Die Diebe gehen um...
Was sagt man dazu: Schreck in der Morgenstunde/auf dem Sprung ins Büro - meinem automobilem Liebling fehlen auf einmal seine Ausgeh-Schuhe - * UNGLAUBLICH - in der Nacht abmontiert, 😰
Hat jemand eine Idee, ob diese Schufte durch die Backsteine unterm Auto das Auto beschädigt haben? Ich habe heute sofort neue Räder beschafft, den ADAC angerufen, der diese am Abend vor Ort montiert hat.
Morgen gibt es einen technischen Check UP beim BMW-Autohaus - hoffentlich hat mein Auto das überstanden. Am Samstag früh soll es gegen Südfrankreich gehen...
Beste Antwort im Thema
Ach Du sch***...Ich stelle mal die Behauptung auf, dass die Räder auf dem Weg gen Osteuropa sind.
Musst froh sein,wenn an Deinem Auto sonst nix beschädigt wurde.. Vor der Haustüre, echt dreist! Solchen Typen würde ich gerne mit dem Radkreuz, das sie benutzen ihr Gesicht verdellen.. Unglaublich!🙄
117 Antworten
Die können gerne mitlesen.. die haben auch noch das nötigste gestern morgen zu hören bekommen..
Ist doch ne lachnummer da wird einem es Auto geklaut und es erste was die machen ist einen selber als kriminellen darzustellen..
Naja was soll ich jetzt groß machen ausser warten..
Habe keine große Hoffnung das Auto wieder zu bekommen.. werde mich nachm Mittagessen mal zu zwei Händlern im umkreis begeben und schauen was die so anbieten..
Hab den Bullen dann gefragt ob ich ihm Kontoauszüge bringen soll.. damit er sieht das ich die paar tausend Euro von der Versicherung nicht brauche.. darauf hin hat er dann mal aufgehört mir aufn sack zu gehen..
Naja der wird wohl schon nimmer hier im Odenwald sein..
Kannst Dir nen schönen E90 aös Ersatz holen! Hat doch auch was positives! 😁
Ganz ehrlich.. ich würde mich am meisten freuen wenn ich mein Auto an einem Stück zurück bekomm.. habe das im letzten halben Jahr soviel dran gemacht..
Entweder suche ich mir wieder einen blauen E46 ähnlich wie der aktuelle war oder es wird ein E61..
Ach keine Ahnung.. könnt grad bissl ausflippen.. wer zur Hölle klaut denn meine alte Kiste..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
Ganz ehrlich.. ich würde mich am meisten freuen wenn ich mein Auto an einem Stück zurück bekomm.. habe das im letzten halben Jahr soviel dran gemacht..
Entweder suche ich mir wieder einen blauen E46 ähnlich wie der aktuelle war oder es wird ein E61..
Ach keine Ahnung.. könnt grad bissl ausflippen.. wer zur Hölle klaut denn meine alte Kiste..
Naja, leider ersetzt Dir Deinen Aufwand keiner..Und wenn Du das Auto wiederbekommst, obs dann noch in dem Zustand ist? Kopf hoch, letztendlich ist es zwar kacke, ganz klar, aber Hauptsache Du kommst aus der Nummer ohne grössere Nachteile wieder raus. Und: Es werden noch ganz andere, ältere Kisten geklaut.. E61? Ja, den finde ich auch ganz cool..🙂
das schlimme ist ja, dass er extrem an dem Auto hing, wir haben uns oft über PN unterhalten. Und diese Emotionen und vor allem das Wissen, wie das Auto die ganzen Kilometer gelaufen ist, bekommt man mit einem anderen nicht so schnell wieder.
Extrem traurig 🙁
Das ist zum kotzen.. ich miete mir jetzt bei der Freundin in der straße ne Garage.. kostet zwar 40Euro aber ist mit stabilem tor relativ gut gesichert..
Denke nicht, dass der Wagen auf dem Weg in den Export nach Osten ist. Dafür kommen in der Regel nur hochpreisige und neue BMW-Modelle in Frage. Hier könnte IMHO eher eine "Joy-Ride" vorliegen. Eventuell liegt der Wagen irgendwo mit leerem Tank an einer Strasse oder AB. Wenn du in spätestens 1 Monat nichts von der Polizei hörst, dann hat sich das aber auch erledigt.
Ja wenn man das nur wüsste..
Zitat:
Original geschrieben von 900erturbo
Das ist zum kotzen.. ich miete mir jetzt bei der Freundin in der straße ne Garage.. kostet zwar 40Euro aber ist mit stabilem tor relativ gut gesichert..
mach das auf jeden Fall. Ich starte inzwischen jeden Abend mein Auto, um es in die Garage zu fahren. Eigenltich habe ich jede Form von unnötigen Kaltstarts bisher vermieden. Aber inzwischen ist mir das sogar abends wert, das Auto extra nochmal wegen 30 Metern zu starten
Wenn du die paar Meter quasi nur rollen lässt wirds den Motor schon nicht umbringen..
@900er:
Habe das soeben gelesen und bedauere sehr, dass du dein geliebtes Auto nicht mehr hast, tut mir echt extrem leid für dich! 🙁
Die Frage ist aber, ob du das Auto überhaupt noch haben möchtest, wenn es wiedergefunden wird?
Schließlich sind die Diebe womöglich selbst damit gefahren, also ich weiß nicht, ob ich es dann wieder haben möchte.
Und wenn, dann würde ich es wohl verkaufen, auch wenns irgendwo weh tut, schließlich bleibt es irgendwo immer noch im Hinterkopf hängen.
Der E46 war ein schönes Auto, ebenso der E60/E61!
Kopf hoch und ich wünsche dir alles gute! 🙂
Ja da hast vollkommen recht. Vielen dank für euer Interesse und eure Anteilnahme 🙂