Die besten Lieder zum Autofahren
Hi ich will eure Meiung hören was sind die besten Lieder zum Autofahren?
Ich fang ma an:
The world Greatest-R.Kelly
Seven Days -????
KDD- Une Princes est Mord
71 Antworten
Hollandischer Hard-House - sehr tiefe monotone Bässe, aber hammergeil!!!
Wenn ich richtig schlecht drauf bin entweder hardcore (elktronische Variante) oder SLIPKNOT...
Bei Liebeskummer gern genommen - die Onkelz :-)
Hmm, von Hip Hop ( selten ) Eletro ( öfter ) und Rock bis hin zu Band's wie, In Flames, Dark Traqillity etc.. so gut wie alles..
Ich habe in meinen 5 Jahren Online Zeit ca 9000Mp3's...
Da hab ich eine kleine Auswahl von Band's...
Allerdings unterscheidet sich mein Hörverhalten auch von meiner Laune..
Metall = Heizen
Rock = Heizen
Hip Hop = Posen 😁
Trance Techno D&B = fahrt zur Disse 😁
ich hab zwar nun nicht alles gelesen, aber je nach Laune habe ich entweder meine TechnoCDs im Auto oder, z.B. für langweilige Autobahn, Bundes- Landstrassegezuckele eine Extra Klassik CD. Mit Brahms, Mozart, Wagner und wie sie alle heissen. Das ist cruisen mit Stil 😁
Und jetzt hab ich gedacht Techno wäre Gottseidank endlich ausgestorben...
Naja, - jedem das seine.
Natürlich nur Rock! siehe Signatur...
Querbeet alles von Slipknot, RATM, Bad Religion, Metallica (zum Chillen) etc.
Und wenn ich mal (wieder) völlig abdrehe hör ich mir sowas wie Bayern 1 an (Wers kennt weiß, wie schräg das ist).
Und am See hör ich schon aus Prinzip immer Radio Harmonie...
Ähnliche Themen
:wumpscut: kommt auch ganz gut, bin vor kurzem nachts auf der AB gefahren, es war nicht viel los und dann das lied "lindbergh (ocean part)", das hatte was!
hey endlich einer der wumpscut kennt supi vor allem das neue album bone peeler das kommt escht gut beim fahren
oder auch "schwarzer tod" das kommt auch geil
Zitat:
Und jetzt hab ich gedacht Techno wäre Gottseidank endlich ausgestorben...
ohh ohh....böse Falle :-)
Techno wird
NIEMALSaussterben *griiins*!!!
Ich für meinen Teil höre zwar überwiegend Techno/Trance, aber anderseits höre ich auch hin und wieder "RAGE AGAINST THE MACHINE" oder "RED HOT CHILLI PEPPERS"! Sowas passiert den reinen "Rock" hörer niemals, das er vielleicht auch mal eine Techno CD laufen hat.........nicht flexiebel genug wie ;-)
Also Techno ruuulz
Sebulba
@Sebulba
Naja, muss zugeben, das ich in meiner Jugend auch mal Techno gehört habe, aber das ist jetzt auch schon wieder gut und gerne 10 Jahre her.
Ausserdem fahr ich auch ab und an bei anderen mit, da muss ich mir sowas auch manchmal anhören. Du siehst, ich bin für fast alles offen. (Solange es Rock ist...)
😛
Zitat:
Original geschrieben von Jolinar
@Sebulba
Naja, muss zugeben, das ich in meiner Jugend auch mal Techno gehört habe, aber das ist jetzt auch schon wieder gut und gerne 10 Jahre her.Ausserdem fahr ich auch ab und an bei anderen mit, da muss ich mir sowas auch manchmal anhören. Du siehst, ich bin für fast alles offen. (Solange es Rock ist...)
😛
So muß es sein ;-)
Die Mehrzahl meiner Kumpels hört (leider) auch Rock/Pop/Metall und wenn ich bei denen mitfahre hab ich auch keine Chance wegzuhören *lach*!
Hauptsache in seinem eigenen Auto läuft das was man selber am liebsten hört gell :-)
Greetz Sebulba
hab ja gestern neues liedchen bekommen...
War gerade auf der BAB und das machte ja richtig spass... nu fehlen mir noch 100PS ;D
Freddy Fader - Everybody Scream
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Puff Daddy - I'll be missing you
MC Hammer - U can touch this
Fugees - Killing me softly
Coolio - Gansta's PAradise
Bacardi feeling theme
das sind so die klassiker,die im sommer nicht fehlen sollten
MfG Angel_88
@tdiflo: Das Album Bone Peeler werde ich mir auf jeden Fall auch gönnen, habe ja sonst auch fast alles von Herrn Ratzinger, da darf das nicht fehlen. 😉