Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...
Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.
Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.
Auf gutes Gelingen!
Beste Antwort im Thema
Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? 😁 Was Mazda wohl davon hält? 🙄
Lieb Gruss
Oli
771 Antworten
Kommt auch immer drauf an wie die sich anstellen. Bei Scandlines ging eine WoMo-Preiskategorie bis 6 m. Mein Senior hat für sein 7,40 m-Teil genauso viel bezahlt wie wir für 5,99 m.
Ich glaube nicht, dass der XC90 auf´s LKW-Deck muß. 😁
Nette Kampagnen-Seite zum neuen XC90 mit offiziellen Bildern, aber auch Bildern vom normalen Volk. (Am Wochenende war die öffentliche Präsentation auf einem Platz im Zentrum von Göteborg)
http://madebygöteborg.se/
Ähnliche Themen
Den Thread können wir schließen, die FEs sind nach 1 Stunde verkauft und reserviert. 😮
Edit: Ok, schwankt "noch" - da beenden einige den Reservierungsprozess dann wohl doch vorzeitig. Aber mehr als zwei Hand voll sind es zur Zeit nicht mehr. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Den Thread können wir schließen, die FEs sind nach 1 Stunde verkauft und reserviert. 😮Edit: Ok, schwankt "noch" - da beenden einige den Reservierungsprozess dann wohl doch vorzeitig. Aber mehr als zwei Hand voll sind es zur Zeit nicht mehr. 😉
Aktuell sind noch 33 Fahrzeuge verfügbar. Geschätzt die Hälfte ist schon als verkauft markiert. Also ran jetzt!
Grüße vom Ostelch
Nicht schlecht, Herr Specht! Sieht man auch, in welche Länder diese Fahrzeuge verkauft werden?
Lieb Gruß
Oli
Bevor ich ihn bestelle möchte ich ihn kurz fahren...bräuchte ihn aber schon im Frühjahr,
Hat wer eine Ahnung wo und wann man frühestens eine Probefahrt machen kann, wann die Preisliste rauskommt und wann die ersten nicht First-Editions Kundenfahrzeuge ausgeliefert werden?
Das heißt wenn ich ihn im Frühjahr haben will muss ich ihn im Oktober ohne ihn je gefahren zu haben bestellen...??? Oder gibts die Chance einen Prototypen zu testen?
Hi,
im Frühjahr - genauer Mai kommen NUR die FEs und die Vorführer. Die Bestellfahrzeuge werden vorr. ab Sommer 2015 ausgeliefert, also zum Start der Produktion des MY2016.
Schönen Gruß
Jürgen
Sommer 15 erscheint mir aber sehr spät. Soll die Produktion nicht ab 5/6KW 15 starten. Das würde bedeuten , dass fast 4-5Monate produziert aber nicht ausgeliefert wird. Die FE und Vorführer müssten doch die Produktion bis max. ende März auslasten.
In der Hoffnung nicht bis sommer 15 warten zu müssen hoffe ich auf andere infos in der nächsten zeit.