Die Diebe gehen um...
Was sagt man dazu: Schreck in der Morgenstunde/auf dem Sprung ins Büro - meinem automobilem Liebling fehlen auf einmal seine Ausgeh-Schuhe - * UNGLAUBLICH - in der Nacht abmontiert, 😰
Hat jemand eine Idee, ob diese Schufte durch die Backsteine unterm Auto das Auto beschädigt haben? Ich habe heute sofort neue Räder beschafft, den ADAC angerufen, der diese am Abend vor Ort montiert hat.
Morgen gibt es einen technischen Check UP beim BMW-Autohaus - hoffentlich hat mein Auto das überstanden. Am Samstag früh soll es gegen Südfrankreich gehen...
Beste Antwort im Thema
Ach Du sch***...Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die Räder auf dem Weg gen Osteuropa sind.
Musst froh sein,wenn an Deinem Auto sonst nix beschädigt wurde.. Vor der Haustüre, echt dreist! Solchen Typen würde ich gerne mit dem Radkreuz, das sie benutzen ihr Gesicht verdellen.. Unglaublich!🙄
117 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von my39clocks
Versicherung?
Teilkasko 350 - man muss jedoch immer überlegen, bevor man die Versicherung bezahlen lässt. Es gehen ja dann die Prämien hoch - werde meiner Versicherung morgen zunächst mal den Schaden melden .
Keine Bange, bei einem Schaden in der Teilkasko gehen keine Prämien nach oben.
...nö, nur alle anderen zahlen ja bei der Beitragserhöhung am Jahresende 😛
Die Kündigungen seitens der Versicherer gehen heute wohl auch etwas flotter...
Ach du SCHEISSSEEEEEEEE was ist das den.
Also mein Beileid dieses Schöne Auto so zu sehen ist wirklich schmerzhaft.
Arschlocher kann ich nur sagen.
Die ganze Arbeit vor deiner Haustür ?
Man muss sich nur mal Vorstellen wie die Diebe mit ihren Backsteinen da rund 10 Minuten mindesten am Abbauen waren und keiner sieht das. Wenn ich richtig sehe sind auf der Straße rechts und links Wohungen merkwürdig.
Jemand kannte dein Wagen und wüsste das die Felgen was wert sind also sind die ersten Verdächtigen deine Nachbarn 😁
Frag nach ob jemanden was Aufgefallen ist in der Nacht
wenn die zu zweit anrücken brauchen die zum reifen runter schrauben keine 10minuten, das sind keine hobbyschrauber 🙂 bei denen geht sowas flott..
Ähnliche Themen
Zitat:
..........
Die 18 Zoll 193 M wurden nun durch 19 Zoll 269er Performance Pirelli - NEU - ersetzt - also durch eine etwas höherwertige Kombi
http://www.leebmann24.de/...t-bmw-3er-e90-e91-e92-e93-36112181237.html
...........
Ich traue mich ja fast nicht zu fragen....🙄
haste mal ein Bild---mit den neuen Felgen? 😎
Machen würde ich auf jeden Fall welche--mit Datum ...und Kennzeichen drauf 😉 man weiß ja nie.....
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
Ich traue mich ja fast nicht zu fragen....🙄Zitat:
..........
Die 18 Zoll 193 M wurden nun durch 19 Zoll 269er Performance Pirelli - NEU - ersetzt - also durch eine etwas höherwertige Kombi
http://www.leebmann24.de/...t-bmw-3er-e90-e91-e92-e93-36112181237.html
...........haste mal ein Bild---mit den neuen Felgen? 😎
Machen würde ich auf jeden Fall welche--mit Datum ...und Kennzeichen drauf 😉 man weiß ja nie.....
Was hast Du vor? 😉
Letztes Jahr im Sommer, stand beim :-) wegen einem Marderschaden...
Zitat:
Original geschrieben von Ravosch91
Hoffentlich ist dem Marder nichts passiert.
Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Hoffentlich ist dem Marder nichts passiert.Zitat:
Es gingen Gerüchte rum, dass die Marder einfach die Felgen gegessen haben...
Zitat:
Es gingen Gerüchte rum, dass die Marder einfach die Felgen gegessen haben...
HiHi... Der war gut... :-)
Aber doof ist das schon, vor allen Dingen so direkt vor der Haustür. Will mir im Frühjahr auch ein paar schöne 18 Zöller holen, die paar Euro für vernünftige Felgenschlösser werd ich aber investieren. Kostet zumindest weniger als später die SB der Teilkasko... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
HiHi... Der war gut... :-)Zitat:
Es gingen Gerüchte rum, dass die Marder einfach die Felgen gegessen haben...Aber doof ist das schon, vor allen Dingen so direkt vor der Haustür. Will mir im Frühjahr auch ein paar schöne 18 Zöller holen, die paar Euro für vernünftige Felgenschlösser werd ich aber investieren. Kostet zumindest weniger als später die SB der Teilkasko... ;-)
Meinst das bringt was? Immerhin sind sie so höflich und stellen die Autos dann sauber ab dass sonst nichts beschädigt wird 😁.
Stell dir mal vor die gehen an deine Felgen, die wollen nicht ab und sind gefrustet und reißen se runter oder beschädigen sonst irgendwas vor Wut :/... Naja gut man weiß nie was da in denen vor geht...
Na gut, dass ich vor habe demnächst umzuziehen - ohne Garage geht da gar nix... ;-)
Zitat:
Es gingen Gerüchte rum, dass die Marder einfach die Felgen gegessen haben...Zitat:
Original geschrieben von dcb_dreier
Hoffentlich ist dem Marder nichts passiert.
...ich dachte schon, der Marder hätte die Räder geklaut 😁
Na wenigstens waren die "Monteure" so intelligent, und haben Die Backsteine unter die Teile der Aufhängung platziert, wo sie wenigstens den Unterbodenschutz / Lackschicht nicht schädigen.
Ergo keinen Startplatz für Rost gebaut haben.
Ansonsten mein Beileid und noch dir ansonsten allzeit knitterfreie Fahrt.
🙄 es scheinen Auto-Liebhaber gewesen zu sein 😁
--die Marder, die Felgenfresser, und das restliche beteiligte Getier😰