Des Vectra´s neue Schuhe Teil 2!!!

Opel Vectra C

Hier meine neuen Räder, nun ist der Umbau fertig und er schaut aus wie der OPC 🙂...
Bin nur noch am überlegen, ob ich die Eibach Federn einbau oder nicht, im Keller liegen sie zumindest!!

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Also offen gesagt- wenn ich mir schon die Mühe mache einen OPC Auspuff zu montieren (z. B. anstelle eines Irmschers), was wirklich gut gelungen ist, dann würde ich keine Stilbruch mit einem Zubehör Grill anfangen! Entweder der Balken in schwarz oder einen original OPC Grill- dann hat das ganze Auto Hand und Fuss!

Was das Fahrwerk angeht- wirklich gute Frage! Kurios, dass der mit Eibach tiefergelegte Vectra optisch genauso hoch/ tief aussieht wie Deiner in Serie! Empfehlen würde ich stets ein komplettes Fahrwerk- allerdings hat Jan ja das IDS Plus Sportfahrwerk- wäre natürlich bitter das komplett zu entsorgen!

Nur was erreicht man mit den Eibach Federn? Evtl. 1 cm tiefer? Ist es die Mühe wert? Also der Unterschied ist so klein, da könnte man wirklich eine Münze werfen ob man es macht oder nicht!

Ein original OPC Grill ist ja drin, nur der Chrombalken ist noch nicht in schwarz lackiert....

Was das Fahrwerk betrifft, da habe ich erstmal zum Kundencenter von Opel eine Mail hingeschrieben!! Mit der Frage ob meine Garantie dann weiter bestehen bleibt für alle anderen Fahrwerksteile!!

Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann lass ich es sowieso!!

Gruß Jan

glückwunsch, der Wagen sieht echt chic aus. nur die Sache mit winzigen Bremsscheiben in den Riesenfelgen sieht irgendwie komisch, da sollte man beim nächsten Bastelwochenende mal noch ne OPC Bremsanlage verbaun. 

Hi, sieht ziemlich gut aus , ich glaube mehr muss man dazu ned sagen.

mfg Blitzfreak

Eigentlich dachte ich mir ich bin OPEL-Kenner, aber erst auf den dritten Blick erkannte ich, dass es nicht ganz der OPC ist!

Echt Respekt, gefällt mir ausgezeichnet!

Ich habe aber leider von der Schwarzen Farbe, im WInter eigentlich grau/Weiß vom Salz schon so ziemlich die Nase voll, aber sonst total super!

Bin der gleichen Meinung wie du, was dem Verbrauch angeht, im Gegensatz zum OPC!

In Autoscout24.de kann ich mir ohne nachzudenken einen Vectra OPC oder Astra OPC für 25000Euro kaufen, ok geht,
aber das erste mal an der Tankstelle, dann glaube ich möchte ich das Auto wieder hergeben!

DIe laufenden monatlichen Kosten, wären mir so hoch.....

meine Meinung..., trotzdem echt toller Umbau, GRATULATION

mfg maxee

PS:Bi-Color Felgen wäre noch der I-Punkt auf den I!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Also offen gesagt- wenn ich mir schon die Mühe mache einen OPC Auspuff zu montieren (z. B. anstelle eines Irmschers), was wirklich gut gelungen ist, dann würde ich keine Stilbruch mit einem Zubehör Grill anfangen! Entweder der Balken in schwarz oder einen original OPC Grill- dann hat das ganze Auto Hand und Fuss!

Was das Fahrwerk angeht- wirklich gute Frage! Kurios, dass der mit Eibach tiefergelegte Vectra optisch genauso hoch/ tief aussieht wie Deiner in Serie! Empfehlen würde ich stets ein komplettes Fahrwerk- allerdings hat Jan ja das IDS Plus Sportfahrwerk- wäre natürlich bitter das komplett zu entsorgen!

Nur was erreicht man mit den Eibach Federn? Evtl. 1 cm tiefer? Ist es die Mühe wert? Also der Unterschied ist so klein, da könnte man wirklich eine Münze werfen ob man es macht oder nicht!

Ein original OPC Grill ist ja drin, nur der Chrombalken ist noch nicht in schwarz lackiert....
Was das Fahrwerk betrifft, da habe ich erstmal zum Kundencenter von Opel eine Mail hingeschrieben!! Mit der Frage ob meine Garantie dann weiter bestehen bleibt für alle anderen Fahrwerksteile!!
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann lass ich es sowieso!!

Gruß Jan

genau,so ist es richtig und den Chip nicht vergessen !!

Gruß Henner

WOW, echt klasse.

Ein sehr gelungener Vectra. Ich würde den Grill in chrom lassen.

Der OPC Grill ist aber komplett lackiert, deiner hat Chrom. 😕
also kann es ja gar nicht der orginale sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von popeye2

Der OPC Grill ist aber komplett lackiert, deiner hat Chrom. 😕
also kann es ja gar nicht der orginale sein 😁

Wenn ich dich eines besseren belehren darf, es ist der originale OPC Grill verbaut!!

Der Grill hat lediglich nichts mit der Chromblende zu tun, denn so ein Grill besteht aus 4 Teilen 😰. 1.Grillrahmen 2.Grilleinsatz 3.Grillblende 4.Opel Blitz

Und bei mir ist die Grillblende nur nicht in schwarz lackiert....

Sieht wirklich klasse aus dein Vectra, so würd mir unserer auch gefallen. Wegen der Tieferlegung, klar würde er nen Tick tiefer (vor allem auf der VA) noch besser aussehen, aber Kosten und Nutzen entscheiden eingentlich klar dagegen. Würde unserer so aussehen, würde ich daran auch nichts ändern, aber leider ist unser viel zu hoch (hat halt kein Serien-Sportfahrwerk).

Das Bild mit dem Vectra von 2,5dti Automatik sieht aber auch sehr gut aus, so will ich das auch haben mit der Tieferlegung.

Zitat:

Das Bild mit dem Vectra von 2,5dti Automatik sieht aber auch sehr gut aus

Hab ich was verpasst 😕

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Zitat:

Das Bild mit dem Vectra von 2,5dti Automatik sieht aber auch sehr gut aus

Hab ich was verpasst 😕

Eine Seite vorher 😉

-> http://www.motor-talk.de/.../...s-neue-schuhe-teil-2-t1737133.html?...

aslo das sind meine sommer schuhe, klick unten...

Zitat:

Original geschrieben von opel1902

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/opel1902-Vorg%E4nger/teil3?full=1

Zitat:

Original geschrieben von Maxx1978

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Hab ich was verpasst 😕
Eine Seite vorher 😉

-> http://www.motor-talk.de/.../...s-neue-schuhe-teil-2-t1737133.html?...

Stimmt, ich habe was verpasst....😎

Zitat:

Hm, die sind....sagen wir mal.... sehr speziell....

Moin,

ja jetzt hab ich auch meine Sommer Sclappen drauf 😉

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/album86/Bilder_1_101

Marco

Deine Antwort