ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. DFG Prallträger !

DFG Prallträger !

Themenstarteram 10. November 2007 um 20:05

Hi !

Kann mir jemand bitte einmal ein Bild bzw. die genauen Maße geben was ich dort abflexen muss damit ich die S3 Front an meinen Audi bekomme ?

Ich habe keine SFG sondern nur DFG !

Bitte das ist super wichtig da mein Auto schon in der Werkstatt ist und ich denen gesagt habe das es nicht viel ist und ich mußte feststellen das ich dir beschreibung die ich hatte von einem SFG ist !

Also die werden mir am Montag den Kopf in der Werkstatt abreißen wenn ich keine Lösung habe.

Bitte nur Lösungen ohne das ich einen neuen Prallträger kaufen muss.

Dank

Gruß Ingo

Ähnliche Themen
17 Antworten

Aach Ingo,

meinst Du wirklich das Du uns jetzt nur Inkompetenz und Maulerrei vorwerfen musst und schon schüttet sich das Füllhorn des Wissens aus ?

Ich bin mir fast sicher das ich helfen könnte, mach dies bei anderen Usern auch sehr oft und durchstöber threads dazu, nur bei Dir mangelt es mir, an der gewissen Portion "Einsicht" !

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 10. November 2007 um 21:02

Ok schade also muss ich wohl einen Neuen kaufen !

Die Aufnahme ist aber die selbe oder ? DFG zu S3 Prallträger ! Na wegen der Löcher !

Sorry nochmal wenn ich hier jemanden auf die Füße gestiegen bin !

Ich freue mich halt so auf die Front und jeden Tag lese ich hier andere Sachen die ich alles noch machen muss für den Umbau !

Zitat:

Original geschrieben von Flashingo

Sorry nochmal wenn ich hier jemanden auf die Füße gestiegen bin !

Trotz aller Vorfreude solltest du dich mit deinen neuen Threads dennoch einbremsen können. Ich hoffe du hast gemerkt, dass mit ständig neuen "Notfall-Threads" die zu erwartende Hilfe der User immer geringer wird, denn irgendwann hat keiner mehr Lust dazu.

Beschränke dich doch künftig auf einen Thread, in dem das komplette Thema behandelt wird. Es dient der Übersicht und sicher auch der Effizienz der Antworten..

Wenn es also noch etwas dazu gibt, nimm bitte einen der vorhandenen Threads, die von dir zu dieser Thematik erstellt worden sind.

Gruß Jürgen

*closed*

Ähnliche Themen