Die besten Lieder zum Autofahren

VW Golf 4 (1J)

Hi ich will eure Meiung hören was sind die besten Lieder zum Autofahren?

Ich fang ma an:

The world Greatest-R.Kelly
Seven Days -????
KDD- Une Princes est Mord

71 Antworten

Steppenwolf - Born to be wild 😁

Hi,

Tom Petty -Great wide open, Eagles-Hotel California, Genesis - Carpet Crawler, Alice Cooper-Schule aus, Rammstein-Du riechst so gut, Peter Gabriel-Games without frontiers, Kiss -I was made for lovin you, Jakson Brown - Stay, Queen - Bohemian Rapsody

dies ist geile Mucke zum Autofahren!!!!!!!!!

aber wie alles im Leben - Geschmacksache

cu

pp

Ich finde ja Soundtracks generell am geilsten.
Letztens hat mein Kumpel nicht schlecht geguckt, als die "Krieg der Sterne" Melodie lief...passt ja zum jedem seinen eigenen "Sternenzerstörer"..:-)

@Cyrelgti
Habe gedacht es gibt niemanden oder wenige im forum die trance hören 😉

aber sieht nicht dannach aus geile sache freut mich sehr!

bin froh das meine freundin auch trance hört und meiene kumpels hauptsächlich auch!

Hip hop höre ich manchmal aber sehr selten!

Ähnliche Themen

Hi,

durft mal mit papas porsche ne freundin besuchen so ca 300km weg, habe mir ein paar sven väth cd´s und noch ein live set von TEILEKIND mitgenommen.
das hat spaß gemacht so mit 220 und dann der fette fette sound daran könnte man sich gewöhnen.

Also, wenn ihr mich fragt, ich find die Mucke von NFSU recht geil zum fahren 😉

@hanny-baby

sven väth Hm der macht recht harte musik aber jeder mag es ja anderst 😉

Juhuu es gibt doch leute die Techno/Dance/Trance usw. hören und mögen dachte shcon ich bin alleine. *freu*

ja was gibt es besser als techno oder house ich sag nur nur tom novy, sven väth, toni rios, usw.
geh am 27 auf die time warp

Zitat:

Original geschrieben von Shakrat

zum autofahren kommt am besten gutes oldskool hardcore wie raised fist oder trashcore wie killswitch engage oder normales hardcore wie born from pain oder hatebreed.wenns mal bisschen ruhiger zugehen soll dann zum chillen nofx,no use for a name,exploited oder rise against und wenn mann einen scheiss tag hatte und so richtig aggro ist dann kommt extreme noise terror,ratos de porao oder caliban am besten 🙂

Shakrat

Dem ist nichts hinzuzufügen... 😎

Muss mich hier selbst als TRANCE-Hörer outen aber ich steh dazu! 🙂

Mir ist aber aufgefallen, dass ich die Musik nicht nach meiner Stimmung aussuche, aber dafür die Musik Auswirkungen auf meinen Fahrstil hat, das sieht dann in etwa so aus:

Trance: ruhig, aber immer auf dem Gas
Pop: eher aufgedreht, dafür nicht so viel Gas
HipHop: Cruisen!!!!!

usw.

gruß berlinfreak

höre mehr so Rap und Hip Hop... aber auch natürlich Kuschelmucke...wenn mal wieder mädels im Auto sitzen 😉
DMX, 2Pac, 50Cent, Lil Troy, Swollen Members,Ice Cube, (meistens)
80´s wie Billy Idol, Alphaville, INXS Depeche Mode usw...

aber zum chillen auch mal ruhigere Mucke!!

Favourit "Swollen Members - Deep End! Der Hammer!
sowie auch Big Tymers - This is how we do it!!!😁

Gibt jawohl nix geileres als House / Techno!

Master Blaster etc. machen doch richtig geile Mucke. Wenn man dann noch ne richtig dicke Anlage hat 🙂 ... gibt doch nix geileres

MfG Timo

endlich mal ein ort, an dem sich trance/techno-jünger und hip-hopper nicht die köpfe einschlagen wollen....

...dass soundtracks auch ab und zu im auto spaß bringen können, ist einem wahrscheinlich spätestens mal nach einer runde "act a fool" aufgefallen ...... :-)

@Timo245

Ich muß bei dir was schreiben 😉

Du hörst House und Techno?

Habe gedacht das du daheim einige Stadel lieder hast aber so kann man sich irren

Und Master Blaster ist kein richtiger Techno das must du schon zugeben das ist eher Pop Musik!

Rechtschreibe Fehler können bei VL111 durchaus vorkommen

Deine Antwort