Die 100 Oktan oder das V-Power der Schrauber

Audi 80 B3/89

Hallo ersteinmal,
heute dachte ich mal ausnahmsweise nicht an die Motoren unserer Fahrzeuge,sondern an die Motoren der Schrauber(hiermit grüße ich auch die drei mir bekannten Schrauberinnen😁)

Ich wollte einmal meinen Horizont erweitern und somit mal fragen mit welchem Lebenselixier Ihr euren Motor versorgt.

Also ich fang dann mal an:

Zum Schrauben und Basteln in meiner kühlen Garage löte ich mir gerne mal ein herrlich frisches:
KARLSBERG UR-PILS😛 rein!Ist ein Saarländer Produkt!

Würde mich mal freuen,wenn eifrig gepostet wird...baut mein Wissen auf😁

Natürlich dürfen auch entsprechende Elixiere aufgeführt werden!

Gruss
Vitamin

übrigends:vergesst pontis "Schrottis" und "Winkelfinger" nicht

252 Antworten

hi!

cooler thread 😁

hm, also normalerwiese tanke ich berliner pilsener oder oettinger (vw-tuner-bier 😁). tanke aber notfalls auch andere sorten ... 😁

wenn allerdings noch probefahrt(en) angesagt ist/sind muss o-saft oder selter reichen.

Zitat:

berliner pilsener

Engelhard!

Engelhard macht den Stengel hart!

Und Erdinger gibt krumme Winkelfinger

*Sorry für Offtopic, aber das musste ich jetzt einmal loswerden, ich gelobe Besserung*

Seltsam, hab noch nie Erdinger getrunken ...
Was ist denn mit meinen Fingern los?
Werd ich grad zum Werwolf?

*Läster an*
"Des Erdinger Scheißbier,
des ist kane Pracht,
da kotzt Du und kackst Du
bei Tag und in der Nacht!"

*Läster aus*
"Taramtam!", und Holleradioooooooh!

Vorhin hab ich was hammerhartes im Radio gehört:
Wenn man Hefeweizen trinkt, soll man einen dafür typischen Körpergeruch bekommen, der Stechmücken abhalten soll!
Also, Leute, nicht zu oft Duschen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pontibird

Vorhin hab ich was hammerhartes im Radio gehört:
Wenn man Hefeweizen trinkt, soll man einen dafür typischen Körpergeruch bekommen, der Stechmücken abhalten soll!
Also, Leute, nicht zu oft Duschen 😁

...Bitte?????

na wenn das so ist wird ab heute nicht mehr geduscht...wahrscheinlich bleibt dann noch mehr weg als die Mücken...*indenHimmelmöff*

Na,dann haste endlich Deine Ruhe😁

Hab dieses Jahr noch keine Mücke oder Wespe gesehen!
Im Radio haben sie stundenlang drüber rumgeschwallt.

Habt Ihr viele solche Viecher dort?

Duschen:
"Weil es bei den Weibern tilt ist,
wenn man stinkt, als wie ein Iltis!
(EAV)

Zitat:

und

Zitat:

Hab dieses Jahr noch keine Mücke oder Wespe gesehen!

Sag mal Ponti, willst Du uns damit etwa sagen, dass Du Dich 1 Jahr nicht geduscht hast oder lag jeden Tag ein frisches Hefeweizen an?

*wuahaha**brüllundnixmehraushalt*😁
Hmmm,jetzt muss aber ein verdammt gutes Argument kommen....😉

aber zu Deiner Frage,ponti,
bei uns sind die Viecher so Blutrünstig,dass sogar die gewöhnlich Hausfliege beißt....

Kommt!

Zitat:

dass Du Dich 1 Jahr nicht geduscht hast

Radl, ich kenn Dich ja, und weiß, daß Du mir alles zutraust.

Duschen macht die Haut dünn!

Besonders, wenn Fett und Öl drauf ist, weißt schon.

Vitamin, sind das Fliegen, oder diese lästigen Pferdebremsen?
Hau platt die Dinger!
Im Zweifelsfall noch mit dem Feuerzeug rösten.

Rothaus Bier

HY
Also normallerweise trinke ich immer eins vor dem Anfangen und eins wenn ich fertig bin! Dazwischen eigentlich nur Wasser bei der Hitze!
Kommt allerdings auch vor das ich mich über etwas aufrege, darunter leidet dann Wasser trinken und der Alkoholgehalt geht nach oben!

Gruss Cris

Zitat:

(...)

*Läster an*
"Des Erdinger Scheißbier,
des ist kane Pracht,
da kotzt Du und kackst Du
bei Tag und in der Nacht!"

*Läster aus*
"Taramtam!", und Holleradioooooooh!

(...)

*vorlachenuntermbürotischzusammenkringelundbauchhalt* 😁😁😁

also viecher gibt's hier ziemlich viele, vor allem wespen/bienen *staun*

@crislee: kann man denn auch am auto rumreparieren ohne sich aufzuregen?! 😁 also früher oder später bin eigentlich immer am toben - das einzige, was mich dann noch von'ner druckbetankung abhält ist, wenn ich hinterher noch'ne probefahrt machen muss/will ...

Na ja, der Chris mag halt nicht zugeben, daß der Alk-Gehalt beim Schrauben wohl meist doch etwas höher ist.

Zitat:

Kotze-Kocher

Was hast Du denn gemacht? Zuviel Erdinger getrunken und dann Würfelhusten bekommen?

Zitat:

Na ja, der Chris mag halt nicht zugeben, daß der Alk-Gehalt beim Schrauben wohl meist doch etwas höher ist.

Was hast Du denn gemacht? Zuviel Erdinger getrunken und dann Würfelhusten bekommen?

nee, hab mal "leckere" nudeln beim zelten gekocht; und da es bei uns im radio (fritz) so'en art hörspiel gab, in der auch ein "kotze-kocher" mitspielte hatte ich dann den namen weg. wenn die suche-fkt funzen würde könnte ich den link dazu raussuchen, aber ...

*g, schon hart, was man sich manchmal so für Nicks einfängt *ggg*

Zitat:

Im Zweifelsfall noch mit dem Feuerzeug rösten.

Ich hab's ja immer gewusst, Ponti macht keine halben Sachen! Und so ein Stechzeug habe ich hier dieses Jahr auch noch nicht gesehen, ausser halt nur im Wald in Wassernähe wie immer. Upps, ich trinke ja gar keine Hefeweizen 😁

So wie ich das hier lese scheint leichter Alk immer dabei zu sein, kann man das Schrauben sonst wirklich nicht ertragen oder ist Bier wirklich der Durstlöscher schlechthin? Oder ist es für viele einfach nur der Geschmack, der den Ausschlag gibt?

Ich kenn das sonst auch immer nur von den Leuten unserer Freiwilligen Feuerwehr, wenn die mal so privat mit ein paar Mann zum Helfen vorbeikommen, wird (oder soll? 😁) mit Bier bezalt werden. Bin damals mit meinem alten Passat mit dem Vorderreifen beim Rückwärtsrauffahren auf unsere leicht geknickte Auffahrt von der Pflasterung abgekommen. Da unser Nachbar "dagegen" bauen wollte und noch nicht so weit war, versank mein Auto langsam aber sicher in dem vom Regen aufgeweichten Boden auf seiner Seite. Das hat mich doch glatt zwei Kisten Bier gekostet und es waren doch nur vier Mann? - War aber irgendwie geil, wie die glücklich mit den Kisten wieder abgezogen sind!

Deine Antwort