Dezentes Tuning

BMW 3er E46

Hallo an alle,

da ich noch sehr jung bin achte ich sehr auf das Aussehen meines Autos. Zurzeit fahr ich mit 15" Felgen rum.. was würdet Ihr mir empfehlen dort drauf zu machen? 17" oder 18"? BMW Felgen oder Felgen einer anderen Marke? Außerdem möchte ich gern die ekelhaften Orangen *kotz* Blinker hinten, vorne und an der Seite entfernen und durch Klar-Glass Blinker austauschen. Könnt Ihr mir eine Seite empfehlen auf der ich solche "Tuning" Teile her bekomme? Ich würde mir gerne so eine Lippe, wie bei denn 320ern - 330ern am Kofferraum befestigt ist hin machen. Gibt es das so zu kaufen? Was würdet Ihr mir empfehlen noch zu verändern um ein akzeptables Ergebnis zu erreichen? Wie gesagt: Es sollte dezent bleiben.

Ich freue mich über jede Antwort 🙂

MFG Marco

Anbei ein Bild meine Autos von vorne. Dort sieht man die ekelhaften Blinker 😉

Beste Antwort im Thema

Originale BMW Felgen in 17" machen schon eine Menge her im Vergleich zu 15" Radkappen...
Felgen am Auto sind wie das Dekolté einer Frau...
Hier kannst du schauen, was es für eine Designs von BMW gibt:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Beliebt sind die Stylings 44, 68 und 119.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ja ich gebs zu, die gefallen mir auch besser 😉
Ich mag die Kombination BMW und BBS trotzdem! Hängt aber natürlich immer davon ab wieviel Geld man ausgeben will!

Stimmt schon, BBS Kreuzspeiche auf nem E34 oder E30 z.b. Beim E46 kenn ich grad keine die zu 100% passt von BBS, gibts aber sicher.

Deine Antwort