Detailveränderungen am S4 B6
Nach einer Woche Wartezeit habe ich heute alle meine kleinen Wünsche realisiert!
Nummer 1
Nummer 2
Ich wills jetzt einfach mal kommentarlos lassen...
Evtl. mach ich später noch bessere Fotos, bzw. spätestens beim Treffen in Nbg.
Gruß
Sebo
60 Antworten
ich liebe so kleine details. das sind so kleine hinkucker. 😁
1
2
3
4
5
6
Spritsparweltmeister2007
Wobei die Restreichweite beim letzten Bild von der gerade gefahrenen Kurzstrecke kommt.
Sehr schöner S4, gefällt mir. Nur die etwas dünnen Auspuffrohre könnte man ersetzten. Eigentlich ne Frechheit das Audi sowas eingebaut hat😁
Die orangen Blinkerbirnen vorne tauschen, dann ist er perfekt !!!
Ähnliche Themen
Mach das mit den Blinkerbirnchen !
Habe meine auch tauschen lassen.
Hat bei meinem 🙂 noch nicht mal was gekostet.
Endlich mal jemand der auch ein paar Bilder von seinem S4 ins Forum stellt.
Gruß Sonic
Die Endrohre sind mir auch ein Dorn im Auge 😉
Was brauch ich alles für den Birnentausch? Neue Birnen oder neue Gläser?
Großartige Sachen will ich garnicht verändern, der S4 soll ein Audi in seiner ursprünglichen reinheit bleiben (aus welcher Werbung hab ich das?), aber solche Sachen wie die Blinker find ich super.
Gruß
Sebo
Ich habe die Osram Diadem drin,Alternativ gibt es die Philips Silver Vision.Sind im Ruhezustand "silber" und beim blinken
orange. Baut Dir Dein Freundlicher kostenlos ein!
Zitat:
Baut Dir Dein Freundlicher kostenlos ein!
Also mein Ex-Un🙂 wollte 35,-Euro für den Tausch einer Standlichtbirne haben 🙁.
Kostenlos macht das mit Sicherheit nicht jeder Freundliche.
Gruß,
Thilo
Kann man selber wenn man Torx Schraubendreher hat.Aber da Du Xenon hast würde ich lieber ne Werkstatt ranlassen.Bei mir war zufällig eine Standlichtbirne kaputt.Da hab gleich die Blinkerbirnen mit tauschen lassen und habe lediglich die Standlichtbrne bezahlt.Und natürlich die Osram Diadem(15,49 Euro bei Marktkauf). Der Einbau war also kostenlos.:-)
nice S4 🙂
wenn du es selber machst wird der scheinwerfer nach vorne weggezogen. leg unbedingt ein tuch zwischen scheinwerfer und stoßstange, da de esonst zerkratzen könnte. wäre mir fast passiert.
.. i will auch a farb FIS haben *träum*
Scheisse, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ichs gestern zusammen mit der Beschriftung machen lassen 🙁
Ich besorg mir erstmal die Osram Diadem und dann seh ich mir die Sache mal an, evtl. mach ichs selber.
P.S. so toll ist das FarbFIS nun auch wieder nicht 😉
RNS-E langt doch! Aber mir ist aufgefallen dass ich meines nicht stumm schalten kann! Gabs diese Funktion anfangs noch nicht?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
RNS-E langt doch! Aber mir ist aufgefallen dass ich meines nicht stumm schalten kann! Gabs diese Funktion anfangs noch nicht?
Geht erst ab 330 oder 360. Welche DVD hast du? Ab 2005_1 kannst du bis zur aktuellen Version upgraden.
Die Stummschaltung wird durch drücken des Ein/Aus-Knopf aktiviert. Lang drücken bedeutet dann ganz aus.
Gruß
PowerMike
Die SW kann ich dir nicht auswendig sagen, bin auch noch im Büro und kann auch nicht nachsehen.
Ist jedenfalls eins der ersten und die DVD ist noch von 2004.
Das hab ich im Handbuch schonmal gelesen, ich dachte Stumm macht das RNS-E komplett aus (ist ja auch bei manchen Radios so), habs aber gestern im AZ anders erlebt.
Wenn ich mir bei Ebay ne DVD von 2006 ersteigere, kann ich updaten oder?