Devil Eyes für denn astra F????
moin leute wollte mal fragen ob einer schon weis ob es die
Devil Eyes scheinwerfer auch für denn astra geben wird, und wenn ja wann? Ich will im winter dann ein paar umbauten machen unter andern auch die scheinwerfer, aber da ich keine angel eyes mehr haben will kommen nur die guten klassigen schwarzen in frage oder halt wenn es raus kommt die Devil Eyes! also weiß einer was oder nicht?
26 Antworten
Ja und rate mal wie es sein wird wenn es diese Devil eyes gibt ???
Ähnliche Themen
ja aber die haben wenigsten einen zweck mit den lichtern! naja egal hoffe nur das sie sich das noch anders überlegen denn es gibt die teile schon für viele autos wo nicht haben muss!!!!!
welchen zweck? mit dem Tagfahr LED andere zu blenden und grottig auszusehn?
Angeleyes und alle anderen Augen -> siehe Signatur 😁
nimm schwarze, gibt nix besseres
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
welchen zweck? mit dem Tagfahr LED andere zu blenden und grottig auszusehn?Angeleyes und alle anderen Augen -> siehe Signatur 😁
nimm schwarze, gibt nix besseres
Doch, es gibt sehr wohl was besseres ...
Originale, die nicht geöffnet und bemalt wurden ... Immerhin wurden diese Scheinwerfer serienmäßig verbaut, somit kann man mit guten gewissen davon ausgehen, dass es die beste Variante ist.
Außerdem wollte der TE nur wissen, ob es diese Devil Eyes demnächst für den Astra F geben wird, und nicht, was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde die Devil Eyes optisch sehr gut, vor allem an das Astra G Coupé passen sie (wenn Auto und Scheinwerfer schwarz sind)
Wie es sich mit der Ausleuchtung verhält, spielt allein bei der Optik eher keine Rolle.
http://shop.afterbuy.de/.../
Da habt ihr sie!
irgendwann kaufe ich mir die auch noch, aber im moment sind sie zu teuer. In kombination mit einem bösen Blick sehen die bestimmt geil aus. Habe schon bilder gesehen vom eingebauten Zustand. Nicht schlecht 🙂
ja sieht total super aus an solchen uralt rotten mit diesem klarglas schneinwerfer xD ,schlecht Poliert,überall rost und beulen hauptsache fette Angel Eyes xD
Zitat:
Original geschrieben von outlawmv6
ja aber die haben wenigsten einen zweck mit den lichtern!...
Naja nicht wirklich, da die nur als Standlicht zugelassen sind! Musst also wenn du Pech hast und nen Polizisten erwischst der Ahnung hat noch Geld zahlen weil du nur mit Standlicht rumgefahren bist 😉
stimme d.h.e da zu, es passt einfach nicht...
und sascha, du solltest selbst wissen, dass es geprüfte fertig zu kaufende schwarze scheinwerfer gibt, die bei gleicher ausleuchtung wie serie, eine bessere optik bieten
Zitat:
Original geschrieben von KingCJ
das stimmt so nicht!die sind als tagfahrleuchten angeschlossen...standlicht ist zusätzlich dabei!
NEIN SIND SIE NICHT
sie sind als Standlicht deklariert und auch nicht für mehr zugelassen, dass das standlicht mit dem abblendlicht immer an ist, ist ja das übel an den grottenhässlichen dingern