Die ersten LED Rückleuchten
Hallo, habe gerade etwas bei Ebay gestöbert und habe da LED Rückleuchten für den E90 gefunden.
Sind aus Taiwan.
Denke das die Passgenauigkeit für den ArXXX sein wird und die haben bestimmt auch kein E-Prüfzeichen.
Kennt die schon jemand??
39 Antworten
Habe denen geschrieben und gefragt wann die für den Touring raus kommen und bekam die Antwort das die Passen.
Geht doch gar nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Pinto
Habe denen geschrieben und gefragt wann die für den Touring raus kommen und bekam die Antwort das die Passen.Geht doch gar nicht.
die haben ja voll den Durchblick 🙄😛
Ähnliche Themen
Weis nicht warum, aber eure Links zu Ebay funktionieren bei mir nicht, kommt leere Seite.
Die für 321.-€ sind ja der Hammer, sind die Kontakte den Vergoldet?!? Die Platine aus Platin??? Ist viiiiiel zu teuer. Habe mir neue Blackline über Ebay gekauft gehabt und diese haben 140.-€ gekostet, bei Baum Automobile. Für das LED gefunzel gebe ich nicht soviel Geld aus, den ab einem bestimmten Winkel sieht man eh nicht oder nur sehr schwach das sie leuchten. Frage, die E9x-er Reihe hat ja zweistufiges Bremslicht, wie funktioniert de das???
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von pfirschau
die Hella sind mittlerweile verfügbar und schon bei IIIehbäliebe grüße
Peter
Irgendwie sehen die aus, wie die ganz normalen Black-Lines. Hat schon einer die LED-Variante von dectane?
Zitat:
Peter
das sind aber keine LED-Rückleuchten! Da wird doch von Glühlampen gesprochen.
Sind doch nur White-Lines mit Glühbirnen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Izzmir
das sind aber keine LED-Rückleuchten! Da wird doch von Glühlampen gesprochen.Zitat:
Peter
Sind doch nur White-Lines mit Glühbirnen oder?
stimmt schon, ich wollte nur etwas mit E Prüfzeichen und ABE beitragen, den billigmüll zu gesalzenen Preisen kann man an die Autos schrauben wenn sie reif für die ewigen Jagdgründe sind. 😁 wobei mir auch nicht ganz klar ist was Hella mit "Lichtbalken Optik" meint, ist das dann wie beim TT zum Beispiel (was ich eigentlich recht hübsch finde) ?
lg
Peter
Zitat:
stimmt schon, ich wollte nur etwas mit E Prüfzeichen und ABE beitragen, den billigmüll zu gesalzenen Preisen kann man an die Autos schrauben wenn sie reif für die ewigen Jagdgründe sind. 😁 wobei mir auch nicht ganz klar ist was Hella mit "Lichtbalken Optik" meint, ist das dann wie beim TT zum Beispiel (was ich eigentlich recht hübsch finde) ?lg
Peter
ist ja in Ordnung 😉
nur wenn ich doch mal andere Rückleuchten dran machen werde, dann sollten es LED sein und so aussehen, wie die von Hella, also weiß.
Mit Lichtbalken meint Hella wohl, den Effekt wie beim normalen Abblendlicht hinten, wo rote Linien entstehen. Da steckt aber auch nur eine Glühbirne dahinter.
Hallo,
um das Thema mal wieder aufzugreifen: hat mittlerweile jemand die LED-Leuchten (die von Dectane oder andere) gekauft und montiert? Gibt's Bilder und Erfahrungen?
Die hier bei eBay sehen eigentlich ganz ok aus... was meint Ihr?
Vielen Dank -- lbaum
Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum die E90 nicht sowieso von vornerein mit LED ausgestattet wurden?! Schließlich wurde auch der letzte "Schub" vom E46 komplett mit LED ausgeliefert...
Die Rückleuchten von Ebay... naja... Rücklicht LED... ja, aber der BLINKER bleibt weiterhin normale Birne!?
also für mich sollten zu einem kompletten led-rücklicht auch led-blinker gehören.
bei dem letztgenannten ebay-angebot frage ich mich nur, ob das normale rücklicht analog zu den coupé- und cabrio-rücklichtern leuchtstäbe sind, oder weiterhin eine glühlampe den effekt "vortäuscht" ... (ist aus dem angebot nicht ersichtlich).
greetz 😉
@threadersteller
hab noch nie sowas ätzendes gesehen.......
Gruß Jens
PS: sieht wahrscheinlich Al Bundy's Schwiegermama besser aus!!!