ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Die Golf 6 Spritspar - Competition

Die Golf 6 Spritspar - Competition

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 14:07

Hallo Forum!

Da ewige VMAX Diskussionen lästig sind, hier mal was andres: Wer schafft den Niedrigsten durchschnittsverbrauch (min.10km) und die höchste reichweite (nur mit Fotos gültig!)

Verbrauch:

3,4l

Reichweite:

1270km

Bilder:

http://www.abload.de/img/snc00092fgg6.jpg

http://www.abload.de/img/snc00093xexp.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

Hallo Forum!

 

Da ewige VMAX Diskussionen lästig sind, hier mal was andres: Wer schafft den Niedrigsten durchschnittsverbrauch (min.10km) und die höchste reichweite (nur mit Fotos gültig!)

 

Verbrauch:

 

3,4l

 

Reichweite:

 

1270km

 

Bilder:

www.abload.de/img/snc00092fgg6.jpg

www.abload.de/img/snc00093xexp.jpg

steht reichweite nicht dafür, wie weit du noch kommst?

 

dann kann ja jeder tanken und ein paar meter rollen und bei einem verbrauch von 3,x litern ein foto machen!?

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

warst Du in DK im Urlaub?

was für eine Durchschnittsgeschwindigkeit?

9,4l, 516km. Oh, leider verloren.

Außer Konkurrenz:

"Mit einem Liter Sprit über 3800 Kilometer weit fahren"

Zitat:

Original geschrieben von VenoX

Hallo Forum!

 

Da ewige VMAX Diskussionen lästig sind, hier mal was andres: Wer schafft den Niedrigsten durchschnittsverbrauch (min.10km) und die höchste reichweite (nur mit Fotos gültig!)

 

Verbrauch:

 

3,4l

 

Reichweite:

 

1270km

 

Bilder:

www.abload.de/img/snc00092fgg6.jpg

www.abload.de/img/snc00093xexp.jpg

steht reichweite nicht dafür, wie weit du noch kommst?

 

dann kann ja jeder tanken und ein paar meter rollen und bei einem verbrauch von 3,x litern ein foto machen!?

Moin!

Zitat:

steht reichweite nicht dafür, wie weit du noch kommst?

dann kann ja jeder tanken und ein paar meter rollen und bei einem verbrauch von 3,x litern ein foto machen!?

Genau, als Beweisbild fehlt hier die dem Verbrauch zugrundeliegende Fahrtstrecke.

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Holsteiner72

Moin!

Zitat:

Original geschrieben von Holsteiner72

Zitat:

steht reichweite nicht dafür, wie weit du noch kommst?

dann kann ja jeder tanken und ein paar meter rollen und bei einem verbrauch von 3,x litern ein foto machen!?

Genau, als Beweisbild fehlt hier die dem Verbrauch zugrundeliegende Fahrtstrecke.

 

Gruß

Stefan

Richtig!

höhöhö der war net schlecht VenoX! :D

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 15:15

Ich hab auch fotos davon ;P

das war wirklich mein Durchschnittsverbrauch heute morgen auf dem Weg zur Arbeit (~50km)

http://www.abload.de/img/snc00094uorr.jpg

http://www.abload.de/img/snc00095js5x.jpg

schade das man die werte nicht alle auf einmal anzeigen kann, ich hoffe mal ihr vertraut mir ;) Die Sonneneinstrahlung des Displays ist exakt die selbe, daran müsste man erkennen das alle 4 werte zum selben zeitpunkt aufgenommen wurden.

Moment mal: Beweis ist einfach: achtet auf den km Stand und auf den Tageskm - anzeiger!

Dabei muss darf man aber nicht schneller als 110 auf der AB fahren und muss sich beim beschleunigen zurückhalten.

kauf dir von dem gesparten spritgeld mal nen antistatisches staubtuch xDxD

;)

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 15:37

Das hab ich zum Auto dazubekommen... war aber bis jetzt zu faul es zu benutzen ;)

Ich hatte neulich auf'm Weg in's Büro 'ne 3,8 L/100 km im BC stehen, nachdem ich in der Tiefgarage angekommen bin. Macht aber - wenn ich ehrlich bin - kein Spass

Ich fahre übrigends ein 140 PS-TDI mit DSG.

Gruß,

D

So...meine Werte für nen 1,4er TSI mit 122 PS

Gruß,

Ralf

Dsc00145-small
Dsc00145-small
Dsc00145-small
+1
Themenstarteram 19. Juni 2009 um 16:09

Wow, für einen Benziner ist das wirklich 1A!!!!

Ich hab auch mi getestet was geht grade noch schnell genug um nicht der Erste einer Autoschlange zu sein Landstraße und max 130 Autobahn Schnitt 7.5 L. 180km davon 160 Autobahn. Gesammt schnitt bisher 1400km 9.5L. Hoffe das der Verbrauch noch Sinkt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Die Golf 6 Spritspar - Competition