ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Detroit 2009: Volkswagen Bluesport Roadster Concept

Detroit 2009: Volkswagen Bluesport Roadster Concept

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 10:12

http://www.motorauthority.com/...esport-concept-debuts-in-detroit.html

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tychon

http://www.motorauthority.com/...esport-concept-debuts-in-detroit.html

Hammer!

Audi TT lässt grüssen ;-)

Der sieht doch mal lecker aus. In der Autobild stand ja was von einem Kampfpreis unter 25.000€.

Anscheinend ist der Preis noch niedriger angesetzt. Der MX5 soll die Messlatte sein und der liegt bekanntermaßen bei 21.800€.

Weitere Bilder bei Autobild.

http://www.autobild.de/artikel/detroit-studie-vw-bluesport_827542.html

Ja es ist ja schon länger bekannt das VW an einem Roadster bastelt. Und wenn ich mir die Studie so ansehe juckt es mir in den Fingern :D Leider ist ein 2-Sitzer nichts für mich...

 

Trotzdem hoffe ich das die aussage von "90% fertiges Design" stimmt ;)

Ja, ja, wenn man für jedes Designerversprechen einen Euro kriegen würde, könnte man selbst ein Auto herstellen.

Ich rechne mit einem TT mit Scirocco-Nase, Preis ca. 2000 Euro unter TT.

das denke ich nicht. Würde dann noch jemand Audi's prestige sportler kaufen??

Auf mich wirkt der neue Bluesport kürzer als das alte Concept R. Vielleicht stecken ja unterschiedliche Plattformen dahinter?

gelungen , bauen !

tolles verdeckkonzept :D

Wow, wirkilich sehr gelungen dieses Auto. Wenn VW den so baut (es spricht ja nichts dagegen, oder?) wird das mein nächster Wagen. Absolut geil. Klein, sparsam und diese Optik - einfach super.

Tip an VW: Nichts mehr ändern. Habt ihr gehört? Und diese Felgen müssen mindestens als Option erhältlich sein. Halloooo VW aufwachen und bauen. Basta...

Wäre auch was für mich, dauert aber noch ein paar Jahre. Noch ist der EOS das Maß aller Dinge, da er für 3 Personen bestens geeignet ist.

Ich hoffe aber, der ist vorne nicht so eng wie der S2000, da habe ich nur mit akrobatischen Übungen die Tür zubekommen. Deshalb wurde der damals nicht angeschafft.

Der BlueSport fährt – und das offenbar zeimlich gut. Obwohl er noch eine Studie ist: Fahrbericht VW Concept BlueSport

Gruß

blof230

Schiiiiiicccccck! :):eek:

aber nix für mich. brauch ne rückbank , auf der auch nicht amputierte sitzen können (ja, sorry, ich hab freunde...) und nen stahldach.

übrigens gar nicht so falsch: hinten ein wenig TT, vorne ein wenig scirocco. zumindest angelehnt. seeehr gefällig. schön, dass sich vw designmäßig mal ein wenig weiter nach vorn traut.

Mich würde auch mehr der neue EOS interessieren, der soll in 2 Jahren kommen.

Habe im Netz nichts dazu gefunden. Aber mein Händler war wohl schon in Wolfsburg bei Besichtigung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Detroit 2009: Volkswagen Bluesport Roadster Concept