Wie groß sind die TT-Faher ;)

Audi TT 8J

hey leute mal so ein fun thread =)
ich selbst bin ca 1,95m denkt ihr ich pass in den tt??? 😁😁

wie groß seid ihr?

Beste Antwort im Thema

auch 193 cm gross und 140 kilo 😁 pass super in meinen rein denn tt8n hab ich mir damals nicht geholt der war mir zu klein.

aber ich bin nicht DICK😁

26 weitere Antworten
26 Antworten

173cm

hmm... vieleicht sollten wir auch noch dringend einen Thread aufmachen, wieiviele Goldfische jeder TT Fahrer im Aquarium schwimmen hat. Oder wieviele Armbanduhren im Nachttisch verstauben 😁 😁 

Zitat:

Original geschrieben von ChrisTTian667

173cm

hmm... vieleicht sollten wir auch noch dringend einen Thread aufmachen, wieiviele Goldfische jeder TT Fahrer im Aquarium schwimmen hat. Oder wieviele Armbanduhren im Nachttisch verstauben 😁 😁 

warum nicht 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tiguan_fan

hey leute mal so ein fun thread =)
ich selbst bin ca 1,95m denkt ihr ich pass in den tt??? 😁😁

wie groß seid ihr?

Problematisch ist der TT eher was die Breite angeht würd ich sagen.

Nach oben hin ist erstaunlich viel Luft.

Gut - man muss eine gute Falt-Technik entwickeln um knieschonend (jaja, auch ich merke das Alter 😁) raus zu kommen.

Emulex
der überhaupt keinen Goldfisch hat und sich gerade ausgegrenzt fühlt von etwaigen neuen Threads 🙁

ich bin 191 cm; passt alles ohne Probleme

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KGB2008

ich bin 191 cm; passt alles ohne Probleme

Dann bin ich ja beruhigt, da ich auch so groß und am Anschaffen eines TTs bin

1,85 m und richtig alt (meinem 20-jährigen Sohn wurde von einem Freund vorgeworfen, wie so ein alter Sack ein solches Auto fahren kann) 😎

Leider ist die Oberschenkelauflage viel zu kurz und der Sitz läßt sich nicht weiter nach hinten fahren.

1,97m keine Probleme und den Sitz habe ich noch nichtmal in der untersten Position. Dank des abgeflachten Lenkrades komme ich mit den Knien sogar im Sitzen unters Lenkrad.

179cm

den Sitz habe ich fast unten, nach oben hin viieel Luft.

Hier wird Größe mit Länge verwechselt, 1,92 m

1,93 mit Verhältnissmäßig langem Oberkörper (passe in fast kein Auto mit Schiebedach) - Sitz ganz unten und ganz hinten, nach nem langen entspannten Wochenende krazt die kurzhaar Firsur ein wenig am Dachhimmel, das hat sich aber bis zum Abend wieder gelegt :-)

1,91 m

und man glaubt es kaum ich habe den Sitz zwar ganz unten aber noch nicht ganz hinten

😁😁

1,94m 🙂

@Baraja: da schau an ... interessant ;-)

1,96m und hab den Sitz ganz unten (seh sonst z.B. Ampeln schlecht), aber nicht ganz hinten (cm 3cm zur Rücksitzbank).

Sitz-, Lenkradverstellung und Lenkradform(abgeflacht) ermöglichen eine hervorragende Sitzposition für uns "Kleine". Auch die Armauflage, das "Sitzbrötchen", funktioniert für mich perfekt. Zusammen mit Tempomat fahr ich regelmäßig 450km am Stück ohne Schmerzen im Gesäß und Knie.

Ein- u. aussteigen ist immer etwas Faltarbeit, die man mit 2m am besten unbeobachtet erledigt. In schmalen Parklücken/Garagen hilft aber die Komfortschließung der Seitenfenster sehr. Per Fernbedienung Fenster runter und man hat mehr Bewegungsfreiraum.

Gruß

Anscheinend sind fast alle TT Fahrer sehr groß, ich komme mir auf einmal so klein vor...

Deine Antwort