Motorhaubenverlängerung und devil eyes oder Angel Eyes??

Audi A6 C5/4B

Hallo leute will jetzt mein Dicken zu Lackierer bringen und meine Motorhaubenverlängerung anscheißen lassen und lackieren lassen, nun weiß ich nicht ob ich die Devil eyes nehmen soll oder die Angel Eyes was da besser aussieht.

ich hoffe von euch hat jemand fotos von euren??

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xXAudixX

Hallo leute will jetzt mein Dicken zu Lackierer bringen und meine Motorhaubenverlängerung anscheißen lassen und lackieren lassen, nun weiß ich nicht ob ich die Devil eyes nehmen soll oder die Angel Eyes was da besser aussieht.

MFG

Die Verlängerung kann ich dir auch anscheißen, kein Problem, schön abwischen nicht vergessen! 😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

meine Motorhaubenverlängerung anscheißen lassen

viel spass beim putzen ^^ 😁

und nein, hab leider keine bilder...

Zitat:

MFG

Die Verlängerung kann ich dir auch anscheißen, kein Problem, schön abwischen nicht vergessen! 😁

Mauahaha der war echt gut!

Angel-Eyes und Haubenverlängerung?!
KAuf Dir nen 3er! ... Aber KEIN A3er! :P

Ich fass es nicht....ich kugel mich grad vor lachen !!!!! Anscheißen... köstlich !!!! Junge...Angel Eyes ??? Hast du gesoffen ?????? Wenn deine Pubertät vorbei ist kannst wieder kommen !! 😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Nun immer langsam ja war ja nur ne frage ob jemand fotos hat?

und was ist an den Angel eyes so schlimm

http://memimage.cardomain.com/.../24603160022_large.jpg

Jetzt mal ehrlich des passt doch gar net zum A6 oder ???? Der A6 ist doch eher was gediegenes und elegantes !! Led-Rückleuchten lass ich mir ja noch gefallen.....

Und des Bild was du hochgeladen hast...einfach Furchtbar !! Absolut hässlich !! Sorry !!!!

Tu das deinem A6 bitte nicht an !!!! Ich flehe dich an...😉

Ja ok naja geschmackssache. ich suche ja schon die originalen a6 scheinwerfer aber US 

😁 😁 😁 😁 "anscheißen" ... ob der Lackierer das macht ?? aber bitte, evtl. hat er ja so einen Fetisch 😁

- Angle Eyes bitte an BMW

- Devil Eyes bitte nicht am A6

.. da bleibt nicht mehr viel übrig 🙂

.. nein, wenn es Dir gefällt, dann mach es ! - aber frage dafür besser nicht hier im Forum nach 😉

.. Edit :

und so ein SFG geht ja schon mal überhaupt nicht - der sieht ja am 4F schon scheiße aus, wie soll der an einem 4B dann wirken ? - wie ein Volvo der mal kurz auf dem falschen Band gestanden ist 😁

Also Dottore da sind wir ja wieder einer Meinung !! Wir müssen uns eben den Jungen annehmen und sie auf den richtigen Weg führen !!!! 😁😁

Zitat:

Den Dicken so "verschandeln" ;(

TFL rein und gut ist 😉 und schaut besser aus 😉

Aber wie von anderen schon gesagt, muss ja jedem selber gefallen.

Grüße

Zitat:

Ja ok naja geschmackssache. ich suche ja schon die originalen a6 scheinwerfer aber US 

Und nochwas : kannste mal aufhören dir ständig selber den Danke-Button zu drücken ?? Danke !!

Wahrsch. über ein zweites Profil !! Junge Junge....

muss man das machen ??? 😁 😁

Ich OUTE mich *duck*

Hab die Devil´s "Black" drin.

Ich finde die Optik gut. Ohne Blenden ist dies anders!

Und noch eins von der Seite...

Deine Antwort