Devil eyes TFL neue Bilder

VW Passat B6/3C

Hallo Freunde der Nacht,

bin dem Wunsch nach Nachtaufnahmen nachgekommen. Hier nun die neuen Bilder. Bei Interesse PN an mich.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chinaman1

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Das wäre echt eine feine Sache.

Hallo zusammen,

die Anleitung für Selbermacher möchte ich hier nicht veröffentlichen, da sonst einige meiner Einbaukunden nicht so happy wären. Der Satz besteht aus den Leuchten zusammengebaut mit den Blenden und je nach Bedarf in Wagenfarbe lackiert. Bin zur Zeit auch noch an anderen Fahrzeugtypen dran. Sollte es intersse geben bitte PN an mich.

Hä?

Du bietest hier im thread einen sogenannten "Bausatz" an, möchtest aber a) nicht verraten, was sich dahinter überhaupt verbirgt und b) die Einbauanleitung hier auch nicht veröffentlichen, damit man die Katze im Sack kaufen muss und damit c) die "Einbaukunden" nicht merken, wofür Sie das ganze Geld gezahlt haben?!?

Deine Geheimnistuerei und Werbung für Deine kommerziellen Absichten nerven mich gerade etwas... 🙄

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von djnovum

Hast du zufällig nen Link @ Olli ?
tagfahrlicht.de

du musst das intro abwarten und auf diesen karton unten links klicken. auf seite 4 findest du alles, was du brauchst.

Zitat:

Original geschrieben von MemphisR32

Zitat:

Hast du zufällig nen Link @ Olli ?
tagfahrlicht.de

du musst das intro abwarten und auf diesen karton unten links klicken. auf seite 4 findest du alles, was du brauchst.

die Hella sind tiefer, da muß der Träger auch noch modifiziert werden. Wenn die Hella als Standlicht verwendet werden sollen müßen die Standlichter in den Scheinwerfern deaktiviert werden.

1 Paar Standlichter ist erlaubt, ein weiteres Paar, wenn das erste Paar im hauptscheinwerfer untergebracht ist.

das standlicht zu deaktivieren sollte ja kein problem darstellen. birne raus und kaltgerätediagnose deaktivieren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Masterb2k Masterb2k
Der,auf den keiner hört..
1 Paar Standlichter ist erlaubt, ein weiteres Paar, wenn das erste Paar im hauptscheinwerfer untergebracht ist.

Hm... also wie jetzt 😕

Kann man doch die TFL´s als Standlicht zusätzlich nutzen... Ich dachte st in der StVo nicht erlaubt ?

Zitat:

Original geschrieben von Masterb2k

Genau so ist es nach Stvzo.

Und die Deaktivierung der Standlichter im Hauptscheinwerfer ist streng genommen NICHT legal, da alle am Fahrzeug montierten Leuchten auch betriebsbereit sein müssen

@Chinaman1: Wieso stellst Du nicht mal eine kleine Anleitung für Selbermacher zusammen? Und aus was besteht Dein "Bausatz" genau?

wo ist das Problem mit den Standlichtern? das erste Paar ist doch in den Hauptscheinwerfern untergebracht?

Zitat:

Original geschrieben von rohrxp

wo ist das Problem mit den Standlichtern? das erste Paar ist doch in den Hauptscheinwerfern untergebracht?

es sieht einfach bescheiden aus, wenn man reinweißes xenon und reinweiße TFL hat und dann so so gelb glimmende standlichter. sorry, aber da bin ich eitel. die müssen weg. war auch schon beim golf so.

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

@Chinaman1: Wieso stellst Du nicht mal eine kleine Anleitung für Selbermacher zusammen? Und aus was besteht Dein "Bausatz" genau?

Zitat:

Original geschrieben von MemphisR32

Zitat:

Original geschrieben von rohrxp

es sieht einfach bescheiden aus, wenn man reinweißes xenon und reinweiße TFL hat und dann so so gelb glimmende standlichter. sorry, aber da bin ich eitel. die müssen weg. war auch schon beim golf so.

da geb ich dir natürlich recht, mir gings nur drum, dass es so ja grundsätzlich so erlaubt ist...

Zitat:

Original geschrieben von Winkell

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Hallo zusammen,

die Anleitung für Selbermacher möchte ich hier nicht veröffentlichen, da sonst einige meiner Einbaukunden nicht so happy wären. Der Satz besteht aus den Leuchten zusammengebaut mit den Blenden und je nach Bedarf in Wagenfarbe lackiert. Bin zur Zeit auch noch an anderen Fahrzeugtypen dran. Sollte es intersse geben bitte PN an mich.

ich habe zwar keine einbauanleitung, aber zumindest zwei bilder, wie es hinter der stoßstange aussieht.

Zitat:

Gibt es wirklich keine Möglichkeit die Teile als Standlicht zu nutzen bzw. wenn die anderen Lichter an sind, dass die auch an bleiben ?
Weil nur als TFL bring ja nix im Winter, da er automatisch immer das Licht einschaltet

Leider momentan nicht, bin aber dran eine Lösung zum Dimmen zu finden, ähnlich Hella.

@Chinaman1:

iss das ganze bei dir auch offiziell sprich mit RE (& Garantie) ?
sonst wäre ich nicht happy...

Deine Antwort