Devil Eyes Scheinwerfer mit Integriertem LED-Band
hi hat jemand schon diese Scheinwerfer bei sich verbaut wenn , ja kann würde ich mich über eine kleine info freuen z.B. optik einbau ect.
Beste Antwort im Thema
noch eins:
171 Antworten
wirklich schöne Fotos. Super dargestellt !
Sie gefallen mir jetzt schon sehr! Die schwarzen würde ich dann bei meiner schwarzen Limo auch nehmen.
Wenn sich dann die LED`s noch etwas verstärken lassen ist es einfach super. Wegen der eingeschränkten Quallität, kann man da einiges beheben bzw. läßt sich damit leben ?
Na, mal einen großen dank an mangalpuri für die arbeit!°!°!
Nun habe ich mich auch entschieden die schwarzen zu nehmen - und ich denke die vorhandenen LEDs zu verstärken ist einfacher als ne serienfunzel umzurüsten oder die stoßi zu nötigen! 😉
Wahnsinn! Vielen Dank für die vielen Bilder! Hut ab! 🙂
Ich habe vor wenigen Tagen eine Probefahrt mit dem neuen A4 gemacht - anbei ein Bild mit den LEDs.
Hallo zusammen habe sie mir jetzt doch gekauft sehen nicht schlecht aus aber Verarbeitung und Passgenauigkeit lassen zuwünschen übrig habe mal ein Foto mit reingestellt.
PS:
Danke für die vielen Antworten
Ähnliche Themen
Bitte gerne!
Hatte eh schon ein schlechtes Gewissen, daß zu viele Photos sind aber man kann ja jederzeit aufhören zu schauen, wenn man keine Lust mehr hat.
@ brainticket999
Also mit den LED's läßt sich in der Form meiner Meinung nach nichts mehr machen. Habe die Dinger schon durchgemessen, weil ich schon viele LED's abgebrannt habe, weil diese komplett unterdimensioniert waren. Aber habe zu meiner Überraschung festgestellt, daß eine tolle Schutzschaltung in die SW eingebaut ist. Erhöht man die Spannung, sinkt der Strom, erniedrigt man die Spannung steigt der Strom. Leistung bleibt immer gleich laut der Formel (P=U*I).
Also das einzige was man machen kann, ist SW öffnen, neue ulatrastarke LED's verbauen, SW neu abdichten und wieder verschließen.
Wegen der schlechten Qualität kannst nichts machen. Das ganze Gehäuse ist billig und mit schlechtem Material produziert. Paßgenauigkeit ist auch nicht die Beste, wie ein Kollege gerade eben auch bemerkt hat. Aber ich sag mal mit der schlechten Qualität kann man leben. Wenn sie mal irgendwann auseinanderfallen sollten und man steht immer noch auf die Optik, kauft man sich die halt nochmal. Werden dann auch schon billiger sein. Die jetzige Optik ist es mir allemal wert die Devil's einzubauen.
LG, m.
@ cordezz1.8t
Ob's einfacher ist weiß ich nicht. Aber die LED's in den Devil's sehen meiner Meinung nach seriöser und "professioneller" aus und nicht irgendwie nachträglich aufgepickt. Respekt vor allen Leuten, die an ihren Autos herumbasteln!! Aber sobald man sieht, daß da was im nachhinein aufgeklebt wurde oder die TFL LED-Leiste vom S6 wo hineingequetscht und sichtbar schlecht verklebt wurde, würde es mich auf meinem Wagen total stören.
Also bleibt nur die Devil's aufzumachen und aufzumotzen. ;-) Falls Du was probiert hast, laß es mich/uns wissen!
@ Master A4
Naja, da kann ich natürlich nicht mehr mithalten. Die sehen einfach SUPERGEIL aus!! Genau so gehört es sich. Der ganze Wagen ist einfach ein großartiges Fahrzeug!!! Also wenn Du Dir den A4 leisten kannst, bleibt mir nur Dir von ganzem Herzen VIEL Glück und Spaß zu wünschen!!!
LG, m.
Die Frage ist wohl wohl eher ob man sich den leisten will. Der Wertverfall in den ersten Jahren ist ziemlich groß und es gibt viele andere Autos die günstiger sind und mehr bieten für das Geld.
Derzeit mache ich einige Probefahrten mit Autos die mich interessieren würde - einfach nur mal schauen was sich in den 10 Jahren getan hat, wie die Unterschiede so sind.
Der neue A4 hat z.B. keine Dichtung mehr um den Motorraum herum, die Plasikabdeckungen seitlich im Kofferraum sind ziemlich instabil, teilweise ist die Kunststoffverarbeitung nicht das was es mal war (Sportsitze). Für gleiches Geld weniger Qualität als früher!
Die LED Scheinwerfer kosten auch 1300 EUR extra - somit kein Vergleich zu den Devil Eyes!
Wobei die Devil Eyes schon einiges hergeben, die gefallen mir auch ganz gut!
Hiho,
Ich bestize seit 2 Wochen die Devil Eye´s Scheinwerfer in black zu meinem A4 b5 Metallic Blau Audi...
