Detschland macht mal wieder den Opel Test
Hallo Jungs,
wie oben geschrieben iss es wieder soweit. Hat sich von euch schon jemand angemeldet? Ich hab mich letztes mal auch angemeldet aber kein Glück gehabt, aber diesmal hat mich einer von Opel angerufen. Nächste Woche darf ich GTC fahren *freu* Und während ich den GTC hab wird mein Auto kostenlos von Opel komplett durch gecheckt. Wollt ich jetzt mal loswerden.
Leguanpapa
13 Antworten
gtc is cool!
aber das mit dem kostenlosen durchchecken läuft doch bestimmt wieder darauf hinaus dass sie hundert sachen finden die angeblich schon hin sind und dringend und am besten bei ihnen gemacht werden müssten, oder!?
naja wenns durcsehen umsonst ist...
ach die können finden was sie wollen, ich weiß was ich mal machen lassen muss und das wird gemacht, aber bestimmt nicht bei Opel. Endlich darf ich mal den GTC fahren
ich hab damals schon anwort bekommen, aber ich trau dem ganzen noch nicht so ganz...!
wie lange darf man den wagen eigendlich behalten??
Ähnliche Themen
offiziell.....3 Tage
aber hab letztes Jahr gehört das viele ihn nur für nen Tag bekommen haben
Ich brauch mich da gar nich erst anmelden, unter 21 kriegt man eh keine Leiwagen hat letztes Jahr schon nich geklappt
Hab letztes Jahr auch den GTC fahren dürfen...aber nur für 3 Stunden, angeblich wegen der großen Nachfrage.
Hab mich vor ca. 2 Wochen auch dort angemeldet um nen GTC zu fahren. Am nächsten Tag hab ich auch nen Anruf von der Opel-Zentrale? bekommen mit dem Verweiss das meine Daten dem FOH übermittelt werden und dieser mich dann in den nächsten Tagen wegen Terminabsprache anrufen wird. Auf den Anruf warte ich bis heute... 🙁
Hab mich nun nochmal angemeldet, mit der Hoffnung das es diesmal klappt. Will auch GTC fahrn!! =)
wie ist das eigentlich genau mit diesem opeltest?
soll man da so wie ich das jetzt sehe das auto bis zu drei tage bekommen?
dies ist aber doch nicht so realistisch, wenn ich mir die posts so ansehe und ihr ihn entweder gar nicht oder nur kurz zur verfügung gestellt bekommen habt.
macht es da nicht mehr sinn, zb den gtc mal so robe zu fahren, wenn nicht so viel "nachfrage´" herrscht?!
dürfte von der realen fahrzeit her ja dann in etwa auf das gleiche rauskommen wie beim deutschlandweiten test, oder hat wirklich einer schon mal den gtc das ganze we bekommen?
und normal an ne testfahrt zu kommen sollte doch auch kein prob sein:
...hallo, ich hab jetzt nen gsi, der is aber ja nun schon alt...müsste mal was neues her...gtc ins auge gefasst....gibt aber ja zb auch noch gti....lass mal probefahren...will mal sehen welcher besser ist...
dann hab ich noch ne frage:
meint ihr, dass durch diesen test viel leute angelockt werden, die bisher andere autos fahren?
ich denke mir, dass einer der bisher nen vw oder bmw fährt wohl kaum zu diesem test gehen wird, und die ganzen leute mit ihren billig-japanern die in der pannenstatistik immer gut weg kommen werden wohl auch nicht wechseln wollen.
an wen richtet sich also diese aktion?
versteht das nicht falsch, ich finds voll gut dass opel jetzt endlich mal wieder initiative ergreift und versucht, sein image und seine marke zu pushen und wieder an den mann/die frau zu bringen, aber ich frage mich ernsthaft nach dem erfolg einer solchen aktion...
und wenn dann noch leute kommen, die sich ein gewisses auto eh nicht leisten können (wäre jetzt bei mir so: würd den gtc gern mal fahren, werd ihn mir aber niemal kaufen können) was bringt opel das ganze dann?
freue mich schon auf eure meinungen zu diesen, zugegeben doh sehr langen aber das geistert mir grad so durch den kopf, ausführungen.
und ob das ganze was bringt. wahr nach dem abschgluss der letzten aktion auf opel.de nachzulesen. demnach is z.b. der absatz der gtc und gts modelle stark angestiegen...
das man den gtc nicht so lange bekommt is ja klr. alle bewerben sich darum.
ich habe mich letztes jahr für den vectra beworben und sollte den auch nur einen tag lang bekommen und gleichzeitig hatte sich mein vater fpr den vivaro beworben und sollte den nen langes wochenende behalten... leider waren wir zu der zeit im urlaub, also konnt eich die erfahrung noch nicht machen!!
was mir nen größeren kopf bereitet ist, dass die einen doch bestimmt bequatschen wollen, wenn man den wieder da hin bringt oder??
Zitat:
Original geschrieben von Normahl
offiziell.....3 Tage
aber hab letztes Jahr gehört das viele ihn nur für nen Tag bekommen habenIch brauch mich da gar nich erst anmelden, unter 21 kriegt man eh keine Leiwagen hat letztes Jahr schon nich geklappt
Stimmt beides nicht. Man kann den Wagen
biszu 3 Tagen bekommen. Und das Alter ist bei diesem "Test" auch egal. Natürlich wird man als z.b. 18-jähriger wohl schwerer nen OPC bekommen, aber allgemein kann jeder, der im Besitz eines gültigen Führerscheins ist, mitmachen.
Mfg Stephan
Zitat:
Hab mich vor ca. 2 Wochen auch dort angemeldet um nen GTC zu fahren. Am nächsten Tag hab ich auch nen Anruf von der Opel-Zentrale? bekommen mit dem Verweiss das meine Daten dem FOH übermittelt werden und dieser mich dann in den nächsten Tagen wegen Terminabsprache anrufen wird. Auf den Anruf warte ich bis heute...
So sieht es bei mir auch aus. Hab mich da angemeldet um einen Astra H Diesel Probe zu fahren. 2 Tage nach anmeldung hab ich auch so einen Anruf bekommen und seit dem warte ich...
Ich glaub nicht das die sich noch bei mir melden.
also wenn dann tatsächlich nichts mehr kommen sollte, dann ist dies doch aber wieder eher kontraproduktiv
dann denken sich die leute doch auch:
toll, jetzt haben sie mich weitervermittelt und halten mich hin aber es kommt nix...
das trägt doch nicht grade dazu bei dass man vertrauen zu opel gewinnt, oder!?
dann sollte wenigstens ein anruf kommen in dem gesagt wird dass es leider doch nicht klappt wegen zu hoher nachfrage und entschuldigung aber nicht einfach sich gar nicht mehr melden.
ich will euch ja nich ärgern...aber...sooo toll isn GTC echt nicht finde...ich bin zwar "nur" den 1.8er gefahren...aber das ne ganze woche...(als mein dad auf seinen zafira warten musste...) ihm war der GTC zu klein und er wollte meinen kombi^^...naja...is schon cool mal...aber ich findn unübersichtlich...beim opeltest würd mich eher der OPC Vecci als Caravan reizen^^