Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band
hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.
Beste Antwort im Thema
noch eins:
171 Antworten
Mein 'Senf' zu FL-Scheinwerfern:
Möchte ich auch sehr gern haben! Werten das Auto auf jeden Fall auf! Keine Frage. ABER, lassen wir mal das sägen und einbauen bei seite, das einzige womit ich mich nicht abfinden kann, ist; dass zB die Valeo's keinen integrierten Nebelscheinwerfer haben. Man sich zusätzlich Nebler kaufen muss und diese späktakulär irgendwie in die Frontstoßstange einarbeiten muss. Habe auf der Straße schon einige versuche gesehen, für mich fällt das Fake sooofort ins Auge und kommt deshalb nicht in frage. Oder kennt jmd eine 'professionelle art' dieses Prob zu handhaben???
@A4Pilot
Also mir haben (bevor ich die Devil-Eyes gesehen habe) die FL-SW so gut gefallen, daß ich das Fehlen der Nebler im FL-SW in Kauf genommen hätte. Aber Du hast recht, da fehlt was. Also die Nebler extern nachrüsten.
Ich habe mich damit noch nicht so genau beschäftigt, aber mir fällt nur ein, die alte Stoßstange ab und die FL-Stoßi drauf mit den Neblern. Allerdings kann ich Dir keine zuverlässige Auskunft darüber geben, ob die auch einfach so drauf paßt.
Oder eben die Nebler in die Alte irgendwie einbauen, welches uns ja beiden nicht unbedingt gefällt.
Hallo,
eine Frage an alle die die Devil eyes scon verbaut haben. Kann man die von Bosch bis 99 verbauten stellmotoren der LWR weiternutzen. Ist die aufnahme fuer den Stellmotor vorhanden?
Gruss,
Tom
@ A6_03_A4_95
JA, kannst Du.
Die Devil's haben eine Atrappe vom Werk ab drauf gesteckt. Die LWR's umzubauen ist zwar ne Fummelei, vor allem beim Einbau in die Devil's, aber es geht. Die Schiene zum Einhaken der LWR's ist halt nur um 90° unterschiedlich zu den Bosch SW's.
Wenn Du eine genaue Beschreibung brauchst sag's mir. Hab schon mal einem Forums-Kollegen eine geschrieben.
LG, m.
Ähnliche Themen
@ Mangalpuri
ja fummeln sind wir doch gehwohnt 😁
so blad meine neuen angekommen sind komm ich noch mal auf deine anleitung zurueck... 😎 hab sie mir auch in schwarz gekauft 199 Euro
Gruss,
Tom
Hi Tom!
Super, gratuliere!!! Also ich denke mal den Kauf wirst Du nicht bereuen, sofern Du über manche qualitativen Mängel hinwegsehen kannst.
Sag mal, wo hast Du die um nur 199.- €uronen erstanden? ich hab noch 250.- dafür abgelegt. :-( Bereu's aber trotzdem nicht.
LG, m.
Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
@A4Pilot
die alte Stoßstange ab und die FL-Stoßi drauf mit den Neblern. Allerdings kann ich Dir keine zuverlässige Auskunft darüber geben, ob die auch einfach so drauf paßt.
Oder eben die Nebler in die Alte irgendwie einbauen, welches uns ja beiden nicht unbedingt gefällt.
So hab ich es bei mir auch gemacht...passt alles.
@ DM-Audi-80-B4
GRATULIERE!!!
Sieht SUPER aus!! Werd's vielleicht auch bei mir verbauen.
Woher hast Du dei Stoßi? Wieviel gezahlt? Neu oder gebraucht? Lackieren lassen?
mfG, m.
Die sehen echt klasse aus besonders in Black, aber für diese qualität und verarbeitung spar ich mir lieber die kohle... entweder was anständiges oder gar nix. ich bleib bei meinen originalen...
wenns die auch mit d2 s fassung geben würde würde ich die holen aber so
naja das wie mit den rückleuchten fürn avant sind nur in schwarz chrom leiferbar aber schwar rot led nie nur als normales licht heul
immer so wie ich es gerne hätte
Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
Hi Tom!Super, gratuliere!!! Also ich denke mal den Kauf wirst Du nicht bereuen, sofern Du über manche qualitativen Mängel hinwegsehen kannst.
Sag mal, wo hast Du die um nur 199.- €uronen erstanden? ich hab noch 250.- dafür abgelegt. :-( Bereu's aber trotzdem nicht.LG, m.
Hallo,
bei Ebay hab is sie ersteigert, igendwie hat ausser mir keiner mit geboten, startpreis war 199,99
Gruss,
Tom
@ A6_03_A4_95
Ach so! Hab da auch paar mal mit gesteigert, aber die "Kollegen" gingen gleich paar Tage vorher fast bis zum offiziellen Verkaufspreis ca. € 300.-
Hab dann drauf gepfiffen und mir die ohne Ersteigern um € 250.- gekauft.
@ Alle
Nunja, schlechte Nachricht! Habe vorgestern wieder mal meinen A4 sehr gründlich gewaschen. Und siehe da, die linken Devils sind innen angelaufen mit recht dicken Tropfen. :-(
Habs mir ja eigentlich eh erwartet, aber nun ist es real. Für mich heißt das die Dinger aufmachen, evt. schauen ob ich die LED's verstärken kann und dann gescheit abdichten.
so long, m.
Hi
Naja aufmachen würde ich es nicht
scheinwerfer raus und von hinten ein paar löcher bohren damit die feuchtigkeit rausgeht so 4 7 löcher a 6mm sollten reichen
und bischen silikon auf die dichtfläsche wo der abgedicht ist nochmals drauf machen
dan sollte es klappen
@ Dennis316i
ich würde sowieso gerne mal an die LED's rankommen. und so schlecht abdichten wie jene Hersteller schaffe ich auch. Löcher haben die Teile sowieso schon von Haus aus.
LG, m.
Hallo,
hat jemand HID Xenon H7 in die devil eyes verbaut?
Gruss
Tom