Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!

Audi A6 C5/4B

Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.

Beste Antwort im Thema

Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂

1609971-601307659964443-6256235262295400498-n
10264422-601307723297770-4158537290340065185-n
10299961-601307756631100-7472281501670690321-n
+3
348 weitere Antworten
348 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ReneAstra

wie würdet ihr das machen mit dem schwarzen plastig unten am Auto..Bin am überlegen ob lackieren oder folieren!? War mal beim lackierer und er meinte das lackieren nicht die beste option wäre da silikone im plastig sein könnten von sämtlichen reinigungsmitteln,könnte die farbe abblättern....

Das schwarze kann eigentlich jeder gute Lackierer in jeder von dir gewünschten Farbe lackieren.Das mit dem Silikon ist zwar richtig aber nur wenn er die Teile vor dem lackieren nicht gereinigt hat.

Außerdem wenn vor dem lackieren noch Silikon auf den Teilen ist wird die Lackierung von Anfang an nichts werden,und würde es aussehen wie sehr schlimme Cellulite.

Und in Wagenfarbe folieren geht ja eh nicht,da es keine Folie in Wagenfarbe gibt

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ich habe nen wahlhebel vom 4G verbaut weil ich denn zufällig günstig bekommen hatte, passend zum vavona holz

Hey scholli,

Hast evtl. Ein, zwei Bilder davon und eine detailierte Anleitung dazu?

In meiner sig ist rin Bild dabei. Schaue mal das ich noch ein besseres finde. Einzig der Übergang zur Schaltkulisse ist nicht so einfach zu gestalten

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

800€. Deshalb hab ich ja zugegriffen

wow, da muss man ja fast zugreifen..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Opa Holz beseitigt in Schwarz Matt.. ;-)
LED Innenraumbeleuchtung das volle Programm.... ;-)

Folier sie dir doch habe ich auch gemacht in Carbon Struktur wie die ganze Mittelkonsole. Hatte vorher auch Opi Holz drauf wovon jetzt nichts mehr zusehen ist :-P

Zitat:

Original geschrieben von svenniboy

Zitat:

Opa Holz beseitigt in Schwarz Matt.. ;-)
LED Innenraumbeleuchtung das volle Programm.... ;-)
Folier sie dir doch habe ich auch gemacht in Carbon Struktur wie die ganze Mittelkonsole. Hatte vorher auch Opi Holz drauf wovon jetzt nichts mehr zusehen ist :-P

Ich habe alles gedippt und ist TOP geworden.....

Zitat:

Zitat:

was ist denn gedippt😕

Zitat:

Zitat:

was ist denn gedippt😕

PlastiDip...

Zitat:

Zitat:

was ist denn gedippt😕

PlastiDip...

ist das dieses sprühfolienzeug? hatte ich auch versucht aber hat auch nicht lang gehalten zerkratzt zuschnell🙁

Zitat:

Zitat:

PlastiDip...

ist das dieses sprühfolienzeug? hatte ich auch versucht aber hat auch nicht lang gehalten zerkratzt zuschnell🙁

Echt? Was machst Du denn in deinem Auto? Bei mir schaut es jetzt nach 11.000 Km noch wie BrandNew aus....

Zitat:

Zitat:

Echt? Was machst Du denn in deinem Auto? Bei mir schaut es jetzt nach 11.000 Km noch wie BrandNew aus....

es fing eingendlich damit an als ein kumpel von mir seine cola oben drauf gestellt hat und sie umgefallen ist. wollte es dan mit spüli und feuchten lappen wegwischen und dann ist auch passiert. ribbelt sich auf und an den türen die zierleisten ein und aussteigen. reicht ja schon mit in kleinen spitzen gegenstand dort dran zukommen. aus ein punkt wird ein ganzer fleck. deshalb habe ichs dann foliert. ist kratzfest, sieht gut aus und es hält 🙂 aber finde deins auch super😁 top geflegt🙂

Zitat:

Zitat:

es fing eingendlich damit an als ein kumpel von mir seine cola oben drauf gestellt hat und sie umgefallen ist. wollte es dan mit spüli und feuchten lappen wegwischen und dann ist auch passiert. ribbelt sich auf und an den türen die zierleisten ein und aussteigen. reicht ja schon mit in kleinen spitzen gegenstand dort dran zukommen. aus ein punkt wird ein ganzer fleck. deshalb habe ichs dann foliert. ist kratzfest, sieht gut aus und es hält 🙂 aber finde deins auch super😁 top geflegt🙂

Jaaaaa und da bin ich auch stolz drauf... 220 Tkm und schaut aus wie 50 Tkm...... I`m love it

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

In meiner sig ist rin Bild dabei. Schaue mal das ich noch ein besseres finde. Einzig der Übergang zur Schaltkulisse ist nicht so einfach zu gestalten

nette Bilder, aber den 4G Schaltknauf muss man erahnen 😛

wenn es sich mal ergibt, wären ein paar bessere Bilder mit Anleitung sehr nett. Nicht dringend, da es die 4G Schaltknäufe ja eh noch nicht soviel gebraucht gibt und neu einfach zu teuer sind!

Folier sie dir doch habe ich auch gemacht in Carbon Struktur wie die ganze Mittelkonsole. Hatte vorher auch Opi Holz drauf wovon jetzt nichts mehr zusehen ist :-Pfinde das sieht echt nicht schlecht aus!

Zitat:

Original geschrieben von autometer76

[/quote
[/quote

finde das sieht echt nicht schlecht aus!

Kann dir noch mehr Bilder schicken wenn du magst alle Zierleisten an der Tür sowie Mittelkonsole überzogen.🙂

Deine Antwort