1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Die ersten LED Rückleuchten

Die ersten LED Rückleuchten

BMW 3er E90

Hallo, habe gerade etwas bei Ebay gestöbert und habe da LED Rückleuchten für den E90 gefunden.

Schaut mal hier

Sind aus Taiwan.

Denke das die Passgenauigkeit für den ArXXX sein wird und die haben bestimmt auch kein E-Prüfzeichen.
Kennt die schon jemand??

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pfirschau

wobei mir auch nicht ganz klar ist was Hella mit "Lichtbalken Optik" meint, ist das dann wie beim TT zum Beispiel (was ich eigentlich recht hübsch finde) ?

Vielleicht ist damit eine Optik der drei Lichtstreifen wie beim e92 gemeint?

Zitat:

Original geschrieben von lbaum

Hallo,

um das Thema mal wieder aufzugreifen: hat mittlerweile jemand die LED-Leuchten (die von Dectane oder andere) gekauft und montiert? Gibt's Bilder und Erfahrungen?
Die hier bei eBay sehen eigentlich ganz ok aus... was meint Ihr?

Vielen Dank -- lbaum

@Rat1972

Ich habe auch überlegt für meinen touring led rückleuchten zu kaufen, jedoch nimmt hier keiner die frage auf wie das mit dem 2 stufigen bremslicht ist. bei unser aller glühlampentechnik ist es ja so, das noch eine zweite leuchtet und die leuchtfläche somit größer wird. wie ist da bei led leuchten, ist das wie bei (opel vectra c und neuer mb c-classe), dass es anfängt zu blinken oder wie? kennt sich damit jemand aus.

also wären immer noch einige Punkte offen:

- LED Leuchtbalken
- LED Blinkerbirnen
- 2-Stufiges LED Bremslicht
- E91 Rückleuchten
- Fotos!

TÜV eintragungsfrei und ein Preis <200Eus versteht sich von selbst.

ehe nicht alle Sachen geklärt sind, kommt bei mir kein neues Rücklicht ans Auto.

sieht schon schick aus die black line led rückleuchten, doch mag ich mich da nicht extra anmelden um dort ne frage zu stellen. fall jemand anders von hier dort noch angemeldet ist, stell mal die frage und mach es hier öffentlich. danke an den oder die unbekannte/n

white line Rückleuchten gefallen mir besser ...

Hallo C.O. Gibt es die Rückleuchten auch für den 320 i Coupe (92)

und wären die TÜV-mässig zugelassen?

Danke
frankaero

Für den E92 gibt es keine Tuning Rückleuchten.

Der hat ja schon LED-Streifen 😉

Deine Antwort