derbstes problem
hallo leutz,
mir is gestern was sau schlimmes passiert.unzwar hab ich mei auto lahmgelegt...ich denke mal es is die sicherung aber cih weiß ncih welche genau...unzwar gehen die beleuchtungen nich mehr...und die zentralverrigelung is ausser betrieb...und innenraumbelecuhtung is auch hin...
welche sicherung is das wohl? habt ihr ne ahnung bzw sogar ein bildchen für mich=???
24 Antworten
Die Belegung der Sicherungen steht in der Betriebsanleitung.
Bitte achte das nächste mal auf ein besseres Topic.
Gruß Dom
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Wer sagt´s ihm?? Also das mit seinem Topic ??
MFG Markus
Du warst zu langsam 😁
Zitat:
Original geschrieben von patsch1981
Du warst zu langsam 😁
Ich weiß, immer Salz in die klaffende Wunde !! 😁
MFG Markus
Ähnliche Themen
ja is ja gut macht alles noch schlimmer...ich war sooo aufgeregt und so geschockt das ich einfach sowas reingetippt habe....is ja auch derb das problem...😉
aber trozdem danke....
Wo ist das Problem ?
Kannst du nicht einfach alle Sicherungen nacheinander rausziehen und überprüfen ? Einfache Sichtkontrolle oder eben mim Durchgangsprüfer ?
jo sicherung 154 wars..aber das interessante daran war auch noch das die sicherung 14 durch war und der kilometerzähler cnih mehr geaufen is...und der tacho war auch aus...das heisst sicherung 14 rausnehmen und ohne tacho fahren und der wagen wird ncih älter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Geblitzer
das heisst sicherung 14 rausnehmen und ohne tacho fahren und der wagen wird ncih älter 😉
das denkste dir 😁
immotorsteuergrät sind auch km vorhanden
so einfach gehts ned
Zitat:
Original geschrieben von danjan
das denkst wohl auch nur du looooool 😁
motorsteuergrät und sonst wo sind auch km vorhandenso einfach gehts nun wirklich ned
Ei und wo kann man die km-Werte im Motorsteuergerät auslesen oder ermitteln ?
wenn man da mit vagcom reingeht ist irgendwo ne funktion wo das steuergrät seinen km-stand wiedergibt, das man sieht ob der tacho nicht manipuliert wurde
wird errechnet
Zitat:
Original geschrieben von danjan
wenn man da mit vagcom reingeht ist irgendwo ne funktion wo das steuergrät seinen km-stand wiedergibt, das man sieht ob der tacho nicht manipuliert wurde
wird errechnet
Beim Golf IV glaub ich das nicht wirklich, bitte deher um konkrete Angabe, in welchem Meßwerteblock / Meßwert das stehen soll !
Soweit ich weiß wird irgendwo im ABS Steuergerät der Km Stand gespeichert, war zumindest hier mal die Rede von.
Hilfe zur KM-Stand Manipulation wirds hier allerdings nicht geben.