1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band

Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band

Audi RS4 B5/8D

hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.

Beste Antwort im Thema

noch eins:

171 weitere Antworten
171 Antworten

Tacho, an unsere "Dichtmeister", habt ihr euch mal gefragt warum die teile belüftet sind? (Wärme, Ausdehnung etc...)

Zitat:

Original geschrieben von cordezz1.8t

Tacho, an unsere "Dichtmeister", habt ihr euch mal gefragt warum die teile belüftet sind? (Wärme, Ausdehnung etc...)

Ist gut möglich, ich hab aber auch net vor das ganze ding vor Luft und Wasser dicht zu machen xD jediglich das eindringen von Feuchtigkeit soll vermieden werden.

sie gefallen mir optisch wirklich total.

Nur bei der beschriebenen Quallität bin ich sehr skeptisch. Da muß der Preis schon noch etwas fallen.

Falls sie in einem Jahr einen Hunderter weniger kosten werde ich es mir nochmal überlegen.

Ähnliche Themen

@ cordezz1.8t
Es sind hinten ein paar Belüftunslöcher und -schläuche, die die Devil's vorm Platzen schützen. Aber an der Frontseite wo sich der Übergang vom Klarglas zur schwarzen Rückabdeckung befindet, ist eine graue Abdichtmasse. Und genau die sieht nicht sehr zuverlässig aus. Also falls die undicht sein sollte und Wasser reinkommt, dann bestimmt nicht aus Druckausgleichs-Gründen. Und die gehört dann schon etwas bearbeitet bevor die LED's im Wasser schwimmen. ;-)

LG, m.

Das sieht wirklich echt klasse aus, aber die beschrieben quali hält mich jetzt ab...welche scheinwerfer sind denn empfehlenswert? ich suche auch welche, sie sollten in einem stück sein, nicht unbedingt angel eyes haben😉 und auf nen vfl b5 passen.
hat jemand bilder mit klarglas scheinwerfern und schwarzer fassung auf nem silbernem b5?

Da bleiben Dir wohl nur noch die VALEO's (Erstausrüster) um € 288.-

http://cgi.ebay.de/...IG-VALEO_W0QQitemZ170250825436QQcmdZViewItem?...

Aber die passen doch gar nicht auf ´94-´99?!?

Hab mal über suchen funktion geschaut und nachgelesen das man da was rausschneiden muss.

Es muss doch vernünftige nachrüstscheinwerfer geben, oder nicht?

@ pieb

Das klingt alles spektakulärer als es in Wahrheit ist. Laß Dich davon nicht abschrecken. Wenn Du einigermaßen handwerkliches Geschick hast, kannst Du das sicher auch ohneweiters machen.
ich bin bei derartigen Umbauten auch sehr skeptisch. Hab vor ca. 1 Jahr angefangen mich für dir Facelift-SW zu interessieren. Wollte sie aus dem gleichen Grund dann auch nicht wechseln. Nachdem ich fast ein Jahr wirklich viele Umbauberichte studiert habe, war ich soweit und hatte Vertrauen in den Umbau und auch in mich selber für diesen Umbau entwickelt. Jeder Bericht und Beitrag darüber ähnelten sich so sehr, daß mir die Sache seriös vorkam. Wenn ein paar Leute das Eine behaupten un etliche genau das Gegenteil, dann wäre ich auch sehr skeptisch gewesen.
Jetzt wirkt es auf mich wie eine kleine Bastelei. War dazu auch bereit als ich die Devil-Eyes bestellte. Hatte schon das Werkzeug (Dremel) bei mir, jedoch stellte ich beim ersten mal Anpassen der Devil's fest, daß die Dinger auch ohne dem Wegschleifen drauf paßten. :-)
Das Lesen und Studieren kann ich Dir leider nicht abnehmen (hab ich schon hinter mir),
aber ich kann Dir mal ein paar brauchbare Umbauberichte empfehlen:

http://www.a4-freunde.de/faq/xenon.shtml
http://www.a4-freunde.com/.../facelift-scheinwerfer-einbauen.html
Selbst ein A3 Umbau kann Dir psychologisch weiterhelfen, weil jeder einen guten anderen Tipp gibt für die gleiche Sache:
http://www.audi4ever.at/.../...3_8l_scheinwerferumbau_auf_facelift.pdf

und vergiß nicht in Audi Foren zu Schmökern mit der Suchfunktion. Meistens sind sie eh schon in den FAQ's.

Viel Glück, m.

@ pieb
Das einzige was ich in den Berichten vermißt habe, war wie man den Blinker raus bekommt. Da schreiben die nur: Erstens alte SW ausbauen. (Haha!)
Also wenn Du vom Motorraum aus auf den Blinker von hinten drauf schaust, findest Du ein Plastikzäpfchen. Dieses mit etwas Druck zur Seite schieben. Dadurch löst sich die Arretierung und Du kannst die beiden Plastikzungen (darüber & darunter) zusammendrücken. Gleichzeitig den Blinker nach vorne schieben und draußen ist er. Stecker noch abziehen. Jetzt siehst Du auf der Außenseite des SW unten eine Schraube, diese Lösen und natürlich die Zwei noch leicht Sichtbaren auf der Oberseite. Der SW steckt mit einer Plastiknase auf der Innenseite unten in einer Halterung. Also SW nach außen zu dem Kotflügel ziehen und vorsichtig rausnehmen.
LG, m.

Verbindlichsten Dank, werde mir die Berichte mal heute abend wenn ich zuhause bin durchlesen.
Die Blinker hatte ich schonmal getauscht, habe mom. solche drin die auch leuchten, mit ABE! Die Anleitung zum Blinker Ausbau steht sogar im Handbuch.

Bitte, gern' geschehen!!!
Uups, das wußte ich nicht. Aber hab das Handbuch beim Kauf von meinem Alten sowieso nicht dazu bekommen. Vielleicht bestell ich's noch mal nach...
LG, m.

Ist manchmal ganz hiflreich, zudem hat man was zum lesen dabei wenn man mal auf jemand warten muss😉

weißt du ob es auch vernünftige nachrüstscheinwerfer gibt ohne angel eyes wo man nicht feilen muss?

Hi!
Nein, ist mir nicht bekannt. Die Facelift-SW sind meines Wissens nach alle mit dem Ausschleifen verbunden.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht 100%ig. Vielleicht gibts tatsächlich welche.

Deine Antwort