Die Front ist da !
Alles klar. Letzte Woche am Montag Knete überwiesen, und heute ist sie schon da. 8 Tage.
Hier die Schubert-Front
34 Antworten
Was hats gekostet, wenn ich fragen darf???
750 Euro bei www.sft.cc , dem Hersteller, habe noch 69,60 Euro Porto bezahlt. Also insgesamt 819,60 Euro.
Aber bei Tungingteile.de gibt´s die mittlerweile für 650 Euro.
Das liegt wohl an der Österreichischen Mehrwertssteuer (20%)
puh ein haufen bohnen ...
aber ich glaub das teil ist sein Geld wert .
sieht echt super aus !
Ähnliche Themen
gar nicht mal schlecht, bis auf die schaufel unten herum
Schat echt cool aus! Wie siehts denn aus mit einem emblemlosen Grill??? 😁
Das ist ein A6 Grill
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Den W12-Grill hab ich schon abgeleckt
Beim A6 gibts keinen W12 😉
Danke, habs verstanden.
Egal, ob A6-Grill W12-Grill
Sieht für ´nen Laien wie für mich gleich aus. Außer halt dass das kleine W12-Emblemfehlt. Das ist das einzige was mir da so auffällt . Hab aber nix dagegen dass das fehlt.
Wow sieht echt gut aus, bin mal gespannt, wie sie an Deinem TT aussieht. Mußt Du dann mal posten. Ist auch bei mir schon für den Herbst in Planung. Würd sie zwar am liebsten jetzt schon haben, aber leider fehlt noch die Kohle. Finde zwar die von Pogea einen tacken besser, aber 650 Eur. verglichen mit 1350 Eur. ist natürlich ein Argument.
Nix für ungut Edi !!!!
Moinsen,
Aus welchen material ist die Front von Schubert? War die nicht aus GFK?
Gruß
Hast du einen Job als Schneeschieber angenommen? Ich dachte der Winter ist vorbei! 😁
Warum redet hier jeder von der "W12" Front?? Das Ding heißt doch einfach nur "Single Frame Grill". Der A8 W12 hatte die zwar als erster dran, aber mittlerweile fährt die ja schon zu tausenden rum. Neulich hab ich einen A4 (B6) gesehen, der hat sich mit irgend so einem Chromklebeband den Originalgrill nach unten "verlängert" ála Single Frame...... peiiiiiiinlich.............. geht gar nicht sowas!