Devil Eyes nach StVZO zulässig?
Also ich bin auf diese kuriosität gestoßen(siehe Bild)und bin mir natürlich auch sehr sicher das es nicht StVO konform ist. Aber wenn man es nicht auf den Scheinwerfer selbst klebt sondern es "einfach" direkt darunter anbringen somit dürfe es keine Probleme mit der Rennleitung geben oder???
Mfg benn
Beste Antwort im Thema
***Entfernt*** Wenn Audi die roten "Lidstriche" in der Aufpreisliste hätte, dann wären die Dinger unendlich geil und ein "must have" 😉
Farbliche Akzente sind doch OK. Allerdings sollten sie sich wie ein roter Faden ( wie passend 😁 ) durch das farbliche Gesamtkonzept ziehen, sprich an den richtigen Stellen ihre Wiederholung finden.
Der 8T kommt so langsam in die Jahre, kein Wunder das er billiger wird 😁 .. macht Euch mal locker 😁
Dein Beitrag wurde bearbeitet (Thread Bereinigung).
MfG
DJ BlackEagle | MT-Team
21 Antworten
Hey Leute, mein Freund fährt einen A4 B8.5 (Facelift). Wie soll ich die Streifen am besten anbringen?
Danke.
Am besten gar nicht.
Zitat:
@Zarkhas schrieb am 9. April 2019 um 00:02:01 Uhr:
Hey Leute, mein Freund fährt einen A4 B8.5 (Facelift). Wie soll ich die Streifen am besten anbringen?Danke.
sind doch 3 Streifen..ich würde sie nebeneinander quer übers Auto machen, dann ein Foto davon nach Herzogenaurach senden...vielleicht zahlen die dann was für den Werbeträger 🙄😉
Wie teuer waren die tollen Streifen und welche Abmessungen haben die?
Würde mich mal interessieren....
Ähnliche Themen
Grundsätzlich soll doch jeder kritiklos machen dürfen, was ihm gefällt. Ich habe die roten Streifen auch mal just vor fun an meinem VW angebracht, weil ein Freund mir die Reste von seinem Band geschenkt hat.
Das Verkleben geht sehr einfach. Auch das Entfernen mit einem Fön ist recht einfach.
Aber es ist im Bereich der Scheinwerfer defintiv nicht erlaubt!
Fand das optisch ok, aber bei Dunkelheit wurde das Scheinwerferlicht gebrochen und es ergab ein unschönes rotes Farbspiel und das, obwohl ich den Streifen nur auf den Rand geklebt hatte. (auf dem Foto kann man es schon erahnen)
Hatte es nur ein paar Tage drauf. Sieht natürlich neben einem GTI billig aus
Zitat:
Grundsätzlich soll doch jeder kritiklos machen dürfen, was ihm gefällt. Ich habe die roten Streifen auch mal just vor fun an meinem VW angebracht, weil ein Freund mir die Reste von seinem Band geschenkt hat.
Das Verkleben geht sehr einfach. Auch das Entfernen mit einem Fön ist recht einfach.
Fand das optisch ok, aber bei Dunkelheit wurde das Scheinwerferlicht gebrochen und es ergab ein unschönes rotes Farbspiel und das, obwohl ich den Streifen nur auf den Rand geklebt hatte. (auf dem Foto kann man es schon erahnen)
okay.. hab bisschen schiss dass Ichs verkacke.
Leute eure Kommentare sind ziemlich unnötig. Lasst es einfach.
@sTTefan danke!
Zitat:
@Zarkhas schrieb am 9. April 2019 um 19:43:15 Uhr:
Zitat:
okay.. hab bisschen schiss dass Ichs verkacke.
die Streifen kosten jetzt nicht die Welt und du kannst sie auch zur Korrektur wieder vorsichtig abziehen. Nach ein paar Stunden geht das jedoch nicht mehr, ohne, dass die Folie kaputt geht.
Aber lässt sich recht einfach auch um Kurven kleben, da recht flexiebel