ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Detroit 2009: Volkswagen Bluesport Roadster Concept

Detroit 2009: Volkswagen Bluesport Roadster Concept

Themenstarteram 11. Januar 2009 um 9:12

http://www.motorauthority.com/...esport-concept-debuts-in-detroit.html

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 25. Juni 2009 um 13:54

Zitat:

Original geschrieben von jbla

Mich würde auch mehr der neue EOS interessieren, der soll in 2 Jahren kommen.

Habe im Netz nichts dazu gefunden. Aber mein Händler war wohl schon in Wolfsburg bei Besichtigung....

.... der kommt wohl nicht in 2 sondern nächsten Jahr (Modelljahr 2011) und dann mit der Gofl / Scirocco Schnauze...... - wer´s mag; da bin ich froh noch den 2010er bestellt zu haben und nächste Woche ausgeliefert zu bekommen.

Markus

Das erklärt ja auch die massiven Sodnermodell. Nochmal Verkaufszahlen für das aktuelle Modell heben^^

Aber der EOS muss endlich angepasst werden ... Von mir aus auch eine Scirocco/Golf Schnauze. Aber dann bitte Hüftschwung alá Dodge Charger.

Kann ja seien Größe ruhig zeigen. Wenn wirklich wieder ein Golf cab kommt, darf er sich ruhig absetzen.

 

 

am 26. Juni 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

Das erklärt ja auch die massiven Sodnermodell. Nochmal Verkaufszahlen für das aktuelle Modell heben^^

Aber der EOS muss endlich angepasst werden ... Von mir aus auch eine Scirocco/Golf Schnauze. Aber dann bitte Hüftschwung alá Dodge Charger.

Kann ja seien Größe ruhig zeigen. Wenn wirklich wieder ein Golf cab kommt, darf er sich ruhig absetzen.

Hi,

von "massiven Sondermodell(en)" kann keine Rede sein. Die Edition Fahrzeuge gibt es seit 2008 und es ist eigentlich nur eine Ausstattungsvariante. Ich habe den Edition 2010 gekauft und der Preisvorteil liegt genau gerechnet bei gerade mal 500,- Euro, was bei einem Auto von 41.000 Euro nicht mehr unbedingt ins Gewicht fällt.

Auch finde ich weder, dass der EOS alt ausschaut, noch dass er ein facelift bräuchte. Wenn man die Verkaufszahlen mit den französichen Konkurrenten vergleicht verkauft sich das Auto noch recht gut. Es wird wohl eher Modellpolitik sein, ihn dem Familiengesicht anzugleichen.

Markus

Auch wenn OT

Der EOS gefällt mir genau so wie er ist, sonst hätte ich ihn nicht gekauft!

Und der Roadster kommt, wenn Kind aus dem Haus :D auch in die Garage. Vorausgesetzt er wird mit einem anständigen Benziner mit viel Power angeboten. Denn genau aus dem Grund würde ich den Mazda nie kaufen. Die Leistung des Motors ist mir viel zu gering und nicht ausbaufähig.

Ich denke mal der GTI Motor, oder vielleicht sogar in einer 240PS Version würden dem Roadster gut zu Gesicht stehen. Dann ist er gut für Tempo 250, und erfüllt die Erwartungen, die ich an ein solches Spaßmobil hätte.

wenn der rauskommt wird der bestellt aber sofort ;) genau auf sowas habe ich gewartet !!

servus, weiss denn irgend jemand inzwischen mehr zum blauen Volkssportler ?

Gibt es neue Berichte, Bilder oder offizielle Infos ob der schicke VW so und wenn ja, wann auf den Markt kommt ?

Ich hab mal schon ein paar Euro auf die Seite gelegt ;)

Bin auch an allen Berichten vom BlueSport interessiert, hab bis jetzt nur den Bericht gefunden.

http://de.autoblog.com/.../

wenn jemand mehr weiß, bitte melden.

LG aus der Steiermark

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Detroit 2009: Volkswagen Bluesport Roadster Concept