Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!

VW Phaeton 3D

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

[Inhalt von Motor-Talk entfernt]

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Pollenfilter
Beste Antwort im Thema

Hallo !

Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !

(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !

Werkstattadresse :

Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen

Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!

Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.

Ahoi!

Zum Thread: klick

1662 weitere Antworten
1662 Antworten

Jau, war nett.
Und David, Unterschiede auf der Heimfahrt gemerkt?

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:34:35 Uhr:

Jau, war nett.
Und David, Unterschiede auf der Heimfahrt gemerkt?

LG
Udo

Ja, man merkt schon ein + in Sachen Agilität.
Zum Verbrauch kann ich noch nicht soviel sagen, aber gestiegen ist er jedenfalls nicht 😉

David,

meine Frage bezog sich auch auf die Querlenker und das Getriebe. Bin halt rundum neugierig 🙂

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 24. Februar 2017 um 18:29:41 Uhr:

David,

meine Frage bezog sich auch auf die Querlenker und das Getriebe. Bin halt rundum neugierig 🙂

LG
Udo

Achso. 😁

Von den Querlenkern nicht wirklich - ich bin aber vorher mit den ausgeleierten zu wenig gefahren seit dem Kauf um das wirklich beurteilen zu können.
Das Getriebe schaltet evtl etwas weicher - ist aber ebenso möglich das ich mir das nur einrede 🙂

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

mein Dicker war vor ein paar Tagen auch wieder in Datteln. Leider konnte ich nicht persönlich hinfahren, aber meine Freundin war so gnädig und investierte einen Tag. Es stand ein klassischer Service an + ein paar zusätzliche Sachen wie schwammiges Fahrgefühl (untere Querlenker wurden gewechselt), Waschdüse wieder funktionsfähig gemacht, den TDI-Chip verbaut.

Meine Freundin fühlte sich super aufgehoben und hat viel dazu gelernt. Danke an "Totti" ;o).

PS: Der Chip fühlt sich super an. Daumen hoch.

Wer ist denn der "Totti" von den Jungs?

LG
Udo

Zitat:

@A346 schrieb am 24. Februar 2017 um 19:01:55 Uhr:

Wer ist denn der "Totti" von den Jungs?

LG
Udo

Das ist wohl ein Insider für Hr. Idin.

Selbst ich als echter Insider habe das noch nie gehört.
Da werde ich beim nächsten Besuch doch mal nachfragen 🙂

LG
Udo

Udo, habe ich Dir nicht erzählt, dass meine Jugend vom Fußball geprägt war ?

Bisher wußte ich nur, dass deine Jugend von Billard, Muckibude und Phaeton geprägt war 🙂

LG
Udo

Mädels und einen tollen Hund nicht vergessen ..... ;-)

Ich war am Mittwoch auch zu Besuch bei den Jungs.. eigentlich waren nur Kleinigkeiten geplant (Abdeckung SRA wieder gängig machen, Spurstangen gängig machen,...).. Da die Stoßstange schon mal ab war, gleich noch nach den Xenon Brennern geschaut und gewechselt.. und diese hätten Zottel fast um den Verstand gebracht... aber dort wird nicht aufgegeben, bis der Auftrag erledigt ist.. nochmal schönen Dank dafür

Hallo Ihr lieben,

Ich war einige Tage leider nicht im Forum unterwegs da wir nun endlich umgezogen sind.

Wir begrüßen euch recht herzlich in unsere neue "Residenz". ( Jetzt kann man diese auch Residenz nennen)

Neue Adresse:

Rapacho Performance Ug
Werner-von-Siemens-Straße 5
59348 Lüdinghausen

Fotos folgen...

Liebe Grüße

Zitat:

@zottel125 schrieb am 21. März 2017 um 23:25:23 Uhr:

Hallo Ihr lieben,

Ich war einige Tage leider nicht im Forum unterwegs da wir nun endlich umgezogen sind.

Wir begrüßen euch recht herzlich in unsere neue "Residenz". ( Jetzt kann man diese auch Residenz nennen)

Neue Adresse:

Rapacho Performance Ug
Werner-von-Siemens-Straße 5
59348 Lüdinghausen

Fotos folgen...

Liebe Grüße

Sehr gut Zottel, Herzlichen Glückwunsch
https://www.google.de/.../...ecf4c54536a4!8m2!3d51.7531727!4d7.4325373
315km🙂

Saunaclub Klein Paris
Hans-Böckler-Straße 48, 59348 Lüdinghausen
02591 940517
Jetzt geöffnet 12:00–02:00
Interessante Nachbarschaft
😎😁

Lieber Zottel,

damit der Umzug in diesem Thread nicht untergeht, mache ich, dein Einverständnis vorausgesetzt, gleich einen gesonderten Thread darüber auf 🙂

LG
Udo