Die Front ist da !

Audi TT RS 8S

Alles klar. Letzte Woche am Montag Knete überwiesen, und heute ist sie schon da. 8 Tage.

Hier die Schubert-Front

34 Antworten

war da gitter für die seiten mit dabei?

sorry, aber gerade der ttr sieht mit solchen schürzen maßlos überladen aus.

Du bist sooo gemein 🙂

Igitt, TT alias Mr. Snow-Plow. Der arme TTR 🙁

Ähnliche Themen

Also ich find den Chrom Grill im A6 oder W12 Style klasse. Und Preis geht auf alle Fälle. Bei Ebay war mal eine drin die umgeabut wurde. Sah so aus als ob der Grill vom A6 einfach mal so eben reingesteckt wurde. Sprich schlechte Üergänge. Und dafür wollte der Kerl noch 1499 Teuros + Versand haben. Auf die Frage ob er einen guten Preis ausserhalb von Ebay machen kann, meinte er die ist günstig. Und die nächste wird teurer..haha. Mist nur das die keiner gekauft hatte 😉

Da fällt mir ein bei meinen Audi Händler hier stehen schon 3 neue TT mit diesem Grill, allerdings ohne den dicken Spoiler unten. Was ich für meinen Geschmack auch besser finde. Gibt es die dann wohl so einfach zum nachbestellen bei Audi? Was soll die denn kosten? Jemand eine Ahnung?

wer sagt was von 1350 tacken??
Bist wohl nicht up to date?

Eduard

Zitat:

Original geschrieben von TTRaudel

Moinsen,
Aus welchen material ist die Front von Schubert? War die nicht aus GFK?

Gruß

Ja, sie ist GFK.

Zitat:

Original geschrieben von holger76

war da gitter für die seiten mit dabei?

Jepp, zwei Gitter waren dabei. Außerdem Befestigungsmaterial, Kleber, TÜV-Teilegutachten und Schrauben. Und dann noch ´ne große Lippe für unter´s Auto. Die ist später wohl nicht mehr sichtbar, ist wohl dafür da, dass sie noch stabiler wirkt. Kann auch sein dass ich mich in dem Punkt irre, so genau hab ich mich mit der Front noch nicht auseinandergesetzt.

@ Dynamite TT:

Meinst Du eventuell diese angehängte Front ?

Falls ja, die ist von Hofele, und kein Original-Audi-Teil. Und noch einen kleinen Tick teurer mit allem drum und dran.

Ohne Spoiler unten definitv schöner!

Alles in allem aber eine schöne Front.

sorry das ich eure Freude nicht teilen kann, aber die Front schaut total bescheiden aus.
Gottseidank sind Geschmäcker veschieden ...

@ Eduard

Zitat:

wer sagt was von 1350 tacken?? Bist wohl nicht up to date

Wieso ??? Habe den Preis von Deiner Homepage übernommen. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder die Homepage ist nicht up to date. Wäre nett, wenn Du mir den aktuellen Preis mal als PN schicken könntest.

Re: Die Front ist da !

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Alles klar. Letzte Woche am Montag Knete überwiesen, und heute ist sie schon da. 8 Tage.

Hier die Schubert-Front

Die Front sieht echt klasse aus. Bin gespannt wie sie montiert auf Deinem TT aussieht. Denke mal das wird spitze aussehen *daumenhoch*

War jetzt auch auf der seite von Pogea und es waren 1.349,00 für die front :-)

mfg
Crash Override

Hi!

hmm 1349 Euro! würde mir auch gerne eine neue Front zulegen allerdings die von Pogea aber 1349 Euro scheint mir doch noch zuviel da kommen ja noch die Lackarbeiten dazu dann bist du bei 1600 naja mal schauen.

... wartet doch mal ab, Eddi hat doch gepostet, dass die Front (minimal abgeändert) über Audi für um die 1000,- zu bekommen sein wird ... so lange: "Ball flach halten" 😉

Also, ich hab mir eben meinen sTToppel noch mal aus dem Bürofenster aus betrachtet ... die VR6-Front ist unschlagbar 😁 ... jetzt mit schwarzen Ringen und schwarzem quattro-Schild ... breit, stark ....... weiblich 😁 ... *lol*

Gruß
ralle

Deine Antwort