Dezentes Tuning ist das richtige Tuning!!!!

Audi A6 C5/4B

Stellt Bilder rein,schreibt hier und zeigt neue sachen...Würde gerne mal wieder ein paar neue ideen sehen die man selber umsetzen kann.

Beste Antwort im Thema

Findet ihr meinen noch Dezent ? Ich finde schon 🙂

1609971-601307659964443-6256235262295400498-n
10264422-601307723297770-4158537290340065185-n
10299961-601307756631100-7472281501670690321-n
+3
348 weitere Antworten
348 Antworten

Warum sollte es dann nicht besser sein? Dann ist ja alles schwarz

Na dann mach Dir mal Gedanken darüber was Du alles tauschen musst 😉

Das ist mir schon klar, aber die Arbeit scheue ich nicht. Und da ich aussen auch viele sachen in schwarz hab denk ich wird das auch gut ins gesamt konzept passen.
Von dem Beige war ich sowieso nie wirklich überzeugt

Sind ein zwei Teile 🙂😁😁
Ich habe bei meiner braunen schon zu tun gehabt vor allem wegen dem onyx durch mein VFL. Ich habe selbst von den turpappen die Oberteil umgebaut damit die wieder in onyx sind

Ähnliche Themen

Das geht? Den oberen Teil lassen und nur den unteren Tauschen?
War auch schonmal am überlegen ob ich den Oberen teil lasse und nur das untere Beige tausche, dann kann auch das A-brett bleiben

Ich glaube wenn es um den Ausbau des Amaturenbrett geht wirst Du anfangen die Arbeit zu scheuen 😉 Dann ist da noch der Airbag im Amaturenbrett + ein neuer Airbag für das Lenkrad...so wirklich Gedanken darüber ausser "das wird schon irgendwie werden" hast Du Dir bestimmt noch nicht gemacht.
Und nach dem fleissigen Teiletausch klappert die Kiste innen sicher an jedem Eck...

Airbag ist mir egal, hab nämlich schon nen S-line lenkrad hier liegen. Wie du siehst ist das ganze nicht so unüberdacht wie du denkst

Nur weil ein neues Lenkrad bei Dir daheim liegt? 🙄 Bau mal das Amaturenbrett aus und wieder ein, dann reden wir weiter 🙂

Den oberen Teil ist nur mit Aufwand und knowhow zu tauschen. Etwas guten Kunststoff Kleber und kleine schrauben

Der oberteil der Türpappen? Ich hab erfahrungen im Kunststoff schweissen vielleicht hilft das ja was.

Mach Dich erst mal RICHTIG schlau! Ist ja nur als guter Tip gemeint...ich könnte genauso sagen "klar, geht ganz einfach, sind nur 4 Schrauben"...aber glaub mir, du würdest mich dafür hassen 😉

EDIT: Du hättest Deinen Text von gerade eben ruhig stehen lassen können, dann würde mein Geschreibsel wenigstens einen Sinn ergeben 🙂

Wie schon gesagt das das nicht mal so eben ist, ist mir klar. Muss aber auch nicht alles sofort und jetzt sein.

Zitat:

Original geschrieben von AstraFreak84

Ne Beige Recaro ausstattung zu finden ist wie nen 6er im Lotto und wenn dann kostet die das 2-3fache von dem was ich für die Schwarze bezahlt hab.
Da ist es einfacher und günstiger die beigen Kunststoffteile gegen schwarze zu tauschen

Ich sehe die immer nur für 1500-2000€ aufwärts, egal welche Farbe...was hast du gezahlt?

800€. Deshalb hab ich ja zugegriffen

Das ist sicher von Vorteil um das umzusetzen. Man kann einiges bewegen wenn man zeit und lust hat

Deine Antwort