Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band
hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.
Beste Antwort im Thema
noch eins:
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
@mangalpuri
das waren die für die nummernschild beleuchtung oder? sieht das den gut aus?
Hi A4Trooper!
JA, das sind die LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung. Habe auf Seite 7, ganz oben, ein paar Bilder zur Veranschaulichung meiner LED-Rülis reingestellt. Von Bild 4 bis 9 kannste auch meine Kennzeichenbeleuchtung im eingeschalteten Zustand begutachten. Allerdings habe ich die Kennzeichen auf den Photos schwarz abgedeckt. Man sieht zwar nicht das Licht auf dem Kennzeichen aber es leuchtet in dem selben kalten blaustichigen Licht wie die Leuchtkörper selber. Meines Geschmackes nach sieht es genial aus, aber das ist wie immer reine Geschmackssache. Mir gefällt das gelbe Licht der Glühlampen nicht. Hat für mich so einen Touch von "Alten Look".
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
selbst wenn er sie eingetragen bekommen hat, ist es nicht legal und die eintragung 0,00nichtig.....Zitat:
Original geschrieben von A4 Trooper
oder haste die als tagfahrlichter zugelassen gekriegt?
sie sind nicht eingetragen.
hey mangalpuri,danke für die hilfe hab die sofitten jetzt bestellt sollten am dienstag ankommen,mal sehen wie das wird;-)
Hey Schicane!
Super! ich denke mal es wird Dir gefallen wenn Du auf nen modernen, stylischen Look stehst. Sag uns dann mal Bescheid wie es Dir gefällt.
LG, m.
Ähnliche Themen
Jau hab grad ne email bekommen dass die raus sind dann denk ich sind die morgen da,werd die donnerstag einbauen weil ichs morgen nich schaff und dann auch gleich mal fotos hier reinstellen,auch für A4 Trooper der is ja auch interressiert...deine idee findet immer mehr anhänger;-)
Ja, ich versteh auch nicht warum so wenige auf die LEDs umrüsten. ich sehe hier zumindest in Österreich fast NIE das kalte, blaustichige Weißlicht. Aber umso besser für mich, das macht meinen halt noch augenscheinlicher. 🙂
P.S: Allerdings muß man dazu sagen, daß es ja auch bei uns nicht erlaubt ist. Und es hat halt nicht jeder Bock drauf Angriffspunkte für die Polizei zu schaffen.
Bei uns in Österreich gibts leider immerwieder ein paar wahnsinnige, unterbeschäftigte Ordnungshüter. Hab aber bis jetzt immer Glück gehabt. Bei mir sinds ja nicht nur die LEDs. Hab die LEDs sowieso auch mit der Absicht drinne, damit mich ein ganz Wichtiger auf diese bestrafen kann. Solange der dann nicht weiter nachguckt...! 🙄
hehe,aber ganz ehrlich kein grüner würd das sehen dass sowas nich gemäß der stvo is...hab meine heute eingebaut vielen dank sieht schweinegeil aus,werd morgen meine neuen scheinwerfer einbauen und dann passt das optisch so geil zueinander,werd euch dann mal mit n paar fotos beglücken;-)
servus
kann mir mal bitte jemand helfen? ich suche die Devil Eyes aber für einen Audi A4 B7!!!!!
überall wo ich gesucht hab geht es immer nur bis zum baujahr 2004!
kann mir da jemand helfen
bitte ja
mfg
schersch
also auf der raidhp site wird nur geschrieben dass neue typen ende des jahres rauskommen, ob da welche für den b7 bei sind musst du drauf hoffen nur scheints ja bisher noch nicht ein modell dafür zu geben...
Zitat:
Original geschrieben von schicane
hehe,aber ganz ehrlich kein grüner würd das sehen dashttp://www.blauertacho4u.de/.../...itte-4-versch-Farben-42mm-NEU.htmls sowas nich gemäß der stvo is...hab meine heute eingebaut vielen dank sieht schweinegeil aus,werd morgen meine neuen scheinwerfer einbauen und dann passt das optisch so geil zueinander,werd euch dann mal mit n paar fotos beglücken;-)
Hi Schicane!
Super!!! Freu' mich total, daß sie Dir gefallen!! Hätte mich auch gewundert wenn's nicht so wäre. Noch'n Tip: Du kannste auch Deine Innenraum-Beleuchtung mit weißen (oder färbigen) LED-Sofitten ausstatten. Das gibt auch noch mal ordentlich was her. Aber dazu würde ich Dir dann Die LED's vom www.BlauerTacho4U.de empfehlen. Allerdings mit Einschränkungen. Diese hier:
http://www.blauertacho4u.de/.../...fitte-4-versch-Farben-42mm-NEU.html
sind superhell aber haben bei mir wegen meinem Schiebedach nicht einfach so reingepaßt.
LG, m.
wenn du Devils für den B7 haben willst würde ich nicht bei anderen Herstellern nachfagen sondern direkt zu Audi gehen.
soooo hier nun die versprochenen bilder, das erste mit den led sofitten für die kennzeichenbeleuchtung und das zweite mit blauen standlicht leds, sieht hammer aus kann ich jedem nur empfehlen!!!:-)