Die große Felgenfrage!
Verehrte Community, :-)
nach 1,5 Jahren habe ich mich nun doch durchgerungen meinem kleinen silbernen TTR neue Sommerschuhe zu spendieren. Gewünschtes Format ist 8x19 ET45 mit 235/35 aufgrund der Tatsache, dass diese Kombi in fast allen Gutachten zu den gewünschten Felgen ohne Nacharbeit auskommt. Wie auch immer, ich habe unten meine heissesten Kanditaten mal gelistet und habe diese auch schon durch den Felgenkonfigurator geschickt und Fotos im angebauten Zustand aus dem Netz beschafft. Das Problem dabei, keinerlei Bilder eines 8j mit der Konfiguration.
RC-Design RC17
Brock B22
Brock B23
Brock B24
Brock B26
Meine zwei großen Fragen an euch was haltet ihr von den Felgen und noch viel wichtiger, hat jemand diese Felgen an seinem TT oder zumindest Bilder dazu?
Natürlich habe ich die Forensuche schon genutzt, bin aber nicht wirklich weitergekommen. :-(
Besten Dank und Gruß,
Marcus.
Beste Antwort im Thema
tja, so ist es leider mit den felgen. es gibt unheimlich viele, aber nur ein paar davon sehen wirklich gut aus und davon passen dann nur wenige richtig gut auf das eigene auto, ohne dass man abstriche bei der rad-reifen-kombi machen muss. erste wahl sind daher meist die original felgen oder irgendwas mit sehr ähnlichen dimensionen. 9x19 ist aber eher selten. 8,5x19 mit 245er reifen wäre sicher noch eine brauchbare alternative.
und lass Dir nix wegen der einpresstiefe erzählen. wenns hinterher schleift hast DU richtig stress damit.
17 Antworten
kann nahezu keine bremse erkennen -hab meinen 24zoll monitor abgebaut und jetzt nur noch nen 15zoll notebook 😠
Zitat:
Original geschrieben von godam
kann nahezu keine bremse erkennen -hab meinen 24zoll monitor abgebaut und jetzt nur noch nen 15zoll notebook 😠
Liegt eher an der Bildschirmauflösung 😁
...hast du die hier schon entdeckt ?
http://www.motor-talk.de/.../...lgen-4f0-in-8-5x19-et-48-t3286656.html