derzeitige Lieferzeiten
Habe mich mit meinem FFH über die derzeitige Verkaufssituation unterhalten und er meinte,
er habe erst diese Woche 6 Kugis verkauft...
Er meinte, wer aktuell bestellt, darf wohl so mit mindestens 8-16 Wochen rechnen...
Dezember ist momentan ein sehr realistischer Zeitrahmen...
Wie sind da eure Erfahrungen?
Die Kugi-Produktion scheint auf vollen Touren zu laufen...
ciao
magicmaster_ol
Beste Antwort im Thema
Und nochwas zum Schluss.
Für solche Beiträge kannst du doch deine Frust bei testberichte.de ciao.de o.ä. Seiten loswerden. Und Leute ggf. vor Dingen was das auch immer bei dir ist, warnen.
P.S.: Eins geht mir aber in meinem Kopf nicht rein. Warum hälst du dich eigentlich auf dieser Seite so lange auf, wenn du dein Wagen nich magst?
Bei meinen vorherigen Autos kann ich nur eins sagen. Ich habe mich hier nur bei den Modellen aufgehalten, die mir auch Spass gemacht haben. Ein Wagen was mir keinen Spass macht sehe ich als reines Gebrauchsgegenstand.
Mein Tipp: Warte die 10 Monate noch ab, erspare dir die Argumente wie solches und gut ist.
1420 Antworten
Hallo Gemeinde,
also ich habe am 1.10.09 bestellt,
4 x 4, schwarz, Titan, AHK, Ford SD Navi S & C, Parkpilot V+H, 19 Zoll, elekt.Spiegel, beh. Vordersitze,
Notrad.
AB erhalten mit Liefertermin vorraussichtlich 10.11.09
Ich gehe davon aus das es so klappt, denn wie bereits gesagt ohne viel Schnik Schnak geht das Ratz Fatz ! :-)
Hallo Freunde,
Er ist da der kleinen Kugi bestellt am 17.08 und am 12.10 durfte ich ihn fahren war aber schon am 06.10 beim FFH.
grüsse
zoki
So, in zwei Stunden ist es soweit und ich darf meinen Dicken abholen 😁
Bestellt am 18.8 eingetroffen am 7.10 und gestern waren endlich die Papiere da. 😮
Freu mich wie ein Kind und kann es nicht mehr erwarten!
Grüsse Ice
tschakka,
17.8.09 bestellt, am 15.10.09 steht er aufm FFH-Hof. Der Witz ist, dass wir bei Bestellung sagten, dass der 15.10. toll wäre bzgl. Lieferung.
Ne klasse, freu mich nen Pinn in Bauch.....
jetzt kriegen wir ihn hoffentlich Montag oder Dienstag.......
yeah, a star is born, his name is KUGA *ggg*
samma, ist Kinderkriegen auch so schön? *lachwech*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _Pomi_
tschakka,
17.8.09 bestellt, am 15.10.09 steht er aufm FFH-Hof. Der Witz ist, dass wir bei Bestellung sagten, dass der 15.10. toll wäre bzgl. Lieferung.
wahrscheinlich stand der Kugi schon 2 Wochen beim FFH und er hat Dich wörtlich genommen und erst heute bescheid gesagt ... 😁
auf jeden Fall Glückwunsch! 🙂
Hallo Kugas,
meiner steht nun auch zur Übergabe bereit.
Bestellt am 08.09. und am Samstag kann ich losfahren!
Das witzige in meinem Fall.
Mein Händler ist 533 km entfernt und die Lieferung sollte eigentlich zu einem Händler in meiner unmittelbaren Nähe erfolgen. Dann wurde ich angeschrieben, dass das Fahrzeug nun doch 105 km entfernt angeliefert wird. Nun gut, etwas verhandelt und es war kein Problem mehr für mich. Dann gestern die Nachricht, das Auto wäre so schnell fertig, dass auch dieser Lieferort nicht mehr berücksichtigt werden konnte.
Nun steht das Auto in Süddeutschland und ich fahre die 533km mit dem Zug und dann mit dem Kugi zurück : ) !
Ich freue mich zwar auf die Fahrt, aber es gehen mal eben 9 Stunden flöten. Nun ja, die Übergabe wird alles entschädigen.
