Devil Eyes für denn astra F????
moin leute wollte mal fragen ob einer schon weis ob es die
Devil Eyes scheinwerfer auch für denn astra geben wird, und wenn ja wann? Ich will im winter dann ein paar umbauten machen unter andern auch die scheinwerfer, aber da ich keine angel eyes mehr haben will kommen nur die guten klassigen schwarzen in frage oder halt wenn es raus kommt die Devil Eyes! also weiß einer was oder nicht?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KingCJ
http://shop.afterbuy.de/.../
Da habt ihr sie!
richtig ... gibs schon seit ca 4 Monaten wo ich sie gesehen habe .... vllt gibs sie ja schon länger .... bei ebay zufinden und kostetn zwischen 210€ - 250€
Ich holle diese mir auch diese nächstes jahr! 😉
Nur unsere Scheinwerfer haben alles - vergleichen Sie selbst !!!
* DE Linse - XENON Look mit LED Standlicht im Tagfahrlicht Design
* Moderne Oneblock Bauform - Scheinwerfer + Blinker eine Einheit
* Brillante Optik durch chrombedampften Reflektor
* "E" Prüfzeichen - somit eintragungsfrei
* Top Qualität - renommierter Hersteller
* einfache Montage - Original Steckverbindungen - Plug & Play
* Leuchtmittel schenken wir Ihnen - (Wert ca. 40 Euro)
* einmalige Optik - "DAYLINE"
* original verpackte Neuware
* elektrisch verstellbar {
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
...
und sascha, du solltest selbst wissen, dass es geprüfte fertig zu kaufende schwarze scheinwerfer gibt, die bei gleicher ausleuchtung wie serie, eine bessere optik bieten
Was'n mit dir los ?
Check mal, wann ich zuletzt geantwortet habe du Spezialist ...
Das ist weit über ein Jahr her ...
Oder haste so lange gebraucht, um 'ne Antwort zu formulieren ? 🙄
Sorry, aber diesmal verdient dein Beitrag eindeutig den Kotz-Smiley ...
Gruß und so ...
BassSuchti
P.S. ich hab die Dinger auch schon live am Astra F, Astra G und Corsa B und C gesehen ... diese Devil Eyes (oder auch Dayline) sehen einfach grottig aus ... die gehören an den AUDI, sowie die Angel Eyes und die M3 Spiegel an den BMW.
Meine Meinung ...
Ähnliche Themen
so... ich will auch mal!! wenn schon wieder alle sagen das die dinger müll sind und nicht an die verbeulten & rostenden astras passen und nur meckern, muss ich sagen das die begründungen leider stimmen....
fahre die devil eyes selber seit anfang des sommers und bin vorher auch die sonar angeleyes gefahren....
zu den devil eyes:
- sind circa seit einem halben jahr erhältlich
- sind vom prinzip baugleich wie die sonar angel eyes
- es ist kein tagfahrlicht nur standlicht!!!!
- die linsen sind identisch "schlecht" wie die der sonar angel eyes
- passgenauigkeit ist auch wie schon bei den ae sehr bescheiden
mein fazit:
- als reiner schow zweck find ich die wenn es zum konzept passt, von der optik her recht genial. Aber ich würde die niemanden empfehlen der die im alltag fahren möchte. die ausleuchtung ist ziemlich schlecht, das einstellen der scheinwerfer ist auch miserabel, es gibt keine el.leuchtweitenregulierung (von daher in deutschland sowieso nicht zugelassen), die tagfahrlichter sind eben keine tagfahrlichter und eine schlechte passgenauigkeit.
es gibt für den astra nur 2 fahrbare leuchten, original oder die schwarzen.
zum glück gibt es aber in deutschland die meinungsfreiheit ;-)
mfg BiZ
Man wie hab ich vor einem Jahr noch gedacht.🙄😁 Ein Glück das ich sie mir nie gekauft hab, jetzt hab ich die orig schwarzen von MHW drin und bin auch ein Gegener der AEs und DEs geworden, nach 2 Jahren FK AEs nie wieder dieses Zeug.
MfG Dark-Angel712
Zitat:
Original geschrieben von BiZaRRe1984
so... ich will auch mal!! wenn schon wieder alle sagen das die dinger müll sind und nicht an die verbeulten & rostenden astras passen und nur meckern, muss ich sagen das die begründungen leider stimmen....fahre die devil eyes selber seit anfang des sommers und bin vorher auch die sonar angeleyes gefahren....
zu den devil eyes:
- sind circa seit einem halben jahr erhältlich
- sind vom prinzip baugleich wie die sonar angel eyes
- es ist kein tagfahrlicht nur standlicht!!!!
- die linsen sind identisch "schlecht" wie die der sonar angel eyes
- passgenauigkeit ist auch wie schon bei den ae sehr bescheidenmein fazit:
- als reiner schow zweck find ich die wenn es zum konzept passt, von der optik her recht genial. Aber ich würde die niemanden empfehlen der die im alltag fahren möchte. die ausleuchtung ist ziemlich schlecht, das einstellen der scheinwerfer ist auch miserabel, es gibt keine el.leuchtweitenregulierung (von daher in deutschland sowieso nicht zugelassen), die tagfahrlichter sind eben keine tagfahrlichter und eine schlechte passgenauigkeit.es gibt für den astra nur 2 fahrbare leuchten, original oder die schwarzen.
zum glück gibt es aber in deutschland die meinungsfreiheit ;-)
mfg BiZ
also auch ohne lwr oder wie sehe ich das?
auf dem bild sehe ich nur 3 stecker:
licht, blinker und standlicht
dann ist nur der einbau in ein reimport zulässig
also auch ohne lwr oder wie sehe ich das?
dann ist nur der einbau in ein reimport zulässigrichtig so ist es... keine lwr!
sind wirklich identisch zu den sonar angeleyes!!! denke da wird der gleiche hersteller in china hinter stecken ;-)
mfg BiZ
Zitat:
Original geschrieben von BiZaRRe1984
[/quotealso auch ohne lwr oder wie sehe ich das?
dann ist nur der einbau in ein reimport zulässig
[/quoterichtig so ist es... keine lwr!
sind wirklich identisch zu den sonar angeleyes!!! denke da wird der gleiche hersteller in china hinter stecken ;-)
mfg BiZ
weil komischerweise hat er die lwr im text angegeben, also richtiger betrug hoch 10 bei e-bay.
wie immer mit solchen sachen
Leute es gibt devil eyes für den astra f gelle 😁DD geht ebay und gebt opel astra f devil eyes ein 😉
Tada
mfg