Diagnosegerät der Autodoktoren

Hallo, ich habe bei den Autodoktoren auf YouTube das Angebot gesehen mit dem Launch Diagnosegerät. War, wie von den Autodocs beworben, auf der Seite von FabuCar - da gibt es das Gerät grad in ner Aktion mit der Schwenkratsche zum Sonderpreis von 269 Euro. Hab dann mal geguckt: Ist schon arg günstig und es juckt mir in den Fingern, weil ich schon immer für kleinere Sachen n Auslesegerät haben wollte. Darum mal die Frage in die Runde: Was haltet Ihr von dem Gerät (Ist ein CRP 129 Evo von Launch Europe)? Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? Und was kann die Ratsche? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

Wie gut ist das Auslesegerät?
65 Antworten

Setze das hier auch mal rein...

Gutes Video vom Schrauba zum kingbolen K8 Elite:

https://www.youtube.com/watch?v=Ry0KFJ9AuR8

Dort ist gut zu erkennen, dass es nicht immer und ewig die kostenlosen Updates gibt, nämlich "nur" für rund 10 Jahre. Allerdings ist das in der heutigen schnelllebigen Welt schon beachtlich und wer weiß was in 10 Jahren ist!? Ähnliches hatte ich schon zu den Schwestermodellen geschrieben: nichts ist für immer!

Also mit anderen Worten möchte man im Grunde erstmal nur Fehler kann man damit auch was anfangen.

Der cargraf stellte diese Geräte auch auf seinem Kanal mal vor.

Dein 1. Satz verstehe ich nicht!?

Ja, den kingbolen K8 hat er vor kurzem auch getestet. Hatte ich auch hier(?) mal verlinkt.

Da fehlte Fehler auslesen