Des Kaisers neue Kleider (bzw. des Sigfrieds neue Schuhe)

Opel Vectra C

So, seit heute hat mein Sigfried neue schicke Sandalen drauf.

Hier ein paar Bilder

Und nein, mir gefällt es so, der muß für mich nicht runter.

53 Antworten

Ja, die kenne ich.

Die bauen doch die Federn für Kugelschreiberminen, oder ??? 😉

...ja doch...sehen gut aus, aber auch nach Spaß beim Putzen - viele Speichen 😁

Unbedingt die Stahlkappen auf die Ventile machen, wenns schon Stahlventile sind - die grünen sehen verboten aus....

Hey Kerberos,

schöne Felgen. Find ich wirklich...

Du hast das Gleiche wie ich, nämlich rießige Radhäuser... 🙂

Irgendwie will das optisch nicht 100% passen. Aber wer kann und will sich schon Felgen leisten, die da wirklich 100% reinpassen. Das sind echt die wenigsten...

Also trotzdem alles in allem, sehr schön.

Guten Ritt mit deinen neuen Stiefeln...

Grüßle
WAX

Das sehe ich ähnlich.

Wenn ich den Wagen tiefer lege, behebe ich nicht das Problem des Abstands vor und hinter dem Reifen.

Richtig ausfüllen lassen sich die Radhäuser wohl nur mit 'Ballonreifen' oder mit 20" Felgen.
Aber irgendwann ist's mal gut mit Geld ausgeben.

Jetzt ist der Abstand wenigstens überall gleich 😁

Putzen, ja, das könnte ein wenig aufwändiger sein. Aber die Felgen sind lt. Hersteller nanobeschichtet, sodaß der Dreck und Bremsstaub nicht so gut daran haftet. Aber ein weicher Flaschenreiniger steht schon auf meinem Einkaufszettel 😉

Ja, die grünen Deckel mache ich noch runter.

Ähnliche Themen

Servus kerberos,

viel Spaß mit deinen neuen Nanotretern, machen sich wirklich sehr gut, aber das putzen würde mich echt abschrecken! 😉 😛

Rein interessehalber, was sollen den die "Alten" noch einspielen.

So Long!
PW

Putzen ??? Ich doch nicht 😁

PS: weiß jemand, ob es die hinteren Abdeckungen eigentlich im Opel-Zubehör gibt ?

Siehe hier: http://www.bildercache.de/bild/20060913-140751-84.jpg

Die müsste ich wohl auch drauf machen, wenn ich das so in der ABE richtig verstehe.

Du meinst die Radnabenabdeckungen? Ja...die kann man bei Opel kaufen. Ich weiß nicht mehr wieviel die kosten...war aber nicht wirklich günstig.

grüsse

Nein, ich meinte die zusätzlichen Plastikkappen am unteren Ende des Kotflügels, die die Radabdeckung nach hinten darstellen.

Achso...die Dinger meinst du. Muss ich passen...keine Ahnung ob es die beim FOH gibt.

grüsse

...warum sollte das erforderlich sein ?

Zitat:

Original geschrieben von -AL-

...warum sollte das erforderlich sein ?

weil das so im beiliegenden Gutachten der Felge steht ?

Ich zitiere mal:

An den hinteren Radhäusern ist durch den Anbau geeigneter Teile oder durch andere geeignete Maßnahmen eine ausreichende Radabdeckung herzustellen. Je nach Rüstzustand des Fahrzeuges (z. B. Fahrzeugtieferlegung, Radabdeckungsverbreiterung, usw.) kann es möglich sein, dass die Radabdeckung ausreichend ist.

Oder anders ausgedrückt: Wer keine Tieferlegung hat, müsste normalerweise diese Abdeckungen anbringen.

Geil ! 😁

Du brauchst jetzt Schmutzfänger 😁 😁 😁

Sehen echt scharf aus !!

mfg

Omega-OPA

...sollte doch eigentlich die Stoßstange + Lippe ausreichen, oder sind bei den org. Opel 18er 225er auch die Dinger dran ?

kaufen, hinmachen, zum Tüv, wieder wegmachen, freuen!

Zitat:

Original geschrieben von G Astra

kaufen, hinmachen, zum Tüv, wieder wegmachen, freuen!

...oder so!

😁
simmu

ps: Wer sollte dich denn anhalten? Die 3 Bullen, die es hier gibt? Deren Zielgruppe biste doch gar nicht...😉

Deine Antwort