Deutschland Fähnchen für Dachantenne

VW Golf 4 (1J)

Weiß jemand wo es Deutschland Fähnchen für die Dachantenne am Auto gibt?

68 Antworten

also shell hat auch kaum mehr welche, keiner hat mit dem ansturm gerechnet. einfach mal an jeder tanke probieren, die ihr so seht.

lidl oder penny hat die fahnen ab heute für ~2,99€ ?

ganz grosse haben sich auch, auch so um den dreh...

Zitat:

Original geschrieben von powerschwabe

Soll ja auch über 60 kmh halten, aber auch bei 100?

bei meiner kleinen Fahne stand max. 50 km/h dabei, 160 km/h hält die aber bisher locker aus. Nachteil: am hinteren Ende fängt sich der Stoff an aufzulösen...

das nenne ich mal RÜCKSICHTSVOLL!
Mach ruhig weiter so!

Ähnliche Themen

Servus!
Ich hab mir eine von der Tanke gekauft, die man an die Scheibe machen kann. Aber da mir das nicht gefällt, hab ich den Plastikstab rausgemacht und die Fahne über die Antenne einfach gestülpt! Zuvor mitm Locher zwei Löcher reingemacht und das ganze mit zwei kleinen Kabelbindern festgezurrt. Schaut eigentlich nicht verkehrt aus! Und hält auch einwandfrei!

http://www.directupload.net/show/u/7398/GT99jSAP.jpg

so habe ich es auch schon gesehen nur hat die person scheinbar die größten kabelbinder genommen die er /sie gefunden hat und das was zulang war auch nicht abgeschnitten sah doch recht lustig aus

Ich habe letztens eine abgebrochene, mitten auf der Straße liegend, gefunde, habe sie von dem defekten Stab abgemacht und mit zwei Kabelbindern an meiner Antenne befestigt, sieht richtig cool aus, wie eine Autoscooter 😁 und abgerissen hat sie bis jetzt auch noch keiner!

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Ich habe letztens eine abgebrochene, mitten auf der Straße liegend, gefunde, habe sie von dem defekten Stab abgemacht und mit zwei Kabelbindern an meiner Antenne befestigt, sieht richtig cool aus, wie eine Autoscooter 😁 und abgerissen hat sie bis jetzt auch noch keiner!

habe auch eine antenne für die scheibe gefunden, die noch ok war. dann wurde mir die abgebrochen.

bei hadi gab es fahnen für 79 cent. die habe ich dann vom stab befreit und an die antenne gesteckt.

mit gartendraht um den fuß der antenne befestigt. und es stimmt: es sieht aus wie ein autoscooter🙂

Zitat:

Original geschrieben von drexd

http://www.directupload.net/show/u/7398/GT99jSAP.jpg

nur peinlich,sorry...

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

nur peinlich,sorry...

nur unnötige posts 😠

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

nur unnötige posts 😠

deiner auch😉

aber es ist individueller als diese scheibenfahnen.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

nur unnötige posts 😠

Der ganze Beitrag ist unnötig !!!

hier gehts drum woher her diese fahne bekommt, und schon bricht wieder diese schwachsinnige diskussion los vonwegen "peinlich und was weiß ich nicht alles"

das einzige, was peinlich ist, sind diese pubertären beiträge.... 🙄

wenns es nunmal so ist Dedelein. So ne schwuchtel Fahne wollt ich net mal geschenkt. Danke Dom und Svente 🙂

Grüße
Domi

einfach nur peinlich und lächerlich 😛

"schwuchtelfahne"

sagt alles über dich aus 😛

ohmann 🙄

könnte ja so einiges über dich schreiben,... aber das ist ja nicht das thema 😛

Deine Antwort