dezente Kennzeichenhalterung aus IN
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Hermi78
Als ich letzten Montag in IN war bekam ich erst nach ausdrücklichem Nachfragen einen Kunststoff-KZ-Halter. ...
...Und wenn er mir mal nicht mehr gefallen sollte, kann ich das KZ immer noch direkt ranschrauben. Und durch das wirklich kleine Audi-Logo in der Mitte find ich diesen Halter auch wesentlich besser, als die mit Werbung vom AH.
--------------------------------------------------------------------------------
hallo,
ist dieser Halter mit dem dezenten Audilogo auch käuflich zu erwerben?
Ich hab keine Lust mehr mit dem doofen Spruch meines Freundlichen herumzufahren: "Motor der Hauptstadt" !!!! grrrr
Gruß
Georg
29 Antworten
hallo,
ohne ist auch nicht schlecht.
Ich werde bei mir Löcher bohren oder mir die Simple Fix (ohne Rand) von ATU besorgen.
Gruß
Georg
Die in IN schrauben einem das Zeug hin, was man ihnen gibt. Kommt man nur mit dem Kennzeichen an, dann machen sie auch NUR die Kennzeichen ohne Halter hin.
habe meinen nur vor gut 4 wochen abgeholt. habe keinen halter dabei gehabt und dann audrücklich danach gefragt und ein wenig geweint 🙂 die 🙂 Dame am Check in bedauerte es, aber man habe zur zeit keine mehr da, die seien bestellt. sie selber würde aber eh davon abraten, es sähe wesentlich edler aus, ohne träger! obwohl ich ihr anbot, dann doch den von mir in der tasche mitgebrachten zu nehmen 🙂
bin nun aber froh dass ich es habe anbohren lassen! ist echt vieeeel schöner so... und klappern tut auch nichts, da ne matte unterm kennzeichen ist... 🙂
...passt zwar nicht ganz zum thema, aber fast.
wie ihr sicher bemerkt habt, kann man das kennzeichen vorn schön in den sfg intergrieren und es muß nichts geschraubt werden.
damit ist nun schluß... audi ändert den sfg bei allen modellen so, dass das kennzeichen wieder geschraubt werden muss.
wurde mir gestern beim freundlichen berichtet...
warum? keine ahnung... schutz vor langfingern? kosten sparen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
wie ihr sicher bemerkt habt, kann man das kennzeichen vorn schön in den sfg intergrieren und es muß nichts geschraubt werden.
damit ist nun schluß... audi ändert den sfg bei allen modellen so, dass das kennzeichen wieder geschraubt werden muss.
????? Wie soll das denn dann aussehen?
fast genauso wie vorher... an einem neuen audi a4 cabrio war es schon so angebracht...
die graue plastik ist dann nur etwas flacher.
...und man könnte, wenn man will, wieder diese häßlichen kennzeichenhalterungen mit werbung benutzen 😉
Zitat:
...und man könnte, wenn man will, wieder diese häßlichen kennzeichenhalterungen mit werbung benutzen 😉
Also alles Schöne wieder verschandel!
Vorsprung durch Technik 😁
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Vier kleine Ringe und direkt darunter AUDI.
die habe ich auch.....
Zitat:
Na vielleicht wiel sich zuviele Leute beschwert haben..... die Threads zum Thema "wie montiere ich ein kurzes Kennzeichen" kennen wir doch 😉
Zitat:
Darum hole ich mir nochn nen MJ 06. Die neuen Halter sehen einfach gräßlich aus. Habe ja kein kurzes Kennzeichen (8 Zeichen).
Sooo schlimm sieht das nicht aus...
In diesem besagten "kurzes Kennzeichen-Thread" gibt es glaub ich auch Fotos...
... und das leidige "kurze-Kennzeichen-Problem" ist damit auch erledigt...
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Darum hole ich mir nochn nen MJ 06. Die neuen Halter sehen einfach gräßlich aus. Habe ja kein kurzes Kennzeichen (8 Zeichen).
Na ob das n Grund ist, ich weiss ned.
Kannst dir doch den alten nachkaufen, kann doch nicht die Welt kosten.
Is aber scho seltsam dass Audi da wieder dran rumwurstelt.
Vielleicht 0,2Ct billiger als die bisherige Lösung oder die Händler haben sich beschwert dass sie nur noch hinten Werbung auf dem KZ-Träger machen können. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Bestell dir doch einfach den Halter als Ersatzteil!
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Bestell dir doch einfach den Halter als Ersatzteil!
Da es bei mir mit MJ 07 sowieso kanpp wird, bekomme ich wahrscheinlich MJ 06. Aholtermin 12.06.06, MJ 07 wird aber erst ab 01.06.06 produziert.
Kein Halter
Kann mich nur anschließen mag auch kein Kennzeichenhalter.... ohne sieht es am besten aus.... genau so wie die Schrift die muss auch weg :-)