derzeitige Lieferzeiten

Ford Kuga DM2

Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...

Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...

Wie sind da eure Erfahrungen?

Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...

ciao
magicmaster_ol

Beste Antwort im Thema

Und nochwas zum Schluss.

Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.

P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.

Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.

1420 weitere Antworten
1420 Antworten

doppelposting

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

hallo,

unsere autos sind ja zum glück schon da!!!! abholen werden wir sie am 13.10. - um uns die wartezeit zu verkürzen fahren wir ziemlich häufig zum fFH um zu sehen, wie es den kugas geht.
heute waren endlich die stoßstangen und das kleine lüftungsgitter lackiert.
morgen werden die distanzscheiben montiert , 10 - 20mm, maximal jedoch nur soviel das die reifen mit radkasten abschließen.
am mittwoch holt "jemand" die autos mit transporter, werden auf ca. 240 ps gesteigert.
am freitag dann hoffentlich alles fertig, bis auf leider webasto mit fb - immer noch keine steuerung verfügbar.

freudige, wir können bald fahren
grüße

............................

Also royal grau find ich gar nicht so verkehrt. sieht gut aus.
aber vorne die "grillpartie" lackieren, nicht.

hinten eher. das werde ich auch machen, aber nicht lackieren, sondern mit carbonfolie in anthrazit.

vorne muß silber bleiben. der silberkontrast passt zum dunklen auto besser, aber zum glück sind die geschmäcker ja immer noch verschieden.

aber ne rakete wird es so oder so...... 🙂🙂🙂

gruß

wheeler......

Tja, bis jetzt habe ich immer noch nicht's vom FFH gehört....
Mein Kuga wurde angeblich am 24.09. gebaut und ich hoffte eigentlich das er schon letzte Woche beim Händler ankommt. 😕
Nun die Frage wo hängt's?

Als zusätzliche Ausstattung die eventuell für eine Verzögerrung sorgen könnte, habe ich eigentlich nur die abnehmbare AHK und die serienmäßige Standheizung bestellt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieses Zubehör abseits des Produktionsbandes montiert wird...

@weehler1234

haben auch lange überlegt vorne lackieren oder nicht.
aber wir hatten immer den eindruck die silberumrandung kennen wir,
zumindest ansatzweise, von einer anderen autofirma!?

grüße

Ähnliche Themen

Zitat:

@weehler1234

haben auch lange überlegt vorne lackieren oder nicht.
aber wir hatten immer den eindruck die silberumrandung kennen wir,
zumindest ansatzweise, von einer anderen autofirma!?

grüße

ahhh......daher auch der q-ga 😁

Juchhhuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh mein FFH rief gerade an mein Kuga steht auf dem Hof :-)
Sollte erst am 22 kommen und nun ist er da... Schnell mal alle Papiere zusammenraffen und hinbringen ..........
und die KFZ Papiere sind auch schon da ........

Bis nachher mit Bildern :-)

Olli

Glückwunsch, da hast du ja wirklich Glück gehabt. 🙂

Hallo, war mal Touranfahrer habe ende juli meinen kuga bestellt und jetzt und möchte mal wissen ob das immer so lange dauert?🙁

Zitat:

Original geschrieben von moin wa

Hallo, war mal Touranfahrer habe ende juli meinen kuga bestellt und jetzt und möchte mal wissen ob das immer so lange dauert?🙁

Hä ? Komische Frage...hättest dir einen Tiguan bestellt hättest eine Lieferzeit bis zu einem Jahr

Keine Bilder .. Firmenhändy hat gar keine Kamera :-)
Aber Freitag hole ich ihn nach Hause :-).

Zitat:

hallo,

morgen werden die distanzscheiben montiert , 10 - 20mm, maximal jedoch nur soviel das die reifen mit radkasten abschließen.

Kannst du bitte Bilder einstellen, wenn du deinen Kuga hast? Bin schon seit Wochen am grübeln, ob ich meinen Kuga lackieren lassen soll. Die Front sieht schon mal vielversprechend aus!

Zitat:

Original geschrieben von GerryTB

Zitat:

hallo,

Kannst du bitte Bilder einstellen, wenn du deinen Kuga hast? Bin schon seit Wochen am grübeln, ob ich meinen Kuga lackieren lassen soll. Die Front sieht schon mal vielversprechend aus!

ja werde ich, spätestens nächste woche, würde die autos auch gerne jetzt schon irgendwie vernünftig fotografieren, komme aber nicht in die richtige position.

hab aber hier schon foto von stoßstange vorne und hinten eingestellt, sind nur noch nicht so gut. mir gefällts, meine frau war anfangs nicht so richtig angetan von dem gedanken "auto lackieren?? - ist doch noch nichtmal zugelassen!!!

hat ihr auto aber gestern - in "echt" - sehen können und unglaublich, sie ist vom KUGA VIRUS !!!! gepackt. naja vorher schon auch, aussagen wie : schönes auto, freue mich drauf, farbe ist gut, aber die euphorie fehlte etwas - aber seit gestern, schlimmer als weihnachten und ostern zusammen.

grüße

Also, ich erhielt heute nen Anruf von meinem Händler, der mir zugesagt hat das ich meinen Kuga am 12.10. abholen kann.
Ist zwar alles etwas länger als erwartet, aber daran kann man ja nun auch nix mehr ändern.

Viele Grüße

Hab meinen am 20.09 bestellt und heute mal beim fFH nachgefragt ob schon ein Geburtstermin bekannt ist.

Hab nen kleinen Dämpfer erhalten 😁 Kein Termin bekannt und der Kleine soll wohl erst im November gebaut werden .....

Hoffentlich klappt es bis zum 04.12.09 ...... dann ist nämlich Geburtstagsfeier vom Opi und ich kann schön angeben 😁 *proll*proll*

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Hab meinen am 20.09 bestellt und heute mal beim fFH nachgefragt ob schon ein Geburtstermin bekannt ist.

Hi Auskenner,

ich habe am 22.09. bestellt, mal sehen, wer das Rennen macht. Wie ist deine Konfig?

VG,
KugiFan

Deine Antwort