Derbyrestauration ???!!!
Hallo Leute, so da Ihr ja alle wisst, dass ich "meinen" Derby in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, aber wieder angefangen habe Ihn weiterzurestaurieren, bin ich für jede "Unterstützung" von euch DANKBAR....auch für Kritik...(nä @ Ralph 😉) solang Sie berechtigt und vernünftig formuliert ist ist alles o.K.!....Vollpfostenkommentare werd ich nicht ernst nehmen....,...und nun viel Spass bei den Bildern kucken!!
....und für Verbesserungsvorschläge oder Tipps bin ich immer offen!!
Unten: um das Auto gehts!!
P.S. wenn ich mich mal nicht gleich melde, wenn jemand geschrieben hat, mein Internetanschluss ist langsamer als ne "Weinbergschnecke.!!
😁😁😁
Beste Antwort im Thema
....😁😁😁....heee Basti....Rumänien liegt immer noch im "Osten".....😁😁😁,....!!
Also wenn ich mein ganzes Auto so lackieren will,...dann platzt mir hinterher die "Birne"....lol....!! Aber das ganze ist schon ein wenig "erstaunlich",.....der deckt ner mal die Stossstange ab....da fehlts offensichtlich an allem,...wer weiss wo er den Lack herhat....!!
Vielleicht sollt ich ins nächste "Weihnachtspaket" für Rumänien mal ne ausrangierte Lackierpistole mit reinstecken!!.....lol....😁😁😁
543 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Face Lifting 😁
da kannste noch sehr viel abbauen ralph....🙁
Zitat:
da kannste noch sehr viel abbauen ralph....🙁
passiert auch noch,
gerade die klitzekleinen Teilchen sinds ja wo man sich hinterher die Hacken nach abrennt . . .
....Alter...und ich hab schon 3 Stück ...und keiner ist richtig fertig...(noch nicht)...!! Ist der "Endgeil"!!
Wenn er auf den auslieferungsstand von 77 ist.. Ist doch seid mindestens 33 Jahren der TÜV abgelaufen, schade das nicht mehr rückplakettiert wird 😉 😁 und 33 Jahre alte Reifen und Öl drinnen😮 ich nehme die Beschreibung mal pingelig genau 😛 aber schickes teil. Was meint der jetzt genau an dem Auto mit patinax platte? Fußboden im Auto ?!.
Patina @ Thoms!!....will heissen "natürlicher Verwitterungszustand".....also ein bisschen angegammelt...!! Aber das darf der nach 33 Jahren schon haben....nur die Beule ist "shit"....😁😁😁
Bisschen mit nassen klopapier ausbessern. Spachtel druff. Lackieren fertig 😁 lebt deine hofschmiede eigentlich noch?
Zitat:
Original geschrieben von Thoms87
Wenn er auf den auslieferungsstand von 77 ist.. Ist doch seid mindestens 33 Jahren der TÜV abgelaufen, schade das nicht mehr rückplakettiert wird 😉 😁 und 33 Jahre alte Reifen und Öl drinnen😮 ich nehme die Beschreibung mal pingelig genau 😛 aber schickes teil. Was meint der jetzt genau an dem Auto mit patinax platte? Fußboden im Auto ?!.
soooo weit uss des garned von mir entfernt....😁😁😁
und der iss wirklich sehr selten ...🙂
...und die 2250 €uro sind o.k.....die Beule rausmachen und untenrum ein bisschen ausbessern, bekommt er schon ein 4000 Euro Wertgutachten,...mindestens.!! Aber wenn ich noch einen "anschlepp" dann schmeisst mich meine "bessere" Hälfte auf den Gehweg....😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
...und die 2250 €uro sind o.k.....die Beule rausmachen und untenrum ein bisschen ausbessern, bekommt er schon ein 4000 Euro Wertgutachten,...mindestens.!! Aber wenn ich noch einen "anschlepp" dann schmeisst mich meine "bessere" Hälfte auf den Gehweg....😁😁😁
achim sag einfach des währe meiner da ich kein platz zum unterstellen habe....😎😉
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
....die is ne "Frau" ...die weiss SOFORT...wenn ich flunkere.....😕😕😎😎😎😰😰😰😁😁😁😁
stimmt Mist ...^^^^🙁🙁😰😰😎😎😁😁