dezentes tunnnning

Audi A3 8P

hi ich wollte mir einen a3 kaufen und ihn dann optisch etwas aufpuschen :-D tiefer legen schöne felgen scheiben tönnen etc wäre schön wenn mir jemand ein paar fotos oder links zeigen könnte wie das aussehen würde oder wie eure erfahrungen damit sind und die reaktionen der leute auf euch sind hehe

Beste Antwort im Thema

ok du hast rechtt maybe you like it like this 🙂

18 weitere Antworten
18 Antworten

Bei so vielen 'n' kann's ja schon fast nimma dezent werden......😮😁 

hehe nuja ich denke da kann man viel viel mehr machen also is es meiner meinung nach denzent hehe

nimm einfach bzw ruste S-line packet nach ... : )

schoen dezent sportlich 😉

bilder? 😁

gibts genung von .. guck einfach in den signaturen von den usern .. meistes bilder verlinkt

greetz said

Hoffentlich wird das Tuning,

dezenter als die Signatur😉🙄

Viele Grüße

g-j🙂 der den 8P Bereich inkl. Sufu empfiehlt !

Ähnliche Themen

:-) hehehe aber ihr ziel hat sie ja erreicht, auffalen um jeden preiß

Ich kaufe ein "."
Ich kaufe ein "?"
Ich kaufe ein ","
Ich kaufe ein ":"
Ich kaufe ein "!"

Ich verkaufe: "n"
Ich verkaufe: "hehe´s"

Grüße
Domi😁

Zitat:

Original geschrieben von AuDi--A3

:-) hehehe aber ihr ziel hat sie ja erreicht, auffalen um jeden preiß

Nur würde ich,

sowas nie anklicken😉

Ist nicht böse gemeint, stört meiner Meinung nach, die Lesbarkeit Deiner Beiträge massiv !

Aber es ist ja Deine Sig😉

Viele Grüße

g-j🙂

ok du hast rechtt maybe you like it like this 🙂

Tip Top !

Schaut definitiv besser aus und lädt zum anklicken ein !

Viele Grüße und danke

g-j🙂

Dezent für mich wäre jetzt nicht irgend ein hässliches Bodykit zu nehmen, S-Line ist schon recht chick, S3 Wäre auch gut.
Tieferlegen auch ok, Distanzscheiben sieht auch gut aus, Getönte scheiben sind auch gut, dann noch anständige Alu's und gut ist.

mehr braucht man auch nicht meiner Meinung nach.

Ich finde man solle möglichst Orginal Teile nehmen, und sich nach dem größten Beziner Modell halten, also dem S3.
Von dritt Hersteller halte ich nicht so viel das sieht meist recht übertrieben aus und nicht mehr "Dezent"

Gruß AND1

😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von -AND1-

Dezent für mich wäre jetzt nicht irgend ein hässliches Bodykit zu nehmen, S-Line ist schon recht chick, S3 Wäre auch gut.
Tieferlegen auch ok, Distanzscheiben sieht auch gut aus, Getönte scheiben sind auch gut, dann noch anständige Alu's und gut ist.

mehr braucht man auch nicht meiner Meinung nach.

Ich finde man solle möglichst Orginal Teile nehmen, und sich nach dem größten Beziner Modell halten, also dem S3.
Von dritt Hersteller halte ich nicht so viel das sieht meist recht übertrieben aus und nicht mehr "Dezent"

Gruß AND1

so hatte ich mir das vorgestellt

Hallo, anbei meine Fotos, Grill-schwarz, S-Line Exterieur, A6 S-line Felgen,
215/35 ZR19 'er Bereifung, Gewindefahrwerk.
Reaktionen sind Top, Jeder 2. dreht sich nach dem Auto um und werde ständig angesprochen...

hammer danke für die fotos so hatte ich mir diese topic eig vorgestellt sehr schönes auto hast du vieleciht noch ein foto von der seite wenn nicht auch egal und danke

Deine Antwort