Wie ich finde werten die Scheinwerfer das Auto auf, aber eins möcht ich euch raten. Vor dem Einbau mit Silikon einmal rum gehen...die Scheinwerfer sind von Ebay und hielten das erste Gewitter nicht stand ^^ der Rechte beschlägt...nun fahr ich mit viel Licht rum und hoff auf besseres Wetter um sie neu zu verdichten...
Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
Wenn sie mal irgendwann auseinanderfallen sollten...
... kann ich dann meine alten Scheinwerfer wieder zurückbauen?
Weil ich muß doch beim Vorfacelift diese Metallstrebe entfernen/wegsägen.
Zitat:
Weil ich muß doch beim Vorfacelift diese Metallstrebe entfernen/wegsägen.
Du musst nix entfernen/wegsägen, es kommt jediglich eine Metallhalterung dazu. Die aber mit schrauben fixiert und wieder gelöst werden können..
@ A4_Zerleger
ist überhaupt kein Problem!! Du kannst die Alten wieder ganz leicht zurückbauen.
Man möge es nicht für möglich halten, aber da haben die Hersteller soweit mitgedacht, daß der Blinker so gebaut wurde, daß Du bei Deinem Kotflügel nichts wegschleifen mußt und die Devil-Eyes auch beim alten B5 genau reinpassen.
Das war wohl auch nur ein Anliegen bei Audi um die älteren Modelle nicht so leicht aufrüstbar zu machen, denk ich mal.
@ confuse1990
Na sowas hab ich mir eigentlich eh erwartet. Bei aller Liebe zu den Devil's, aber schon beim angreifen und näherer Betrachtung war mir klar, daß man sich qulitativ nicht viel erwarten darf. Wenigstens kann ich dann mal bald die Dinger ganz aufmachen und gscheite LED's einbauen und dann neu abdichten.
Sag mal haste schon mal probiert die H1 Lampen auszuwechseln? Grandios, wie die das gelöst haben! Halt mal ein Pflaster bereit falls Du's mit den Fingern (ohne Flachzange) probierst!!! ;-) Muß sich wohl ein ganz Lustiger ausgedacht haben.
ich hab mir gleich beim Freundlichen gescheite H1-Lampenstecker mit Plastikhülle gekauft, daß ich mich nicht bei jedem Lampenwechsel aufs Neue ärgere.
@ MasterA4
Also bei mir stellt sich da erst gar nicht die Frage ob altes oder neues Auto. ich kann mir um die Burg keinen Neuen leisten. Außerdem will ich schon was Besonderes haben und das hab ich mit meinem Alten gefunden: Ledersitze, Sitzheizung, Wurzelholz, Klimatronic, Schiebedach und ein süßes Motörchen mit 2,8l V6 gechipt. Ja das mag ich.
Brauch keinen Neuwagen der Durchschnitt ist oder gar darunter und dafür "nur" vielleicht 15 000.- €uronen kostet. Hätte keinen Spaß mit.
Freu mich aber mit jedem, der sich nen neuen Super-Schlitten leisten kann und Freude mit hat.
Mein Nächster wird wahrscheinlich ein "alter" S5 mit Schaltgetriebe und Benziner, natürlich.
Hoffe aber, daß die nicht so klapprig sind wie Du beim neuen A4 beschrieben hast.
LG m.
Zitat:
Original geschrieben von mangalpuri
@ confuse1990
Na sowas hab ich mir eigentlich eh erwartet. Bei aller Liebe zu den Devil's, aber schon beim angreifen und näherer Betrachtung war mir klar, daß man sich qulitativ nicht viel erwarten darf. Wenigstens kann ich dann mal bald die Dinger ganz aufmachen und gscheite LED's einbauen und dann neu abdichten.
Sag mal haste schon mal probiert die H1 Lampen auszuwechseln? Grandios, wie die das gelöst haben! Halt mal ein Pflaster bereit falls Du's mit den Fingern (ohne Flachzange) probierst!!! ;-) Muß sich wohl ein ganz Lustiger ausgedacht haben.
naja für normal fasst man die Birnen eh net mit der hand an ^^
und ja du hast recht qualitativ sind sie net die bringer aber was will man erwarten?!
billiges ebay produkt... ich sag mal so solange man die dichtungprobleme selbst beheben kann ist das kein Grund nein zu sagen...silikon hat eig jeder zuhaus und wenn nicht kostet nix weiter.
Ich werd die tage auch mal Bilder online stellen, so seht ihr wie das ganze mit Blau Metallic harmoniert 😉
@ confuse1990
ich greif ja die Lampen nicht beim Glas an!!
Beim Wechseln muß erst mal der Stecker ab (da schneidet man sich gleich mal in die Finger bei den schlecht verarbeiteten Steckern), und dann nehme ich die H1 bei der Fahne wo der Stecker drauf war und zieh sie vosichtig raus (sofern die nicht eh schon durchgebrannt war). Du hast ja ne ganze Menge Metall wo Du se angreifen kannst. Das Metall verträgt schon das körpereigene Fett. Nur beim Glas kanns Probleme machen.
Ja zeig mal Bilder von Deinem!!! Bin mir jetzt schon sicher, daß die Black Devil's genauso gut zum Blau-Metallic passen.