derzeit keine GTC/OPC Bestellung möglich

Opel Astra J

Hatte vorhin einen Anruf meines Freundlichen, der mir mitteilte, dass derzeit keine GTC/OPC-Bestellungen getätigt werden können. Mehr konnte er mir nicht sagen, erst Mitte Dezember auf der anstehenden Händlertagung würden weitere Informationen dazu bekannt gegeben

Das Ganze wurde mir inzwischen von einem zweiten FOH bestätigt.

Mal schauen, was das nu wieder wird....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von loug

Und mal im Ernst krxl...dieses gerede ala Papi zahlt zeug doch nur von Neid...

Würde dir zustimmen, wenn ich keinen OPC hätte ;-)

Im Prinzip hab ich da kein Problem mit, dass dein Vater dir das Geld vorgestreckt hat. Aber deine arrogante Art und Weise die du hier immer an den Tag legst... Naja. :-)

88 weitere Antworten
88 Antworten

Na da bin ich mal gespannt was da bei raus kommt !!!!

Ich denke, dass wird wegen Umstellung auf IntelliLink sein. Muss ja auch im GTC kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Gemunkel

Ich denke, dass wird wegen Umstellung auf IntelliLink sein. Muss ja auch im GTC kommen.

Deswegen !?.........denke da steckt was anderes dahinter....!!!!

Zitat:

Moin, moin

na dann werden ja die aktuellen Ausstellungsfahrzeuge bald zum halben Preis verkauft, wenn die Technik veraltet ist😁

Einen schönen 1. Advent
Schweinehund

Ähnliche Themen

Vielleicht ist es ja auch nur ein Serverproblem... :-) Oder wird der GTC eingestellt... Mal schauen was kommt.

Ist halt alles nur Gemunkel ... 😁

Zitat:

Vielleicht ist es ja auch nur ein Serverproblem... :-) Oder wird der GTC eingestellt... Mal schauen was kommt.

Das hat mit dem Server überhaupt nix zu tun.

Konfig

Moin,hab eben mal einen OPC konfiguriert.Funktioniert ohne Probleme.
Von einer Überarbeitung des Angebotes konnte ich jetzt nichts sehen.
Habe den Opel und den GME-Konfigurator probiert.
Mir ist da nichts Besonderes aufgefallen.
Unten war als Datum der Stand vom 24.06.2013 angeben.

Zitat:

Original geschrieben von borkegtc

Moin,hab eben mal einen OPC konfiguriert.Funktioniert ohne Probleme.
Von einer Überarbeitung des Angebotes konnte ich jetzt nichts sehen.
Habe den Opel und den GME-Konfigurator probiert.
Mir ist da nichts Besonderes aufgefallen.
Unten war als Datum der Stand vom 24.06.2013 angeben.

Im normalen Konfigurator kannst du jedes Modell konfigurieren. Im aktuellen GME-Konfigurator kannst du keinen GTC konfigurieren (auch keinen OPC). Da kommt direkt das Hinweisfenster, daß ich als Link eingestellt habe. Voraussetzung ist, daß am PC nicht irgend welche POP-UP-Verhinderungssoftware aktiv ist.

Das Datum zeigt lediglich den Stand der Ausstattungs-Preisliste.

Konfigurator

"man" wird kurz vor der neuen Preisliste sein...

Ich gehe auch davon aus das die Preiliste geändert wird. Es gibt ab nächstes Frühjahr nämlich auch eine neue Austattungsoption, die gerade auf der Essener Motorshow vorgestellt wird. Link

Moin, moin

jetzt ist der OPC auch von der OPEL Homepage verschwunden, man kann ihn nicht mehr auswählen.

Also eine Preisliste ändern kann ja nicht sooooooooo lange dauern und wenn die Audioanlage gewechselt wird, müßten dich sich wohl schon vorher einig sein was Opel dafür haben möchte.

Wer weiß etwas genaueres?

Gruß
Schweinehund

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Moin, moin

jetzt ist der OPC auch von der OPEL Homepage verschwunden, man kann ihn nicht mehr auswählen.

Also eine Preisliste ändern kann ja nicht sooooooooo lange dauern und wenn die Audioanlage gewechselt wird, müßten dich sich wohl schon vorher einig sein was Opel dafür haben möchte.

Wer weiß etwas genaueres?

Gruß
Schweinehund

Der OPC ist nach wie vor in allen Konfigurator-Vesionen vorhanden. Es lässt sich nur kein GTC bestellen. Somit auch kein OPC.

Es läst sich alles ganz normal im konfigurator machen!!!!!!!!!!

http://www.opel.de/.../konfigurator.html#trim

Hier ist der ominöse GME Configurator gemeint. Das ist der für die Händler. Und da ist der GTC nach wie vor nicht bestellbar.

Deine Antwort