derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KugiFan
Hi Auskenner,Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Hab meinen am 20.09 bestellt und heute mal beim fFH nachgefragt ob schon ein Geburtstermin bekannt ist.ich habe am 22.09. bestellt, mal sehen, wer das Rennen macht. Wie ist deine Konfig?
VG,
KugiFan
White Magic.....ohne Extras 😁
Mal schaun ob mein Händler aus Schwabach Wort hält 😎
Zitat:
White Magic.....ohne Extras 😁Mal schaun ob mein Händler aus Schwabach Wort hält 😎
Ok, ich glaube, deiner kommt eher ... die Magic's sind ja quasi fertig. Bei meinem müssen Sie erst die Teile zusammensuchen ;-)
Freudiges Warten und viel Vorfreude wünsche ich !!!
Zitat:
Ok, ich glaube, deiner kommt eher ... die Magic's sind ja quasi fertig. Bei meinem müssen Sie erst die Teile zusammensuchen ;-)Zitat:
White Magic.....ohne Extras 😁Mal schaun ob mein Händler aus Schwabach Wort hält 😎
Freudiges Warten und viel Vorfreude wünsche ich !!!
Quasi fertig? Wie meinst das 😕
Die White Magic's werden als Sonderedition mit fixer Ausstattung in die laufende Produktion eingeschoben (hab ich mal so gehört). Ob die dann gleich alle geplanten bauen ... keine Ahnung, aber die sind ja limitiert und dann würde es fast wieder Sinn machen, die 1000 Stück auf Halde zu bauen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Die White Magic's werden als Sonderedition mit fixer Ausstattung in die laufende Produktion eingeschoben (hab ich mal so gehört). Ob die dann gleich alle geplanten bauen ... keine Ahnung, aber die sind ja limitiert und dann würde es fast wieder Sinn machen, die 1000 Stück auf Halde zu bauen.
Das dachte ich auch. Leider ist der Baubeginn erst im November 🙁
Hab ich von meinem fFH gehört
Das warten hat ein Ende, habe am 06.08.2009 bestellt und heute vom FFH gehört das mein Kuga am 09.10. geliefert wird. Für den 13.10. habe ich die Übernahme vereinbart. Der Brief ist auch schon da.
Meine Konfiguration, Titanium 2,0 Diesel 2x4, Frost Weiss, Teilleder, Audio Sony CD mit Sound und Connect, Außenspiegel anklappbar, Diebstahlalarmanlage, Einstiegszierleisten beleuchtet, Mittelkonsole Premium 220V, Park Pilot vo. und hi., Style Paket, X- Paket I, Bi- Xenon
LG
hallo leute... Hab heut von mein ffh mit bekommen das kugas in electic weiß längere lieferzeiten haben!!!! wegen der aufwendigeren lackirung!!! als Electic weiß kunden warten länger :-(
Zitat:
Original geschrieben von Erkan68
hallo leute... Hab heut von mein ffh mit bekommen das kugas in electic weiß längere lieferzeiten haben!!!! wegen der aufwendigeren lackirung!!! als Electic weiß kunden warten länger :-(
Na Super ... und ich dachte, weil der Lack soooo Premium ist, gibt sich Ford besondere Mühe und zieht die Elektrischen vor :-)
Naja ... bedeutet dann wohl für mich, auf längere Wartezeiten einstellen. :-(
hi zusammen
also habe meinen am 17.08 bestellt und ist heute schön da die junge frau rief an ich soll mein perso bringe wegen der zulassung das habe ich auch gemacht aber leider nach 12h und deswegen muss ich bis montag warten statt freitag :-( !!!
grüsse
zoki
Zitat:
Original geschrieben von 4x4-Kuga
und warum bis nächste woche und nicht bis morgen oder freitag?... verstehe ich irgendwie nicht.
hi
um erlich zu sein ich auch nicht das liegt wil daran das der wagen gestern gekommen ist und der Kugi mus noch durch die A-Kontrolle usw.
ob wohl die das ja auch morgen machen können und ich könnte denn wagen am freitag abhollen.
ich glaube das ist viel schlimmer als die ganze 6 wochen die ich gewartet habe und meine freundin meinte ich soll bis donnerstag warten damit sie mit kommt da sie am donnerstag früher frei hat aber das kann sie vergessen!!!
grüsse
zoki
Zitat:
Original geschrieben von zoki80
hiZitat:
Original geschrieben von 4x4-Kuga
und warum bis nächste woche und nicht bis morgen oder freitag?... verstehe ich irgendwie nicht.
um erlich zu sein ich auch nicht das liegt wil daran das der wagen gestern gekommen ist und der Kugi mus noch durch die A-Kontrolle usw.
ob wohl die das ja auch morgen machen können und ich könnte denn wagen am freitag abhollen.
ich glaube das ist viel schlimmer als die ganze 6 wochen die ich gewartet habe und meine freundin meinte ich soll bis donnerstag warten damit sie mit kommt da sie am donnerstag früher frei hat aber das kann sie vergessen!!!grüsse
zoki
Naja. 6 Wochen Lieferzeit ! Das geht ja noch.....
Hallo
Habe meinen Kuga am 11.09 bestellt mein FH. meinte die Lieferzeiten betragen ca. 8 Wochen.
Mal schauen ob er recht damit hat.
Hallo Kuga-Fahrer und Kuga-Schwangere!
Habe am Samstag, den 05.09.2009 bestellt:
Kuga 2.0 TDCI 2x4 Titanium, schwarz, Dachreeling, Park-Pilot vo.+hi., 17"-5Y-Speichen-Alus (aus Trend-X-Paket) - ohne Radio und ohne AHK (mache ich beides selber)
Seit Freitag Nachmittag, 09.10.2009, steht er beim FFH.
Daten lt. Prod.-Zettel:
Baudatum 01.10.2009; gepl. Auslieferung Saarlouis: 12.10.2009 und Anlieferung beim FFH: 13.10.2009)
}> da hat aber jemand richtig Gas gegeben...
Habe gerade mit dem FFH einen Abholtermin für Do. 15.10. um 17°° vereinbart. (wäre aber auch Mi. möglich gewesen)
Einschließlich Wochenende nach Bestellung bis Eintreffen beim Händler: 5 Wochen, zzgl. 6 Tage bis zur Übergabe an den Kunden - das finde ich mehr als o.k.!
Die Kombination wenig Zusatz-Extras + engagierter Händler macht scheinbar einiges möglich.
Man, bin ich ein Glückspilz !!!
Gruß
patatagallego
PS: Habe am Freitag einen Blick in mein Fzg. geworfen - und sofort meinen Beitrag zu Thema "verarbeitungsqualität der sitze leder/stoff teilleder" im Kopf gehabt. Jetzt will ich aber erst mal abwarten, wie die Sitze bei Fzg.-Übergabe aussehen... ;-) - danach mehr.