Diagnose mit INPA beim 316i
Hallöchen,
wer kann diese Werte deuten und beschreiben?
Siehe Bild
17 Antworten
Zitat:
@brociek96 schrieb am 29. April 2018 um 17:01:23 Uhr:
Ich habe momentan mit einem ähnlichen Fehlerbild zu kämpfen. Bei mir spuckt der FS folgendes aus:
Zufälligerweise habe ich gerade heute/gestern bei meinem Kollegen die selben Fehler ausgelesen; da hören allerdings meine Erfahrungswerte auf. Jemand anders hier kann dir bestimmt mehr zu dem Fehler sagen als ich!
LG
Edit: Symptome vom Kollegen waren laut ihm gelegentliches ruckeln/Drehzahlverlust während der Fahrt in Kombination mit kurzem aufleuchten des Batterie-Symbols.
Zitat:
@ceesy schrieb am 30. April 2018 um 02:28:04 Uhr:
Zitat:
@brociek96 schrieb am 29. April 2018 um 17:01:23 Uhr:
Ich habe momentan mit einem ähnlichen Fehlerbild zu kämpfen. Bei mir spuckt der FS folgendes aus:Zufälligerweise habe ich gerade heute/gestern bei meinem Kollegen die selben Fehler ausgelesen; da hören allerdings meine Erfahrungswerte auf. Jemand anders hier kann dir bestimmt mehr zu dem Fehler sagen als ich!
LG
Edit: Symptome vom Kollegen waren laut ihm gelegentliches ruckeln/Drehzahlverlust während der Fahrt in Kombination mit kurzem aufleuchten des Batterie-Symbols.
Das hört sich für mich nach einem sterbenden KWS an..........
Ich hab ähnliche Probleme die Gleichen Sachen im FS stehen habe KW und NW sensor getauscht die kette ist auch neu die Steuerzeiten stimmen auch exakt ich hab leichte drehzahlschwankungen und ruckeln im Leerlauf (wie leicht unsaubere zündungen) und bin nicht daraus schlau geworden.
Ah Vielleicht erwähnenswert wenn der Fehler gelöscht wird verschluckt er sich kurz nach dem Start und der fehler ist wieder drin wenn ich ihn nach dem starten lösche kommt er nicht wieder bis zum nächsten Start. Habt ihr das auch ?
Habe einen N42B20AB