Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band

Audi RS4 B5/8D

hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.

Beste Antwort im Thema

noch eins:

171 weitere Antworten
171 Antworten

hi,
ich wollte fragen ob es die scheinwerfer auf für das facelift model des B5 gibt?

ich hab bis jetzt nur bilder des "alten" B5´s gesehn.
nicht das es dann probleme gibt(passung, nebelscheinwerfer?!?)
die optick ist schon genial, vorallem in der nacht. hab schon autos mit diesen scheinwerfer rumfahren gesehn und ich muss sagen am tag könnte es stärker leuchten, aber in der nacht oder in der dämmerung bestimt eine "wucht".

hat auch schon wer erfahrung mit der lichtausbeute gemacht(vergleicht FL. vs. Devil Eyes Scheinwerfer)

währe sehr dankbar!

Gruß

P.s.: wen es schon wer geschrieben hat, dann hab ich es wohl übersehn!

Hi kalkone!
Die Devil Eyes müßten theoretisch auch im A4 nach dem Facelift passen. Allerdings weiß ich nicht wie das Spaltmaß beim Blinker dann aussieht. Weil der einzige Unterschied zwischen vor- und nach FL ist die Blechkante in der Rundung des Blinkers. Könnte sein, daß man dann beim FL-Modell freie Sicht in den Motorraum hat (ca. 2-3mm), weil die Devils meiner Meinung nach etwas kleiner sind als die Original-SW.

Also den direkten Vergleich hatte ich nicht. Ich habe mit den Devils auch auf blau getönte H7 Lichtkörper gewechselt, die ja etwas schlechter ausleuchten als die gelblichen, normalen H7. Aber ich denke, daß die Devils schon etwas schlechter sind als die Originalen. Bin letztens im Nebel gefahren und das Fernlicht hat in alle Richtungen gestrahlt: auf die Seite und in den Himmel. Dieses Licht geht natürlich auch dann nach vornehin verloren. Hat mir aber gezeigt, daß das Hauptaugenmerk auf die Optik der Devils gelegt wurde und nicht auf die optimale Ausleuchtung.

LG, m.

devils passen auch für face lift, hab selber facelift und schon eingebaut alles super!
musst nur beim kauf darauf achten für welches baujahr die sind.
Lichtausbeute...würde auch sagen ne tick schlechter als org. will aber demnächst die Philips NighBraker da rein machen und hoffe damit das wieder zu kompensieren zu können.

wie versprochen habe ich es nun geschafft bilder zumachen. 

Ähnliche Themen

2tes

das war wohl nix

also nun aber zwotes

3tes 

Ich habe es zwar schon erwähnt......

Ich bin kein Fan von solchen LED Nachbausachen.....

Aber das sieht nach wie vor gar nicht mal so blöd aus....

Ich würde es mir aber trotzdem nicht kaufen. Ich hab meinen auf FL umgebaut mit samt den Xenon und da Ich am Freitag den 8k bestellen gehe, werd Ich da auch nicht mehr sonderlich viel rein stecken.
Vor 1 Jahr wäre das vl noch interessant gewesen. 🙂

hey,
Will des Thema nochmal aufgreifen.
Hab vor mir die devil auch zu kaufen!
Meine Frage, wie siehts mit der Dichtheit aus? Am besten jmd. der die Scheinwerfer schon länger drin hat (2-3 Monate)!
Und ich wollt noch wissen was am besten zu meinen grauen Audi (Foto!!!) passt, die schwarzen oder die in chrome...
Also ich denk Chrome! Ihr???

@ Audi-Racer87

Hallo!
Die Devils sind bei mir leider nicht wasserdicht. Regen halten die schon aus, aber sobald ich meinen Wagen mit Hochdruck wasche, laufen die ordentlich an. Helfen kann ich mir derzeit nur in dem ich die Scheinwerfer aufgedreht lasse. Während dem Waschen und danach. Durch die entwickelte Hitze verdunstet die Feuchtigkeit bevor sie sich innen auf der SW-Scheibe ausgiebig niederlassen kann. Haben es sich die Tröpfchen erstmal im SW bequem gemacht, dauert es länger sie wieder weg zu bekommen.
Möchtest Du das Problem von Grund auf lösen, mußt Du die Devils öffnen und selber ordentlich abdichten.
Zu Deinem schönen Wagen würde ich auch eher zu den Chrom tendieren.
Liebe Grüße, m.

Morgen schön, hat jmd die Dinger schon als Xenon Ausführung gesehen?

@ mangalpuri

Danke, werd mir des nochmal überlegen, vllt besorg ich mir auch die faceliftscheinwerfer...

Grüße Stefan

also ich hab meine vorher abgedichtet und kaum brobleme, halte den hochdruckstrahl nicht direkt drauf! Ich bin überrascht von der quali. sogar mit FIS gibt es keine probleme.

Nabend schön, hat jmd die Dinger schon als Xenon Ausführung gesehen?

bzw. kann man in die SWs Xenon reinbasteln? LEDs möchte ich eh mit stärkeren tauschen...

Zitat:

Original geschrieben von A4 Trooper

also ich hab meine vorher abgedichtet und kaum brobleme, halte den hochdruckstrahl nicht direkt drauf! Ich bin überrascht von der quali. sogar mit FIS gibt es keine probleme.

Sorry, aber wenn ich das Lese muss ich doch ein wenig lachen. Vorher Abdichten, nicht mit dem hochdruckstrahl draufhalten etc und das heisst keine Probleme? Und dann biste auch noch von der Quali überrascht??? Am besten vor jedem Regen oder Waschanlagenbesuch ausbauen 😁😁😁

Deine Antwort