Devil-Eyes
Hallo Leute,
Hat denn schon jemand die neuen Scheinwerfer mi TFL-Standlicht (Devil-Eyes) verbaut?
Bin am Überlegen ob es diese sein sollen, aber würde sie gerne mal im eingebauten Zustand sehen.
Vieleicht hat jemand ein Foto?!
mfg Phil1.8t
Beste Antwort im Thema
http://img239.imageshack.us/img239/6734/moodyxscarnight0406oz5.jpg
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bommeltier
mmhh.... na dann wenns so scheisse aussieht kommen die an meinen dicken nich ran!!!!!!!
Na, sicher ist das "Gefallen" der Scheinwerfer relativ. Ich bin da eher einer der drauf achtet das die Teile die man anbaut oder wechselt zum Design des Wagens passen.
Das tun die DevilEyes nach meinem dafürhalten nicht und selbst "ausgeschaltet" wirkt es etwas "Nipponmäßig" auf mich. Was haben DevilEyes mit dem 4B zu tun ?
Ich würde jetzt auch nicht sagen, dass die Dinger "scheiße" aussehen - eher das sie nicht zum 4B passen und das unser schöner Wagen keine billigen Effekte wie trübe funzelnde DevilEyes nötig hat.
Schaut euch mal das "Scheinwerfertuning" vom Rudi an - wenn ich nicht die schönen Allroad Xenons hätte, dann wäre eine Lackierung der Innenteile der Scheinwerfer in Wagenfarbe sicher auch etwas schönes - vor allem zum Fahrzeug passend.
Das hat nun mit dem Hauptthma hier nichtss zu tun, aber da es über Standlich diskutiert wird: wie kriege ich nun mein Standlicht weißer? Es ist so heßlich diese Kombination von Xenons mit gelber Standlichtbirnen zu sehen.....
Und bei eBay erwische ich kein ricjtiges Agebot für mich .....
Diese bläulichen Standlichtbirnen gibt es doch in wirklich jedem Baumarkt, Einkaufszentrum, Autoteilezubehör ... Selbst viele tankstellen haben diese Birnen.
Am besten sieht es aus wenn du die Birnen ganz raus lässt, ist natürlich streng verboten, wenn dann nachts ein Scheinwerfer ausfällt ist ein schwerer Unfall vorprogrammiert.
Guck mal die hier. Hab ich mir bestellt und kommen die tage... werde dann mal berichten.
Weil hab auch schon etliche ausprobiert,aber irgendwie sind alle gleich beschissen oder illegal bzw. kein E-Zeichen...
Ähnliche Themen
Ja ist halt nicht jedem sein Ding!
Aber mal ne ganz spezielle Frage an Besitzer dieser Scheinwerfer:
Beim VFL-Modell sind ja wie bereits bekannt die Standard Scheinwerfer nu mal absolut nicht der Bringer!
Wie sieht das bei diesen Devil-Eye Scheinwerfern mit der Lichtausbeute des Abblendlichts aus? Besser oder Schlechter als mit den Standard-Scheinwerfern von Hella?
Zitat:
Guck mal die hier. Hab ich mir bestellt und kommen die tage... werde dann mal berichten.
Weil hab auch schon etliche ausprobiert,aber irgendwie sind alle gleich beschissen oder illegal bzw. kein E-Zeichen...
Cool. Ich bin gespannt, was du dazu sagst. Stell bitte die eigenen Fotos wenn möglich da rein.
Ich habe ein Paar Händler gefragt und die meinen für Audi A6 FL gibt' s noch keine richtigen Standlichtbirnen, da diese angeblich so aus Metal sein sollten oder sowas....
Zitat:
Und? Bekommen & eingebaut? Wo sind deine Kommentare und Fotos?
Nee noch nicht da... :-( kommt morgen oder dienstag erst... muß morgen auch erstma in die werkstatt mal meinen Auspuff angucken. ist vorne irgendwo nen loch drin.... verdammt.
hi! bin auch noch relativ neu hier...;-)
habe mein a6 optisch, wie auf meinem kleinen profilpic zu sehen nun auch relativ fertig!
doch diese devileyes scheinwerfer reizen mich ziemlich!
ich habe aber schon das faceliftmodell...
gibt es diese scheinwerfer auch schon für diesen? oder passen die vom vorgänger auch bei mir rein???
wäre für eine antwort sehr dankbar...
glg, davin.
Zitat:
Nee noch nicht da... :-( kommt morgen oder dienstag erst... muß morgen auch erstma in die werkstatt mal meinen Auspuff angucken. ist vorne irgendwo nen loch drin.... verdammt.
Oh ja, hoffentlich ist das nicht die Flkexrohr, sonst hast echt Ärger damit...
Sind nun die Standlichter gekommen? Ich warte so ungeduldig, da ich diese auch bestellen möchte.
P.s. der gleiche Typ bietet auch ie slberne Blinker an, hier . Sind diese zu empfehlen oder lieber Philips Silver Vision wo anders kaufen?
Gruß
Ja doch ist das Flexrohr.... :-(
Standlichter immer noch nicht da aber auf dem weg!
Hoffe morgen da.
Blinkerlampen empfehle ich die von Philips, die fallen am wenigsten auf. Hatte vorher die von Osram drin aber die hatten nen zu dollen blau schimmer. Aber musste selber ausprobieren bie denen die du da hast. Sehen ja so ähnl. aus wie Philips.
Heh, das witzige ist nun, dass ich solche sehr ähnliche blaue W5W Standlichtlampen wie du bei eBay bestellt hast heute bei Obi für 6,49€ entdeckt habe - Hersteller Bosch!. Natürlich gleich gekauft, nur bisjetzt nicht geschaft die reinzukriegen (s. anderes Thema von mir...) lol
Wenn ich die hinkriege, stelle ich die Fotos selbstverständlich hier rein.
Das gleiche erwarte ich aber auch von dir (wenn deine Lampen da sind natürlich)!
Sind jetzt doch gerade eben mit Hermes reingekommen, nur leider schon zu dunkel zum Einbau. Muß gucken ob ich es morgen schaffe. Wenn nicht Freitag auf jeden fall und Bilder kommen natürlich auch!!!
Und bin auf deine auch gespannt.... :-)
gruesse euch,
habe hier einiges gelesen und muss sagen
geschmackssache!!!
sehen aber besser aus, als wenn man die TFL vom audi ind die Stossstange hineinpresst.
das passt ueberhaupt nicht.
Zitat:
Original geschrieben von evils-quattro
Fürchterlich.... Wer sich die einbaut hat auch mit Sicherheit die Gummi Riffelblechfussmatten vom Trödelmarkt drin. Möchte niemanden angreifen, aber ich habe selten etwas gesehen, dass so Sch***** ausschaut