Deutschlands erste Phaetonwerkstatt!
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
[Inhalt von Motor-Talk entfernt]
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Beste Antwort im Thema
Hallo !
Ich möchte und darf nun endlich die Werkstatt von Zottel125 vorstellen.
Die Werkstatt ist vor kurzem fertig geworden und die ersten Phaetons rollen an !
(Zottel125) der "Vater" des Phaetons! und sein Freund Herr Perelka, der die Elektrik im Phaeton kennt wie kein zweiter sind die Experten und Ansprechpartner Rund um den Phaeton !
Werkstattadresse :
Rapacho Performance GmbH
59348 Lüdinghausen
Auch ich durfte diese beiden echten Spezialisten, kennenlernen.
Sie haben meinen Airbagfehler in 7 min behandelt, 4 verschiedene VW Werkstätten haben es in 3 Monaten nicht hinbekommen!
Ich möchte mich echt nochmal für alles bedanken, denn die meisten holen sich die Wertvollen Tipps, wissen aber gar nicht was dahinter steckt !
Man kann den Experten hier im Forum gar nicht genug danken.
Ahoi!
Zum Thread: klick
1662 Antworten
Hi Zottel, ich bin etwas irritiert. Ich hatte Stefan B. eingetragen, dann hast du es geändert um es jetzt wieder zu ändern. Hab ich was falsch gemacht ?
Gruß
Zitat:
@DMiX schrieb am 26. Juli 2015 um 15:28:28 Uhr:
so issetZitat:
@MKK-XX schrieb am 26. Juli 2015 um 14:26:09 Uhr:
Ich glaube Pete meinte, dass Du und deine Frau mit Handschellen aneinander gekettet werdet.
NA also... DAS! wäre fies! 😁DD
PS: Meine Begleitung ist eine Freundin. Da wird nix angekettet!! 😁
Die Liste ist richtig ich habe nur den Stefan hinzugefügt.
So kommen wir zum Tagesablauf:
Seit bitte alle um 12 Uhr da.
Ich denke bis 14 Uhr werden wir essen und plaudern, wird werden etwas über uns erzählen.
Ca um 15 Uhr ist die Rundfahrt geplant, diese wird ca 45 min dauern.
Anschließend Gibt es Geschenke 😁
Wir trinken, essen und plaudern weiter.
Gruß
das ist doch mal ein Wort :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@zottel125 schrieb am 27. Juli 2015 um 19:15:42 Uhr:
Ca um 15 Uhr ist die Rundfahrt geplant, diese wird ca 45 min dauern
Hast Du das angemeldet? Bekommen wir Polizeieskorte? Bei 50 Fahrzeugen sind wir ja schon ein Lindwurm, der mehr als eine Ampelphase lang ist. So zwei Polizeimotorräder wirken da schon beruhigend auf den Querverkehr. Und vielleicht macht es denen auch Spaß 🙂
Ciao, Allesquatsch
Also langsam drehe ich echt am Rad. Noch 3 Tage bis zum Termin bei zottel und noch 4 Tage bis zum Treffen. Und raten wir doch mal, wo mein Dicker steht? Richtig, in der Werkstatt. Defekte Servopumpe/Lenkgetriebe. Ich sag Euch, der Dicke zieht noch alle Register, bevor wir überhaupt erst losgefahren sind. Wenn die den bis zum Donnerstag Abend nicht fertig bekommen, beiss ich in die Tischkante. So eine Sch..... 😠
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 28. Juli 2015 um 11:05:58 Uhr:
Also langsam drehe ich echt am Rad. Noch 3 Tage bis zum Termin bei zottel und noch 4 Tage bis zum Treffen. Und raten wir doch mal, wo mein Dicker steht? Richtig, in der Werkstatt. Defekte Servopumpe/Lenkgetriebe. Ich sag Euch, der Dicke zieht noch alle Register, bevor wir überhaupt erst losgefahren sind. Wenn die den bis zum Donnerstag Abend nicht fertig bekommen, beiss ich in die Tischkante. So eine Sch..... 😠
Da drück ich dir die Daumen, dass alles noch rechtzeitig klappt.
@UWE 1967
was sind das für geheimnisvolle Zeichen, oder ist das die mathematische Formel für 3 Tage und vier mal schlafen :-)
Uups, schon um 12.00 da sein. Nun, dann doch mal lieber pünktlich auf den Weg machen.
Und vielleicht doch noch die Felgen reinigen :-)
Beste Grüße
Rainer
Zitat:
@Allesquatsch schrieb am 28. Juli 2015 um 10:43:13 Uhr:
Hast Du das angemeldet? Bekommen wir Polizeieskorte? Bei 50 Fahrzeugen sind wir ja schon ein Lindwurm, der mehr als eine Ampelphase lang ist. So zwei Polizeimotorräder wirken da schon beruhigend auf den Querverkehr. Und vielleicht macht es denen auch Spaß 🙂Zitat:
@zottel125 schrieb am 27. Juli 2015 um 19:15:42 Uhr:
Ca um 15 Uhr ist die Rundfahrt geplant, diese wird ca 45 min dauernCiao, Allesquatsch
Natüüüürlich is datt angemeldet... 😁
@Dumbo, der Dicke MUSS bis Freitag wieder fit sein - wir können doch nicht mit meinem MCC Cabrio da hin fahren, oder? Um eine Magnetfolie mit der Seitenansicht eines Phaeton auf mein Schätzchen zu pappen reicht die Zeit leider nicht mehr.....
Hab mir extra Freitag freigenommen und will zumindest ein bisschen den P putzen... 😉
Abfahrt so gegen 9:00 - 9:30 geplant, dann sollte ich gegen 12:00 da sein.
Fahrt von Frankfurt/Friedberg über A5 und A45.
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 28. Juli 2015 um 22:22:25 Uhr:
Hab mir extra Freitag freigenommen und will zumindest ein bisschen den P putzen... 😉
Ganz so heftig habe ich es nicht geplant. Aber Grundreinigung ist natürlich Pflicht. Hoffentlich ist Platz an den Waschplätzen. Seit einigen Wochen sind bei verschiedenen Anbietern hier mehr als die Hälfte der Plätze defekt. An einigen Samstag war mir dann die Schlange zu lang.
Dummerweise ist mein Handwäscher gerade in Urlaub, so dass ich selbst ran muss.
Ciao, Allesquatsch