derzeitige Preise für E91
Hallo zusammen.
Mir hat ein Händler als Inzahlungnahmeangebot 8000 Euro für meinen 5/2012er 330xd Touring geboten. 261.000km, tolle Ausstattung. Leder, Navi, Pano, HK, Memory usw
Unfallfrei, weitestgehend ohne Krater/Beulen, voll Scheckheft.
Auf den Autobörsen streuen die Preise stark. Wie seht ihr das Angebot? Ich finds irgendwie okay.
27 Antworten
Ich habe letztes Jahr ein kfz bei mobile eingestellt. Nach Eingabe der Parameter wird dir ein Verkaufspreis vorgeschlagen.
Zitat:
@x5 france schrieb am 14. März 2023 um 07:28:48 Uhr:
Ich habe letztes Jahr ein kfz bei mobile eingestellt. Nach Eingabe der Parameter wird dir ein Verkaufspreis vorgeschlagen.
Da wird aber nicht viel berücksichtigt.
Zitat:
@VentusGL schrieb am 13. März 2023 um 20:55:51 Uhr:
Ich würde sagen 10k sind auf jeden Fall drin. Der N57 ist sehr beliebt, wirklich viel km sind das nicht und wenn der Wagen gut in Schuss ist, dürfte er schnell weggehen.
Ich habe einen 325d mit dem N57, 2011er und 264 tkm drauf. Für 10k habe ich schon zwei Käufer, die ihn mir sofort abkaufen würden. Der eine will ihn einfach fahren, der andere kann es kaum erwarten ihn auf 300 PS zu bringen. Nur will ich nicht verkaufen 😉. Probiers mal online für 10900€ VB.
Gut zu wissen. Habe einen E93 als 325d, allerdings Vor-LCI mit 197PS.
Mein gewünschter Neuer wurde gerade verkauft. Also habe ich noch weniger Druck …. Ich ärgere mich sehr!!!
Ähnliche Themen
Gefragte BMW Modelle die vom Preis her passen gehen meistens sehr schnell weg.
Wenn man sein Fahrzeug nicht in Zahlung geben möchte am besten vorab verkaufen und sich dann auf die Suche machen.
Angebote von Händler sind immer etwas niedriger weil er ja auch noch Geld verdienen muss.
Ich glaube aber auch das es Privat schwer wird ein Auto mit dieser Laufleistung an einen ebenfalls Privaten zu verkaufen.
Alte weisheit:
lass ihn zischen, gibt nen frischen. (Zitat von meiner Frau bezgl. Männer)...
passt aber auf Autos auch - ärgern lohnt sich nicht.
Habe mich längst abgeregt🙂
Ein Verkäufer fragte mich am Telefon warum ich mir das Auto denn vorher anschauen wolle. Die meisten würden blind kaufen.
Nö. Ohne mich. Habe keine Eile und keine Not.
Kann ich nicht verstehen, wie man sowas blind kaufen kann...
Da kommt schon wieder einer 🙂 keine Eile ist der beste Freund vom Autokäufer :P
Nachdem mir vor langer Zeit mehrfach ein 3er vor der Nase weggeschnappt wurde weil ich erst am nächsten Tag hinfahren wollte und konnte hatte ich auch vorab einen große Anzahlung an die entsprechende BMW Niederlassung überwiesen bevor ich das Auto überhaupt gesehen hatte.
Einem Freund ist es genauso ergangen.
Das hätte ich bei Privat oder Kiesplatz aber niemals gemacht und hatte voll Glück gehabt.
Mag sein dass das jetzt so ist. Meins Ist es nicht .
Einen Neuwagen blind kaufen, ok.
Ich suche nach einem Golf 7 GTI Bj 19/20 … da kann son Schuss auch nach hinten losgehen.
Bei mir ist der Verkäufer auch davon ausgegangen, dass wir den Autokauf am Telefon abwickeln und dass ich das Auto blind kaufe.
Ich habe das Gefühl, dass sich das über Corona tatsächlich zur Normalität entwickelt hat und viele das machen.
Habe ich aber auch nicht gemacht und bin dann 14h hin und zurück von Berlin aus nach Saarbrücken gekutscht.
Und tatsächlich hat das auch was gebracht. Dadurch konnte man bestimmte Dinge die einem während der Probefahrt aufgefallen sind anmerken und dann haben die das alles noch gemacht.
Waren zwar Kleinigkeiten (zb wischwasser Pumpe defekt), im Endeffekt würde ich es trotzdem wieder so machen. Man weiß ja nie