Die besten Lieder zum Autofahren
Hi ich will eure Meiung hören was sind die besten Lieder zum Autofahren?
Ich fang ma an:
The world Greatest-R.Kelly
Seven Days -????
KDD- Une Princes est Mord
71 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zerox
Auf jeden fall alles was mit Trance,House oder Schranz zu tun hat,in meinem Wechseler befinden sich zum größten Teil DJ-Set´s und Live Mixes
hört sich gut an... =))
kannst mal nen paar gute titel nennen!?
Techno <----- fast immer passend *griiins*
Hip-Hop <----- kommt im Sommer gut :-)
Aber am meisten laufen bei mir Techno/Trance Mixe (Gemini oder Gandalf z.B.)
Greetz Sebulba
gang starr is verdammt chillig
und tupac geht immer
Ähnliche Themen
sunblock geb ich vollkommen recht
manchmal is auch ganstar superstar oda keep their heads ringings ganz nice
Im Auto hör ich am liebsten SKA (Mad Caddies, Less Than Jake, Rantanplan).
Geheimtipp: Wenn's mal wieder so richtig heiß wird im Sommer: Alle Fenster aufmachen und "Sugar Ray - Spinning Away" (vom "The Beach"-Soundtrack) anhören. Was geileres gibt's net!
Moinsen,
Techno,Dance,Trance usw kommt immer gut und wenn man länger unterwegs ist kommen die Mixe drann und wie schon gesagt Hip Hop und R&B kommen im Sommer auch gut beim gemütlichen durch die City Cruisen. Oldies am morgen finde ich cool da wird man wach und kommt glücklich zur Arbeit und mit denen kann man im Sommer mit offenem Cabrio an der Ampel ambesten die Blicke aussich ziehen.
Bye
ACDC - TNT !!!!!!!
KIZZ - I was made for loving you
The Darkness - I believe in a thing called love
usw.
oder n paar Initial D Soundtracks
ich höre auch neben dem stinknormalen radio trance. Die Lieder habe ich von www.dj-playlist.de oder ausm radio aufgenommen. Das kommt imme gut an
hab auch einiges von der seite =)
Also ich diese thema angefangen zu lesen sah ich nur schlager und rock muisk und dann kammen die Trance leute 😉
Das freut mich immerhin einige
Höre selber sehr gerne trance ob Im auto oder daheim sogar auf der arbeit aber da pfeif ich meistens 😉
weil wir kein radio bei uns haben dürfen
ich schmeiss bei meiner mutter auch ziemlich oft techno/trance/dance rein, dream dance oder future trance oder sowas...
jop genau so siehts aus.
Ich weiss nit was alle gegen Trance haben... alle meinen ich bin voll der Tecnno freak und schmeiss mit wat..... aber nene dann bin ich ja endlich unter gleichgesinnten ;D
War schon immer dafür. Ok hip hp is auch kewl aber dance trance usw macht mir mehr laune wenns guad is.
Die meisten hier bei mir meinen hip hop rulet allet wech.. naja. ICH BIN NIT ALLEINE =)
und ich sag euch: Trance und Dance kommt wieder in Mode.
ich mag dance/trance/techno deutlich am liebsten, hip hop eigentlich gar nicht so sehr, da nur die wirklich guten, an zweiter stelle kommt bei mir dann rock..., nur das wird nix wenn ich das bei meiner mutter reinschmeissen will...😉
Also zum wach werden in der Früh nehme ich meistens B5 Aktuell. -> Immer gut informiert in den Tag 🙂
Zum runterkommen nach einem anstrengenden Tag Bayern 1 🙂
Gruß
Steffen