Hoffentlich klappt auch alles! Toi Toi Toi
Ich habe meinen Kuga am 26.08.09 bestellt. Er soll laut FFH in der ersten Novemberwoche da sein. Ich hoffe nur, dass der Händler zur Sicherheit eine eigene Pufferzeit eingebaut hat und der Kuga doch früher kommt.
Ich hab ihn !!!!!!!!!!!!!
Punkt 17°°Uhr hatte ich den Schlüssel in der Hand...
Der erste Eindruck: Einfach super - so schnell kann man seine alte Liebe (den Alfa Romeo - natürlich) vergessen ;-)...
Gruß
patatagallego
Zitat:
Original geschrieben von patatagallego
Hallo Kuga-Fahrer und Kuga-Schwangere!Habe am Samstag, den 05.09.2009 bestellt:
Kuga 2.0 TDCI 2x4 Titanium, schwarz, Dachreeling, Park-Pilot vo.+hi., 17"-5Y-Speichen-Alus (aus Trend-X-Paket) - ohne Radio und ohne AHK (mache ich beides selber)
Seit Freitag Nachmittag, 09.10.2009, steht er beim FFH.
Daten lt. Prod.-Zettel:
Baudatum 01.10.2009; gepl. Auslieferung Saarlouis: 12.10.2009 und Anlieferung beim FFH: 13.10.2009)
}> da hat aber jemand richtig Gas gegeben...Habe gerade mit dem FFH einen Abholtermin für Do. 15.10. um 17°° vereinbart. (wäre aber auch Mi. möglich gewesen)
Einschließlich Wochenende nach Bestellung bis Eintreffen beim Händler: 5 Wochen, zzgl. 6 Tage bis zur Übergabe an den Kunden - das finde ich mehr als o.k.!
Die Kombination wenig Zusatz-Extras + engagierter Händler macht scheinbar einiges möglich.
Man, bin ich ein Glückspilz !!!
Gruß
patatagallegoPS: Habe am Freitag einen Blick in mein Fzg. geworfen - und sofort meinen Beitrag zu Thema "verarbeitungsqualität der sitze leder/stoff teilleder" im Kopf gehabt. Jetzt will ich aber erst mal abwarten, wie die Sitze bei Fzg.-Übergabe aussehen... ;-) - danach mehr.
Hallo,
mein FFH hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt, dass meine Kuga bereits gebaut ist und auf dem Laster zur Überführung bereit steht. Den Fahrzeugbrief bekomme ich am Wochenende, damit ich Ihn am Montag anmelden kann. Meine Frau und ich können es kaum noch erwarten.
Gruß Rainer
Ich hab vor genau 4 Wochen bestellt und noch kein genauer Geburtstag bekannt.
Hab nur die Info bekommen das mein White Magic zwischen November / Dezember gebaut wird
Mein Kuga ist gestern beim FFH eingetroffen!!!
Bestellt am 26.08.
Laut "Plan" sollte er am 16.10. gebaut werden.
Titanium, 2,0 l, 4x4, Panther-Schwarz, Sicht-Paket, Style-Paket,
Audio-Sony-CD, beheizbare Vordersitze, 18-Zoll.
Das Wochenende ist gerettet.
Ich habe meinen am 01.09.2009 abends bestellt.
Titanium 2x4
AHK
und noch ein paar Kleinigkeiten
Heute (16.10.2009) steht er beim Händler auf dem Hof 🙂🙂😁😁😛😛🙂🙂😁😁😛. Ich könnte ihn am 28.10.2009 abholen, muss das aber wohl auf den 30. oder 31.10.2009 verschieben 🙁.
Lieferzeit ist für mich O.K.
Hey
So meiner steht beim Händler ist heute gekommen 😁🙂😛😁
mit AHK ab Werk und es wurde gesägt oder geschnitten.
Hier die Bilder.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Kuga 4x4
Hey
So meiner steht beim Händler ist heute gekommen 😁🙂😛😁
mit AHK ab Werk und es wurde gesägt oder geschnitten.
Hier die Bilder.Servus
Hihihi😁 Dafür hat dein FFH die Frontantenne beim PanoDach verbaut!!!!😁
Damit kannste Möven kitzeln gehen oder Zeppeline aufschlitzen....
LASS DIR DAS DING AUSTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!
Die PanoAntenne ist etwa gute 20cm und hat ne Wendel entlang des Stabs.
Die für Vorne ist nur ein gerader Stift, etwa 35cm lang!
Gruß Michl