Der ZauberMondi...

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo alle zusammen...

Ich hab mal wieder nen seltsamen tag hinter mir.
Ich wollte heute mit meinem Kumpel die neu Alarmanlage mit Fernbedienung für meine Mondi einbauen.
nachdem wir alles auseinander geschraubt hatten,fingen wir an alles anzuschließen und siehe da es geht nicht.Wir denken das wir schon richtig angeschlossen haben aber das das original Zv Modul nen knall hat...Begündung: DIE ZV GEHT WENN DAS MODUL NICHT ANGESCHLOSSEN IST!!! 😰😰😰Wir dachte das das nen scherz ist...Das kann doch garnicht sein...😕😕😕
HAbt ihr nee idee woran das liegen könnte???
Achso wir haben die Alarmanlage angeschlossen und auf der ZV lag dauerstrom an und eigentlich müsste das ja imma wechsel.machte es nicht und so ging er imma auf und zu.
So haben nun erstmal aufgegben für heute weil noch der regen hinzukam.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...Ich hab folgende Alarmanlage gekauft: LUX.Pro Alarmanlage Monde

Vielleicht hat die ja schon einer verbaut und kann mir helfen🙄
Bin für jeden tip dankbar

Schönen Abend noch und gruß vom dax

34 Antworten

hast das Gelbe Kabel ( Cut off Port ) am Zündung angeschlossen ?
und den Resetschalter montiert ( druckschalter )

nee hab ich nich...weder zündung noch den schalter...an welches kabel bis te dangegangen bei der zündung???direkt da am lenkrad??

Grünes Kabel vom Zündschloss so ist es bei meinem Mondeo .So habe bis jetzt keine Probleme mit der Anlage bis auf dem Klappschlüssel ist mir abgebrochen bin aber gewarnt worden das mein Schlüsselbund zu schwer ist aber egal mir ging es sowieso nur um die FFB .

Gruß Thomas

so nun gehts bei mir auch...musste aber noch zu dem gelben kabel auch das weiße mit anschließen an die zündung...Komisches ding aber es geht nun...danke erstmal...falls noch was ist schick ich dir mal ne PN ok???

Super dann klappt es jetzt auch bei Dir Glückwunsch . Ja kannst mich gerne peer PN kontaktieren . Gruß Thomas

Deine Antwort